[1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

Wie geht's aus?

  • Sieg Duisburg

    Stimmen: 5 8,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 19 31,1%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 37 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Steig gerade in Düsseldorf um. Wäre wohl nicht gut angekommen auf dem Bahnsteig B)

Die Frankfurter später hätten sich gefreut...
 
Vielleicht solltest du einfach nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren, alter Seuchenvogel.
default_wink.png
Alt? Wer ist hier alt???
 
Kann mich auch an genug verlorene Spiele Auswärts erinnern wo ich vorm TV saß oder Radio gehört habe oder Live Ticker geschaut habe oder gar nichts mitbekommen habe... Und nun?
default_wink.png
 
Heute mal durchfahren... Freitag dann aussteigen <a title="Enlarge image" href="//images.tapatalk-cdn.com/15/07/22/849b29f8dcbd781fb2c43c7d1669eba2.jpg">
849b29f8dcbd781fb2c43c7d1669eba2.jpg
</a>
Das nenn ich mal Vorbereitung bis ins Detail. So liebe ich unsere Auswärts-Fahrer!
Da wird sogar die Anfahrtstrecke vor-abgefahren, um eventuelle Hindernisse aus dem Weg räumen zu können! Weiter so!
default_icon_mrgreen.gif
 
Manch einer soll schon Ahlen mit Aalen verwechselt haben. "Höggschde Präzision" würde unser Bundes-Yogi dazu sagen
default_biggrin.png

Besonders im Alter ist das mit der Orientierung nicht mehr so einfach. Frag mal Reddy
default_icon_cool.gif
 
Da stand doch mal ein ganzer Reisebus mit Nürnbergfans vorm verschlossenen Stadion in Aalen... Frage mich echt, wie 52 Menschen ihren Verstand komplett ausschalten und sklavisch dem Navi folgen können. So ein gewisses Gefühl für die Windrichtung muss es doch selbst unter erhöhtem Alkoholeinfluss geben...
 
Gibt es eigentlich keine Info mehr, welche 18 Spieler mitfahren und nominiert wurden? Glaube unter Kurz wurde das immer veröffentlicht. 
Hätte mich mal interessiert, ob es Deville oder Manni in den Kader gepackt haben. Beim Rest dürfte es klar sein.
 
Tipp für die vorauss. Startelf:
-----------------------Pritsche------------------------
--Halfar----------------------------------Thommy--
--------------Jenssen--------Ring-------------------
--------------------------Karl---------------------------
Löwe-------Heubach----Vucur-----------Zimmer
------------------------Müller---------------------------
Bank: Zlatan - Mockenhaupt - Ziegler, Fomitschow, Klich, Görtler - Mugosa
 
Thommy wird wohl nicht von Anfang an spielen (Trainingsrückstand). Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass CK so ähnlich aufstellt.
 
ph, das ist exakt meine Erwartung. 
Schon wieder krass, wenn man Gaus und Schulze berücksichtigt, dazu noch zwei neue Spieler, dann werden wir Manni, Wekesser und evtl. sogar Mugosa oder Görtler nicht besonders oft im Kader sehen.
 
Es liegt doch an den Spielern selbst sich zu empfehlen, Mugi wurde doch gelobt vom Trainer. 
 
Görtler kann ich nicht einschätzen aber er kommt aus der Regionalliga und da ist der Sprung schon groß. 
 
Aber ich hoffe das Runjaic alle langsam ran führt an die 2 Liga. 
 
Bin irgendwie fast schockiert, dass unser Top/teuerster Transfer Ziegler es nicht schafft sich gegen Markus Karl durchzusetzen.
Für die Bank wäre er schon etwas zu teuer gewesen.
 
-----------Pritsche--------------Mugosa------------
------------------------Halfar--------------------------
----------Jenssen-----------------Ring--------------
-------------------------Karl---------------------------
Löwe-------Heubach----Vucur-------------Zimmer
------------------------Müller--------------------------
Würde ehrlich gesagt 4-4-2 mit ner Raute spielen.
Unsere Optionen auf den Außen sind aktuell begrenzt, dazu Halfar auf der 10. Aber auch wenn ich diese Aufstellung sehr nice finde, wird Runjaic niemals so spielen lassen.
Schon gar nicht am 1. Spieltag auswärts bei einem Aufsteiger... so gut kennt man ihn inzwischen.
 
Unsere Optionen auf den Außen sind aktuell begrenzt, dazu Halfar auf der 10. Aber auch wenn ich diese Aufstellung sehr nice fände wird Runjaic niemals so spielen lassen.
Schon gar nicht am 1. Spieltag auswärts bei einem Aufsteiger... so gut kennt man ihn inzwischen.
Das glaube ich auch nicht
default_wink.png
Raute spielt man heutzutage nicht mehr.
Die Aufstellung dürfte nur noch soweit offen sein, ob mit 1 oder 2 Stürmern gespielt wird. Mangels personeller Alternativen besonders auf Rechtsaußen rechen ich aber Mugosa und Pritsche, eventuell wird aber nur Mugosa nominell als Spitze auflaufen. Schau mer mal.
Matmour fehlt mir.
 
