[1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

Wie geht's aus?

  • Sieg Duisburg

    Stimmen: 5 8,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 19 31,1%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 37 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Egal ob er mit 2 Stürmern oder hoch stehenden Verteidigern spielen lässt,werden die ersten Spiele für den Trainer sehr wichtig
Auch muß er jetzt zeigen das er aus Fehlern gelernt hat Legt die Mannschaft keinen guten Start hin.wird der Druck auf Runjaic sehr groß Ich bleibe bei meiner Meinung das man sich nach dem verpassten Aufstieg von ihm hätte trennen müssen
Neues Spiel neues Glück,glaube trotzdem das er das Saisonende beim FCK nicht erleben wird
Deine Satzzeichen sind kaputt.
default_icon_razz.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
-----------Pritsche--------------Mugosa------------
------------------------Halfar--------------------------
----------Jenssen-----------------Ring--------------
-------------------------Karl---------------------------
Löwe-------Heubach----Vucur-------------Zimmer
------------------------Müller--------------------------
Würde ehrlich gesagt 4-4-2 mit ner Raute spielen.
Unsere Optionen auf den Außen sind aktuell begrenzt, dazu Halfar auf der 10. Aber auch wenn ich diese Aufstellung sehr nice finde, wird Runjaic niemals so spielen lassen.
Schon gar nicht am 1. Spieltag auswärts bei einem Aufsteiger... so gut kennt man ihn inzwischen.
Grundsätzlich gute Aufstellung, liest sich gut, wird nur leider in der Praxis kaum mehr so umgesetzt, wie ja auch schon angedeutet wurde.
Hinzu kommt, dass wir eigentlich zu wenig Stürmer im Kader haben, um 4-4-2 zu spielen. Da hat die Saison schon wieder angefangen und wir haben immer noch dieselben Probleme...
Wenn Thommy wirklich nicht kann bzw. Rückstand hat, wird es vermutlich auf Mugosa UND Pritsche rauslaufen, evtl. auch mit Halfar in einem Dreigespann. Dann frage ich mich aber schon, wie Runjaic von der Bank aus reagieren will. Bliebe ja wirklich nur noch Deville... Mal gespannt, ob er so mutig ist oder doch eher mit nur einem der beiden - Mugosa oder Pritsche - beginnt.
Wekesser und Görtler sind wendigere Spielertypen und wohl eher für die Außen vorgesehen.
 
Dann frage ich mich aber schon, wie Runjaic von der Bank aus reagieren will. Bliebe ja wirklich nur noch Deville... Mal gespannt, ob er so mutig ist oder doch eher mit nur einem der beiden - Mugosa oder Pritsche - beginnt.
Wekesser und Görtler sind wendigere Spielertypen und wohl eher für die Außen vorgesehen.
Deville und Wekesser haben es nicht in den Kader geschafft. Tatsächlich gäbe es dann nur Görtler als offensive Alternative. Bin gespannt, wie er anfängt.
 
Okay, danke für die Info! Sollte Thommy also auch nicht können und der Coach will unbedingt noch einen echten Stürmer (als 1zu1-Ersatz) auf der Bank haben, könnte es auch in diese Richtung laufen:
------------------Pritsche----------------
Jenssen---------Klich----------Halfar
---------------Ring------------------------
---------------------Karl-------------------
In nicht mal mehr 5h wissen wir mehr...
default_wink.png
 
Ich habe übrigens immer noch keinen Bock. Aber hey, hatte ich letzte Saison auch nicht, vor allem nicht nach dem 0:2 und der roten Karte für Sippel. Nach Abpfiff war ich heiß auf die Spielzeit.
default_wink.png
 
Ziel kann nur ein Auswärtssieg sein.
Was ich nach dem Spiel NICHT hören will sind Aussagen a la "Ein Punkt bei einem Aufteiger ist in Ordnung" oder "hier werden auch andere Teams Punkte lassen".
Der MSV ist zwar durchaus ein sympathischer Traditionsclub, wird aber bestenfalls 14. am Ende der Saison...
 
 
 
 
Das hätte man von Darmstadt auch gesagt. Aufsteiger nehmen immer eine gewisse Euphorie mit in die Folgesaison.
Die haben letzte Saison von den ersten 5 Spielen 3 gewonnen und 2 unentschieden gespielt. Wenn man den Duisburgern gleich eine verpasst, werden die auch ruhiger und die Euphorie hält sich in grenzen. Das selbe gilt für unser erstes Heimspiel.
 
Der beste Torschütze der Vorbereitung nicht im Kader? Komische Sache. Hatte auf einen Zuck-Effekt gehofft, wie damals gegen Union Berlin.
 
Wird übrigens echt die "Sicherheitsvariante":
Müller - Löwe, Vucur, Heubach, Zimmer - Jenssen, Karl, Ring, Halfar - Klich - Przybylko
@ Doc: Nach diesem Bild würde ichs nicht ausschließen:
 
11722124_10153459785194417_167646707751275247_o.jpg

 
 
Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Ring, Jenssen, Halfar, Klich - Pritsche

Erste Startaufstellung. Dann mal viel Glück.
 
 
Ich glaub ich seh' nicht richtig! Keine 2. Spitze? Die Saison hat nicht mal begonnen und ich muss schon den Kopf schütteln.
Wen wundert's - unsere zweite Spitze muss erst noch verpflichtet werden
default_wink.png

Ansonsten habe ich genau sowas erwartet, bin gespannt, wie es auf dem Platz funktioniert. Immerhin nur 3 Neue drin, da müssten schon einige Automatismen zu erkennen sein.
 
Mal gespannt was das gleich gibt, wenn es nach mir gehen würde, könnte die Sommerpause noch 3 Wochen länger dauern.
 
Ich glaub ich seh' nicht richtig! Keine 2. Spitze? Die Saison hat nicht mal begonnen und ich muss schon den Kopf schütteln.
Wir haben sowohl gegen Aue als auch gegen Ingolstadt mit zwei Spitzen gespielt. Resultat 1 Tor und 2 Punkte.
 
Bin sehr erfreut, dass Klich beginnen darf. Vorfreude ist da, ich änder meinen Tipp von 0:0 auf 0:1. Torschütze Klich
default_smile.png
 
Interessante Aufstellung.
Bei Duisburg müssen wir auf janjic aufpassen. Generell sieht deren erste 11 nicht schlecht aus.
 
Also Duisburg hat hat von den Namen schon eine verdammt starke erste 11.
Ich sehe uns heute nicht in der Favouritenrolle.
 
Wen wundert's - unsere zweite Spitze muss erst noch verpflichtet werden
default_wink.png

Ansonsten habe ich genau sowas erwartet, bin gespannt, wie es auf dem Platz funktioniert. Immerhin nur 3 Neue drin, da müssten schon einige Automatismen zu erkennen sein.
das ist eigentlich eine der positivsten dinge überhaupt. mal ehrlich ... mit den ganzen umbrüchen der letzten jahre: wann hatten wir NUR 3 neue in einer mannschaft? kann mich nicht wirklich dran erinnern.
das kann der trainer dann nun aber auch nicht als ausrede suchen, falls es nicht läuft.
 
Oben