G
Guest
Guest
Wie ihr sicherlich gelesen habt, findet am 29.07.2006 in Eschen ein Freundschaftsspiel unseres FCK statt. Nachdem ich mir überlegt habe auf jeden Fall dorthin zu fahren, wollte ich bei Euch nachfragen ob Interesse besteht mitzufahren.
Auswärtsfahrt nach Eschen und danach zum Shoppen nach Zürich.
Ob eine Übernachtung angedacht ist, darüber könnte man noch reden.
Interessant wäre ein 7- oder 9-Sitzer den man anmieten könnte für diesen Zeitraum.
7 Sitzer 143 € für das Wochenende
Hab als Zeitpunkt angegeben:
Abholung Fahrzeug: 28.07.2006 = 8.00 Uhr
Abgabe Fahrzeug: 30.07.2006 = 8.00 Uhr
Ich plane mit 100 € Spritkosten, wodurch das für jeden ca. 35 Euro mal sein würde.
Frage aber nochmal bei anderen Anbietern an. Vielleicht bekommt ja auch einer von Euch irgendwelche Firmenrabatte.
Wäre super wenn wir das zusammen durchziehen könnten! Von mir aus auch einen durchziehen. Egal.
Wenn Eurer Wohnort auf der Reiseroute liegen sollten, dann werdet ihr selbstverständlich abgeholt.
Auswärtsfahrt nach Eschen und danach zum Shoppen nach Zürich.

Ob eine Übernachtung angedacht ist, darüber könnte man noch reden.
Interessant wäre ein 7- oder 9-Sitzer den man anmieten könnte für diesen Zeitraum.
7 Sitzer 143 € für das Wochenende
Hab als Zeitpunkt angegeben:
Abholung Fahrzeug: 28.07.2006 = 8.00 Uhr
Abgabe Fahrzeug: 30.07.2006 = 8.00 Uhr
Ich plane mit 100 € Spritkosten, wodurch das für jeden ca. 35 Euro mal sein würde.
Frage aber nochmal bei anderen Anbietern an. Vielleicht bekommt ja auch einer von Euch irgendwelche Firmenrabatte.
Wäre super wenn wir das zusammen durchziehen könnten! Von mir aus auch einen durchziehen. Egal.

Wenn Eurer Wohnort auf der Reiseroute liegen sollten, dann werdet ihr selbstverständlich abgeholt.