[1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

@ooolaff

Maybe this? Want more?

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
This is provocation according to you? wow... great. Why don't you return few posts back to read how i was mentioned without reason? Or that's not a provocation because im not German, or maybe he is your friend? Plus, why this should be provocation because i have compared him to a man who he has high opinion about?
And yes, please i want to read more of my "provocations", but first read previous posts from "some" authors
 
Also das lass ich jetzt auch net auf mir sitzen,
provoziert und beleidigt wurde ich, net umgekehrt.
Kann gern jeder nachlesen.
 
Ich verabschiede mich aus dem Forum, Beleidigungen und Hoffen auf Ausscheiden und Misserfolg gehören bei mir nicht zum Fansein. Da kümmere ich mich lieber um die Familie. Es war lehrreich, aber zu anstrengend gegen all das Negative und die Rechthaberei anzuschreiben. Alles Gute euch! Mods bitte meinen Account löschen!
willkommen im club und danke für deinen kampf gegen sogenannte FCK "fans"!
sie werdens schon noch schaffen, den FCK endgültig hinzurichten!


Admin edit:
#@#5%$§!&$%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willkommen im club und danke für deinen kampf gegen sogenannte FCK "fans"!
sie werdens schon noch schaffen, den FCK endgültig hinzurichten!

Den FCK nicht. Aber dieses Forum siecht wohl seinem Ende entgegen. Vielleicht hat das aber auch gar nicht mit zuvielen Provokationen zu tun, sondern mehr mit dem Alter der Beteiligten und einer Art Abnutzung. In meiner Erinnerung war hier der Ton auch vor 10 Jahren tw etwas rauher, nur hat man sich dann nicht gleich abgemeldet oder das Schreiben komplett eingestellt (oder ist zu anderen Foren gewechselt, wo es übrigens keineswegs "besser" zugeht!!). Ich will das auch gar nicht mal arg negativ werten. Prioritäten ändern sich, manchmal hat man weniger Zeit wg Familie, Job, etc. Und der FCK selbst macht es einem ja auch seit vielen Jahren leicht, sich vorzugsweise mit anderen Dingen zu beschäftigen. Das ist ja verständlich. Ich weiß für mich selbst auch nicht, ob ich diese Saison bei RT noch "durchhalte", oder ob ich mich nicht auch nur noch aufs Lesen beschränken sollte.
 
So Leute, ein cooldown über Nacht hat hoffentlich geholfen um in diesem Beitrag wieder sachlich und freundlich miteinander zu diskutieren :wink:
 
Ja, jemand sagte mir, ich solle F..K OFF machen, aber ich war derjenige, der provoziert hat, OK gut... das Leben geht weiter... :smile:
In Mazedonien haben wir einen Satz "po utroto denot se poznava" (was bedeutet: Man kann den Tag schon am Morgen vorhersagen). Und der Morgen (die erste Hälfte war sehr dunkel und bewölkt und deutete auf einen schweren Tag hin, aber glücklicherweise kam in der 2.)
Ich war zwar unter den Ersten, die auf die schwache (katastrophale) erste Halbzeit reagierten, aber ich war auch unter den Ersten, die sagten, dass ich nicht erwartet hatte, dass wir anfangen würden, und die die 2. Halbzeit so spielen, wie wir gespielt haben, und ich habe positive Kommentare und Komplimente über die Leistung der Mannschaften und an BS gerichtet, die Stärke und Bereitschaft gefunden haben, in der 2. Nur Pech und der Fehler des Schiedsrichters haben uns daran gehindert, im Pokal weiterzumachen.
Ich fand Pourie viel besser als Pick oder Kuhli, und wenn wir Biankadi bekommen, wären wir auf diesen Positionen stärker als im letzten Jahr.


Yeah, someone told me to F..K OFF, but I was the one who was provoking, OK fine... life goes on... :smile:
In Macedonia we have one sentence "po utroto denot se poznava" (which means: you can predict the day by the morning). And the morning (first half was very dark and cloudly and was implying on heavy day, but luckly in the 2-nd hald, sun came out)
True, I was among first that was reacting about the weak (catastrophic) first half, but, I also was among first ones that says that I didn't expect for us to start and plays 2-nd half like we played and I gave positive comments and compliments about the teams performance and to BS who found strenght and willingness to change something in 2-nd half. Only bad luck and referee's mistake stopped us from going on in the pokal.
I found Pourie much better than Pick or Kuhli and if we get Biankadi, we would be stronger than last year on that positions.
 
