1. FCK - FC Liverpool in Eschen

jo fin ich a!!!!!!! Ich kanns schun gar nimmi erwarte
default_icon_smile.gif
 
bei dem camping platz sind die preise nicht in euro, han mir grad gemerkt!!!
default_icon_redface.gif
 
Ey Guckend euch mol die bilder an do kamma sogar bananeboot fahre
default_icon_smile.gif
*freu*
 
Übrigens, da unten will ich mit den neuen Trikot oder dem "Jetzt erst Recht" T-Shirt aufkreuzen!
default_icon_smile.gif


Hatte vor das T-Shirt anzuziehen. Neues Trikot wird wohl noch etwas dauern bei mir, weil ich nicht weiß was hinten drauf soll.
default_icon_confused.gif
 
Ich fahr auch hin, bis jetzt is unser Auto zu 3/5 besetzt
default_laugh.png
Wenn jemand mitfahren will, ab Kirchheimbolanden/Worms dann bitte melden. Noch sind 2 Plätze frei. Rahmenplan: morgens hin, abends zurück
default_wink.png
 
So, dann stellt sich die Frage:



Übernachtung oder keine und sind diese derzeit angemeldeten Personen bereit mitzufahren?



Ein Platz wäre noch derzeit frei. Thomas wollte noch soweit ich das gesehen habe.



Wenn alle zustimmen sollten wir dann einen Pauschalen Wert zur Überweisung bereit halten und dies auch dann tun. RR hat sich noch nicht gemeldet wegen dem Konto des Fanclubs.



Hab jetzt auch mal die anderen Vermietungen durchforster, aber keine ist so günstig wie die die ich als erstes hatte.
 
Awwer mir dun doch noch 1 Nacht dert schloofe odder jungs?

Ich will doch noch bananeboot fahre
default_icon_sad.gif
 
Mir ist wie gesagt beides recht. Werd meinen Kollegen nochmal fragen ob er ne Übernachtung mitmachen würde.
 
Mir im Prinzip auch.
default_wink.png




- BMW-supporter (Kaiserslautern)

- AndyU (NW... könnte aber zur Not auch nach KL kommen)

- AndyU´s Kollege (zu 75%)

- Zandilein89 ( ich komme no lautre dann isses enfacher)

- Drogemann90 (Kommt mit zandilein)

- Halfar4ever (kommt mit zandilein zu 85%, 100 %ige entscheidung spätestens montag)
 
so,



ich bin zu zweit.
default_wink.png
wenn ich das richtig sehe dann ist gar nicht mehr genug platz? in dem fall würde ich auch mit eigenem fahrzeug fahren, vielleicht auch um dann grillzeugs und so einzusacken?

aber zusammen fahren würde ich schon gerne.

das jetzt erst recht t-shrit würd ich ebenfalls anziehen.
 
Kann auch auf einen 8 Sitzer erweitern. Kein Problem. Allerdings dann nur für einen Tag:



Anmietung 29-07-2006 / 08h00 - KAISERSLAUTERN 24H GEOEFFNET (KLTC01)

Rückgabe 30-07-2006 / 08h00 - KAISERSLAUTERN 24H GEOEFFNET (KLTC01)



Preislich gesehen wäre auch ein 9 Sitzer drin bis Abgabe um 15 Uhr am 30.07.2006.



Alles ist möglich. Nur brauche ich feste Zusagen!
 
Kann auch auf einen 8 Sitzer erweitern. Kein Problem. Allerdings dann nur für einen Tag:


Anmietung 29-07-2006 / 08h00 - KAISERSLAUTERN 24H GEOEFFNET (KLTC01)

Rückgabe 30-07-2006 / 08h00 - KAISERSLAUTERN 24H GEOEFFNET (KLTC01)



Preislich gesehen wäre auch ein 9 Sitzer drin bis Abgabe um 15 Uhr am 30.07.2006.



Alles ist möglich. Nur brauche ich feste Zusagen!
erfordert ein 9 Sitzer nicht einen Personenbeförderungsschein ? klärt mich bitte auf !
 
Solle ma jetzt in der jugendherberge schloofe?? Weil vielleicht sollt ma a mol no frohe ob noch was frei is. Mir is das e gal wege mir kenne ma a Zelte, das prob. wo ich siehn is das ma bei der jugendherberge um 10 schun im haus sin muss.


Aus dem Prospekt :



Offen rund um die Uhr, damit Sie die kleine Weltstadt Zürich auch wirklich kennen lernen können. Eine geräumige Eingangshalle und ein grosszügiger Innenhof als Treffpunkt der internationalen Globetrotter, abwechslungsreiche Küche, helle, bequeme Zimmer, eine ruhige Lage in der Stadt, nicht weit vom See: Die Jugendherberge Zürich, als eine der modernsten der Welt, hat Qualität.

Unterkunft



15 Zimmer mit 2 Betten



11 Zimmer mit 4 Betten



1 Zimmer mit 6 Betten







Insgesamt 80 Betten.



Separater Familientrakt.



WC's, Wasch- und Duschräume auf den Etagen.