Was ist mit Ziegler? Der hat in Paderborn konstant Stamm gespielt. Ich habe bisher nichts vom FCK gesehen, so dass ich zu keinem Spieler ein Urteil abgeben kann, aber ich bin davon ausgegangen, dass er Stammspieler wird.
 
Bin ich auch... Habe allerdings die Aussagen von Runjaic bei der PK eher so gedeutet, dass Karl aktuell schon Top drauf ist und Ziegler noch etwas Zeit braucht... Daher Karl vor Ziegler.
 
Ziegler hat letzte Woche in Flutlicht auch gesagt, dass er während der Vorbereitung eine kleinere Verletzung hatte und sich noch auf die neue Spielweise einstellen muss.
 
Ist doch bei Mainz oder Dortmund ähnlich, dass neue Spieler erst im Laufe der Saison ins Team rücken, weil sie sich an das neue System gewöhnen müssen und das eine gewisse Zeit dauert...
 
 
Ich nehme einmal an, dem Trainer sind zwei echte Stürmer (Przybylko und Mugosa) auswärts zu offensiv, noch dazu bei einem Gegner mit Euphorie im ersten Spiel und gut besuchten Haus. 
 
Ich nehme einmal an, dem Trainer sind zwei echte Stürmer (Przybylko und Mugosa) auswärts zu offensiv, noch dazu bei einem Gegner mit Euphorie im ersten Spiel und gut besuchten Haus. 
Ich bin nicht der Meinung, das zu offensiv oder zu defensiv abhängig von der anzahl der Stürmer ist. Ein 4-4-2 kann bedeutend defensiver als ein 4-2-3-1 sein, wenn die Mittelfeldspieler alle mit nach hinten arbeiten.
 
Ich hoffe auf ein 4-1-3-2 und das wir nicht so hoch stehen wie letzte Saison, wir müssen defensiver auftreten dann klappt es auch auswärts mit einem Dreier. 
 
Hallo allerseits ,
da ich zu blöd bin / war meinen alten Account zu reaktivieren nach dem Update ,habe ich jetzt den einfachen Weg gewählt und mich neu angemeldet . Manche freuts,manche nicht
default_tongue.png

Keine Sorge ,neue Saison,neues Glück . Bleiben wir alle ausnahmsweise mal vernünftig und positiv beim denken
default_smile.png
 
 
zum  spiel morgen ist schwer etwas zu sagen. FCK typisch wäre es ja dort zu "remisieren"
default_tongue.png

Da wir aber eine neue Mannschaft haben ,hoffe ich und glaube ich einfach mal an einen 3:1 Sieg für den FCK ,da die Duisburger gewaltig nervös sein werden ,wenn wir sie mal gleich hintenrein drängen werden . Dann auch mal das nötige Glück diese Saison mit einer frühen Führung und danach diese ausbauen und wir hätten nen guten ,positiven Start .
Duisburg wird uns jetzt spielerisch nicht auseinandernehmen . Aber es kommt auf vieles mehr an . Kampf,Einstellung zum Spiel ,konzentration !!!
 
Meine Aufstellung :
 
müller
Zimmer vucur Heubach Löwe 
Karl Klich
ring Halfar
mugosa przbylko 
 
 
@Frankenthaler wäre denk ich fürs Ergebnis positiv ,wenn wir uns dort mal einigeln und Duisburg das Spiel machen lassen. Voraussetzung dafür ,das wir nicht viel zulassen hinten .
 
Ich bin nicht der Meinung, das zu offensiv oder zu defensiv abhängig von der anzahl der Stürmer ist. Ein 4-4-2 kann bedeutend defensiver als ein 4-2-3-1 sein, wenn die Mittelfeldspieler alle mit nach hinten arbeiten.
DANKE!!!! Diese Diskussion mit den 2 Stürmern finde ich schon immer abstrus, nur weil das System nominell beim 4-2-3-1 nur mit einem Stürmer besetzt ist, heißt es noch lange nicht das es defensiver als das 4-4-2 System ist. Das kapieren viele aber nicht weil denen nur wichtig ist das 2 Nominelle Stürmer spielen!!!
Mit 2 Außenspielern ist man (meiner Ansicht nach) wesentlich felxibler und ein Pritsche über die Außen mit "nur" Mugosa als Hauptstürmer wäre schon etwas womit ich mich anfreunden könnte!
 
Also eigtl gibt es hier gar keine Diskussion ob das eine offensiver ist als das andere.
Es wurde lediglich angenommen, dass CK ein System mit Pritsche und Mugosa als zu offensiv betrachten könnte und sich deswegen dagegen entscheidet.
Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass er sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht so richtig anfreunden kann mit einem 4-4-2
 
Egal ob er mit 2 Stürmern oder hoch stehenden Verteidigern spielen lässt,werden die ersten Spiele für den Trainer sehr wichtig
Auch muß er jetzt zeigen das er aus Fehlern gelernt hat Legt die Mannschaft keinen guten Start hin.wird der Druck auf Runjaic sehr groß Ich bleibe bei meiner Meinung das man sich nach dem verpassten Aufstieg von ihm hätte trennen müssen
Neues Spiel neues Glück,glaube trotzdem das er das Saisonende beim FCK nicht erleben wird
 
Oben