1. FCK - FC Liverpool in Eschen

Cam wird auf alle Fälle mitgenommen ph!





Ich hätt noch nen Kollegen der gern mitfahren würde. Ist halt niemand ausm Forum. Wär das trotzdem okay für euch?
 
dass er nicht im forum ist, ist doch egal.

musst das halt nur mit den anderen ausmachen, wegen platz im auto.
 
dass er nicht im forum ist, ist doch egal.
musst das halt nur mit den anderen ausmachen, wegen platz im auto.


Deswegen frag ich ja doc.
default_wink.png
 
Ich denke mal das wäre sicherlich kein Problem. Ich hack bei den verschiedenen Vermietern nochmal genauer nach. 143 € ist wirklich günstig. Hatte mal mehr bezahlt.



Das mit dem "Fahrer" ist glaube ich nicht fest geschrieben und wenn wäre es mir auch egal.
default_wink.png
Von Berlin aus hatten wir uns immer abgewechselt.



Übernachtung ist nicht zwingend notwendig, nur wenn Interesse besteht und das 3 Sterne Hotel für 61 € wäre bei mir auch noch im Budget drin.



Wie gesagt, das Auto sollte schon voll werden. Letztens hatten wir einen T9-Bus. Da war für jedermann Platz drin, auch für den Grill
 
Ich denke mal das wäre sicherlich kein Problem. Ich hack bei den verschiedenen Vermietern nochmal genauer nach. 143 € ist wirklich günstig. Hatte mal mehr bezahlt.


Das mit dem "Fahrer" ist glaube ich nicht fest geschrieben und wenn wäre es mir auch egal.
default_wink.png
Von Berlin aus hatten wir uns immer abgewechselt.



Übernachtung ist nicht zwingend notwendig, nur wenn Interesse besteht und das 3 Sterne Hotel für 61 € wäre bei mir auch noch im Budget drin.



Wie gesagt, das Auto sollte schon voll werden. Letztens hatten wir einen T9-Bus. Da war für jedermann Platz drin, auch für den Grill


Fährt der Schary evtl. auch? Vielleicht könnte man dort mal fragen und wenn 30-40 zusammenkommen wirds bestimmt billiger und mann müsste ncith fahren...
 
Okay, dann wären es jetzt also schonmal BMW, zandilein, KhenuBaal, mein Kollege (er muss das halt noch abklären mit seiner Frau - hat aber großes Interesse) und meine Wenigkeit.
 
kenne mei 2 freundine evtl. a noch mit?? dann bin ich a net so allein!! die sin a do im Forum angemelt !!
 
Ich wär ja auch mitgefahren, aber es ist ein scheiß Termin! Hab leider trotz Urlaun keine Zeit!
 
ich glaab mir brauche 2 Autos. Genug wo Auto fahre könne !!!! Hamma jo!!
 
Jetzt lass uns doch erstmal den kleinen Bus vollbekommen.
default_wink.png
 
Lauter Weiber im Bus des hält jo koan mann aus
default_icon_mrgreen.gif




Als des gegiggel die ganz Zeit...
default_laugh.png
 
Wir machen dann solang den Grill an (im Bus versteht sich) und lassen uns das Bier schmecken, dann passt das schon.
default_wink.png
 
ei wenn mir enner in de ausschnitt kotzt ey dann kanner sich uf was gefasst mache.
 
kenne mei 2 freundine evtl. a noch mit?? dann bin ich a net so allein!! die sin a do im Forum angemelt !!




aber sicher doch!
default_icon_mrgreen.gif






6 Plätze hätte ich frei. Zur Not sollte man evtl. über einen T9 nachdenken.



Fakt ist: Wenn das ganze klar geht, dann am besten einen Pauschalbetrag überweisen von mir aus in die Fanclubkasse wenn RR nichts dagegen hat.



Ihr wisst schon. Auto ist gebucht und von 7 kommen nur 3 und der Rest sitzt auf den Kosten.



- BMW-supporter (Kaiserslautern)
 
Fakt ist: Wenn das ganze klar geht, dann am besten einen Pauschalbetrag überweisen von mir aus in die Fanclubkasse wenn RR nichts dagegen hat.


Hätt ich absolut nix gegen. Bräuchte dann nur ne Kontonummer und den Betrag.



Ich führe die Liste dann mal weiter:



- BMW-supporter (Kaiserslautern)

- AndyU (NW... könnte aber zur Not auch nach KL kommen)

- AndyU´s Kollege (zu 75%)
 
So, ich habe mal das Fahrzeug vorerst reserviert!
default_wink.png




Nw ist denke ich akzeptabel zwecks Abholung!
default_wink.png




Ich führe die Liste dann mal weiter:



- BMW-supporter (Kaiserslautern)

- AndyU (NW... könnte aber zur Not auch nach KL kommen)

- AndyU´s Kollege (zu 75%)
 
- BMW-supporter (Kaiserslautern)

- AndyU (NW... könnte aber zur Not auch nach KL kommen)

- AndyU´s Kollege (zu 75%)

- Zandilein89 ( ich komme no lautre dann isses enfacher)

- Drogemann90 (Kommt mit zandilein) (zu 87%)

- Halfar4ever (kommt mit zandilein)
 
Oben