Alle Gästebereiche der Jugendherberge sind für Behinderte leicht zugänglich.







Verpflegung



Die Küche der Jugendherberge sorgt für das leibliche Wohl. Und zwischendurch gibt's kleine Gerichte, frische Salate und Glace im See-Beizli.



Frühstück und Nachtessen zu günstigen Preisen. Mittagessen/Lunchpakete für Gruppen.



Für Spezialanlässe steht ein vielseitiges Angebot zur Verfügung.







Spezielles



Aufenthaltsraum mit Fussballkasten



Schulraum, Sitzungszimmer



Kinderspielecke mit eigener Holzburg



verschiedene Tischspiele



familienfreundliche Ausstattung



grosser Park, öffentlich zugänglich



Terrasse nur für Gäste.



Öffentliches Selbstbedienungsrestaurant (ohne Alkohol)







Internet Online-Buchung



Kreditkarten akzeptiert



Zutritt für eingecheckte Gäste rund um die Uhr



Rollstuhlgängig







Rezeption offen



07.00-10.00 Uhr / 17.00-22.00 Uhr







Geschlossen



29.11.2005-02.03.2006



03.12.-31.12.2006
 
Aus dem Prospekt :
...
ohne jetzt die euphorie bremsen zu wollen: bei der bettenanzahl kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ende juli an nem wochenende direkt am zuerisee noch was frei ist ... wartet also nicht zu lange mit eurer entscheidung ...
 
Woltle nun mal fragen wer alles mitwill und wer davonm auch dort übernachten will !




Mitfahren würden dann BMW, KhenuBaal + Kumpel, Zandilein89, Drogemann90, Halfar4ever und dann noch ich mit nem Kollegen.

Über eine eventuelle Übernachtung wäre noch abzustimmen.
 
Also ich würd für Übernachtung sin. Wär mir es liebscht is a witziger.
 
Das wären dann acht Personen. Wäre noch ein Platz frei.



Ein T9-Bus würde 238,99 € kosten inkl. 700 km bei einer Rückgabe am 30.07.2006 um 15 Uhr.
 
Ich weiss da nicht so Bescheid, konnte Deinen Posts aber entnehmen daß Du
zur Spezies der Korrekten gehörst und wollte nur sicher gehen
default_icon_wink.gif


Ich musste aber auch vorher mich schlau machten. Wusste das auch nicht mehr aus dem FF. Bin mal nach Berlin gefahren vor 2 Jahren mit einem T9. Konnte aber sein das sich was geändert hätte.



Also, 8 + 1, nicht gewerblich.
default_wink.png
 
was heißt inkl. 700km? bei mehr kilometern aufpreis? oder als anhaltspunkt für sprit?

also 700km ab lautern reicht garantiert nicht...
 
Ja, aber das sehe ich nicht so wild. Ich würde sowieso persönlich morgen oder nächste Woche bei Sixt vorbeischauen und dann verhandeln. Sixt ist Kunde von uns und da kann ich sicherlich inkl. aller Kilometer rausschlagen. Vielleicht noch einen kleinen Rabatt.



Ich schlage jetzt vor. Jeder der mitfahren will, überweist mir als "Buchungsbestätigung" den noch zu vereinbarenden Pauschalbetrag, damit ich das ganze mit dem Auto planen kann und auch direkt verbindlich buchen kann. Es gibt einen Verleiher, der bei sofortiger Bezahlung bei Abholung einen kleinen Rabatt verspricht, aber mal schauen ob das seriös ist das Angebot.



Übrigens, ich fahre dann nicht Richtung Freiburg runter, sonder über die parallel laufende französische kostenfreie Autobahn.
 
mir ist es eigentlich auch egal ob wir irgendwo übernachten oder nicht!
 
Wie gesagt bmw, ich muss meinen Kollegen noch fragen. Wird dann morgen aber hoffentlich geklärt sein.
 
mir ist es eigentlich auch egal ob wir irgendwo übernachten oder nicht!


Es geht ja auch um das finanzielle für jedermann. Wenn einer keine Kohle hat, dann lassen wir die Übernachtung bleiben. Zumindest brauchen wir erst einmal eine Uhrzeit. Ich würde dann das Auto um 8 Uhr bei Sixt oder sonst wem abholen und dann mit denen die nach KL kommen losfahren und den REst aufgabeln. Rechnen wir mal mit 4 - 5 Stunden bis nach Zürich und dann schauen wir mal ob das Spiel Abends ist, dann haben wir noch Zeit um uns in Zürich ein wenig umzuschauen.




Wie gesagt bmw, ich muss meinen Kollegen noch fragen. Wird dann morgen aber hoffentlich geklärt sein.


Klar. Je eher desto besser.
 
Jo aber an der übernachtung uffem Campingplatz hängts jetzt mo bei mir net!!!
 
könnt mir ne Übernachtung auch leisten, wenns net grad irgendwo die Luxus Suite is:wink:
default_icon_mrgreen.gif
(gell zandilein)

campen/zelten oder woanders schlafen wäre schon okay, heimfahren aber auch!
 
Oben