This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schollus was soll's, die ersten 65 min kann keiner wegdiskutieren, da hat alles gestimmt was ich geschrieben habe, die hereinnahmen haben ihr übriges beigetragen und das wir jetzt überlegen sind, ist doch der roten Karte geschuldet und net der guten Taktik unserer Mannschaft.
Finde es schwierig, das nach einem Pflichtspiel zu bewerten. Kühlwetter und Pick haben auch etwas Anlaufzeit gebraucht. Warten wir doch mal die ersten paar Spiele ab, dann sieht man eher eine Tendenz.Sehe aber nicht dass wir unser Offensivtrio auch nur im Ansatz ersetzt haben, da fehlt es einfach massiv an Durchschlagskraft und Abschlussstärke.
Ich verabschiede mich aus dem Forum, Beleidigungen und Hoffen auf Ausscheiden und Misserfolg gehören bei mir nicht zum Fansein. Da kümmere ich mich lieber um die Familie. Es war lehrreich, aber zu anstrengend gegen all das Negative und die Rechthaberei anzuschreiben. Alles Gute euch! Mods bitte meinen Account löschen!
[/ QUOTE]
Auf Wiedersehen, wir alle werden Ihre Unterstützung und Ihre großartige Fußballanalyse vermissen (ich erinnere mich nicht, dass ich eine gelesen habe, aber...)
Goodbye, we will all miss your support and great football analysis (don't remember ive read one, but...)
Finde es schwierig, das nach einem Pflichtspiel zu bewerten. Kühlwetter und Pick haben auch etwas Anlaufzeit gebraucht. Warten wir doch mal die ersten paar Spiele ab, dann sieht man eher eine Tendenz.
Ich verabschiede mich aus dem Forum, Beleidigungen und Hoffen auf Ausscheiden und Misserfolg gehören bei mir nicht zum Fansein. Da kümmere ich mich lieber um die Familie. Es war lehrreich, aber zu anstrengend gegen all das Negative und die Rechthaberei anzuschreiben. Alles Gute euch! Mods bitte meinen Account löschen!
Im Gegenteil, niemand hat ihn provoziert, er war derjenige, der provozierte und dann zu weinen begann. Jeder hat das Recht auf eine Meinung, aber sich zu ärgern, wenn jemand seine Meinung sagt und man sich dann einmischt, ich weiß nicht...Steh doch drüber
Zeig doch dass du besser bist
Wir gehen als FCK seit gefühlten 100 Jahren durch die Scheisse....
Da lass ich mich doch net von einpaar Provokateure das Forum madig machen![]()
Vor allem kennt man doch die Pappenheimer. Es gibt zwei, drei User, deren Beiträge ich gar nicht erst lese oder wenn nur überfliege, weil ich genau weiß, dass dort nur Polemik und Gebashe kommt. Olaf gesellt sich mittlerweile auch zu dieser Riege. Keine Ahnung was mit ihm ist, anfangs fand ich seine Beiträge gut, mittlerweile provoziert er aber immer mehr, warum auch immer.Steh doch drüber
Zeig doch dass du besser bist
Wir gehen als FCK seit gefühlten 100 Jahren durch die Scheisse....
Da lass ich mich doch net von einpaar Provokateure das Forum madig machen![]()
Is halt schwer wenn die Mannschaft 60 Minuten keinen Fußball spielt .Kann man in Lautern nicht mal fuckin 90 min Fußball spielen, bevor alles kritisiert wird? Das widert mich echt an, egal wies ausgeht![]()
@ooolaff[QUOTE = "Schollus, post: 1605692, member: 563"]
According to you we should have lost 0: 4, there's a 1: 1 score on my TV. Maybe u should wise up a bit: kissingclosed:
[/ QUOTE]
BS, is that you? How can you be on the field and replying to me at the same time? Go there on the field and concentrate more on the game than on me. And learn more football and tactics.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.