[1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

Wie geht's aus?

  • Sieg Duisburg

    Stimmen: 5 8,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 19 31,1%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 37 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Das Logo sieht echt mies aus ... das hätte man besser machen können. Aber interessiert mich grad wenig !! Hauptsache wir spielen top!
 
Wobei Duisburg schon ziemlich schlecht ist ....
das war DIE feststellung nach vielen spielen der letzten saison aber ist es wirklich so oder sind wir einfach stark/dominant?
allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit mehr gegenwehr des msv gerechnet habe
 
Vorlage Halfar, Vorlage Vucur, Tor und nochmal Tor Przbylko... Merkste was...
Man, macht das Spaß!!!
default_icon_biggrin.gif
 
Ne ist diesmal wirklich so, defensiv eine Katastrophe was Duisburg da spielt, aber kann uns auch egal sein...
 
Yeah ist das geil. Hab die letzten 1,5 monate kaum das geschehen da ich auf reisen bin und jetzt stehs 3:0 geil
default_smile.png
 grüße aus peru und viel spass für die 2. 45 min
 
Wow. Letzte Saison hätte es dafür Elfmeter gegeben.
Chef bring mal mugosa und Tommy um noch was Schwung rein zu bringen. 
 
Ist Thommy 100% fit? Sonst würde ich da nichts riskieren. Aber ich würde ihn auch gerne sehen. Ebenso Görtler.
 
Wir zeigen jetzt aber auch gar nichts mehr, Spielbetrieb eingestellt, leider. Zeigt uns noch was bitte...
 
Leider in Hälfte zwei weitgehend Verwaltungsfußball. Das soll jetzt nicht überempfindlich klingen, aber man kann einfach nach der Pause nochmal 5 Minuten Gas geben, dann hat man Tor Nummer 4 und der Deckel ist drauf. Das Gegentor war absolut unnötig.
 
Eben eingeschaltet und Trau meinen Augen net ....
Das mach ich jetzt immer so ......
Ist mir in 35 Jahren FCK noch nie passiert?
 
Ganz ehrlich, das war in der 2. Hz von uns schwach, schade. Ja keine Euphorie aufkommen lassen....hat dann doch geklappt. 
 
Wie letzte Saison: Am Ende ging die Luft aus. Das muss endlich besser werden, verdammt!
 
Ich dachte es vorhin schon... Wir haben auch schon 1000 Jahre nicht gegen LA GALAXY gewonnen. Haben halt nie gegen die gespielt...



Souverän. Auch die 2. Halbzeit. Absolut ungefährdet. Hätte ich so nicht erwartet.
 
<a data-mentionid="37" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/37-marcio/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/37-marcio/">@Marcio</a>
Also "Hoch über der Stadt" gefällt mir persönlich noch am Besten.
So, gebe mal eine 2, das war schon gut, geht aber noch besser (man muss übrigens beide Umfragen eingeben, sonst funktioniert die Abstimmung nicht ... habe jetzt mal ganz gewagt auf Auswärtssieg getippt)
 
Sieg gegen ne durschnittliche Drittligatruppe. Kein wirklicher Prüfstein. Mal schauen wie sich Braunschweig machen wird.
Halfar alleine besser in jeglichen Belangen als alle Duisburger zusammen. Przybilko zwei Klassen besser als Hofmann. Der hätt sich nicht gg Pritsche durchsetzen können.
Das Gegentor war allerdings wieder Marke rotze unnötig.
 
ZWYCIĘSTWO!
default_smile.png

Passt heute wohl am besten. Ansonsten hat der Eschde eigentlich schon das wichtigste gesagt
default_icon_smile.gif

 
 
 
Oben