Biankadi hat übrigens bei Heideinheim im Pokal gespielt. Bin gespannt ob das nur Preistreiberei war oder ob der dort wirklich wieder eine Chance hat.
 
Und Pick wurde in Heidenheim nur eingewechselt. Für obengenannten Spieler. Und Kühlwetter erst garnicht im Kader.
Alles richtig gemacht Herr Norzon. Zwei Luschen auf die Ostalb vertickt. Haben halt doch kein Zweitliganiveau...........
 
Und Pick wurde in Heidenheim nur eingewechselt. Für obengenannten Spieler. Und Kühlwetter erst garnicht im Kader.
Alles richtig gemacht Herr Norzon. Zwei Luschen auf die Ostalb vertickt. Haben halt doch kein Zweitliganiveau...........

Wenn man sich mal in Heidenheimer Foren umsieht dann hatte Biankadi einen absolut desolaten Auftritt und Pick war nach der Einwechslung der beste Mann auf dem Platz, kann ich aber nicht bewerten, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
 
Ich wusste es dass so etwas von dir kommt, jimjones. Du gibst auch nur das weiter was man vom lesen mitbekommt. War es auch so???

Vielleicht solltest du dich mal lieber auf unseren Kader konzentrieren und diesen unterstützen und nicht nur daran rumkacken. Weil konstruktive Kritik geht ja bei dir nicht. Es wäreja auch zu schön.....
Um bei den Galliern zu bleiben: Ich glaube dir müsste ein Hinkelsstein über die Rübe gezogen werden, damit Hoffnung auf eine angebrachte Kritik besteht.
 
Ich wusste es dass so etwas von dir kommt, jimjones. Du gibst auch nur das weiter was man vom lesen mitbekommt. War es auch so???

Vielleicht solltest du dich mal lieber auf unseren Kader konzentrieren und diesen unterstützen und nicht nur daran rumkacken. Weil konstruktive Kritik geht ja bei dir nicht. Es wäreja auch zu schön.....
Um bei den Galliern zu bleiben: Ich glaube dir müsste ein Hinkelsstein über die Rübe gezogen werden, damit Hoffnung auf eine angebrachte Kritik besteht.

Dein Post ergibt überhaupt keinen SInn, Hauptsache etwas geschrieben...

Ich habe mich nur in Heidenheimer Foren umgesehen um auf deinen (sarkastischen?) Post einzugehen, der Fairness halber habe ich hinzugefügt dass ich diese Aussagen nicht bewerten kann, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
 
Er sollte auch keinen Sinn ergeben. Ich wollte dir halt nurmal aufzeigen, dass du auf alles springst was nicht in deine kleine Welt passt.

So funktioniert die Welt aber nicht, du (und andere hier im Forum) sollten endlich mal lernen dass es auch andere Meinungen gibt und nicht jeder die "100% pro-Verein, alles ist geil" Position vertritt, vorallem nicht nachdem was sportlich und wirtschaftlich in den letzten Jahren passiert ist.

Fussball war schon immer eine polarisierende Sportart und so manchen würde es gut tun ihre Filterblase zu verlassen.
 
Letztendlich ist es auch gut, wir sind ja nicht rosawölkchenteufel.de und auch nicht schwarzmalerteufel.com. Aber achtet auch mal alle ein klein bisschen auf den Ton, wir sind hier ja alles Menschen und alle Fan von diesem Verein, und der einzige Unterschied ist, ob der FCK uns graue Haare oder Haarausfall beschert.
 
Letztendlich ist es auch gut, wir sind ja nicht rosawölkchenteufel.de und auch nicht schwarzmalerteufel.com. Aber achtet auch mal alle ein klein bisschen auf den Ton, wir sind hier ja alles Menschen und alle Fan von diesem Verein, und der einzige Unterschied ist, ob der FCK uns graue Haare oder Haarausfall beschert.

Das kann man gerne nochmal hervorheben! :thumbsup: :clapping:
 
Oben