1. FCK - FC Liverpool in Eschen

G

Guest

Guest
Wie ihr sicherlich gelesen habt, findet am 29.07.2006 in Eschen ein Freundschaftsspiel unseres FCK statt. Nachdem ich mir überlegt habe auf jeden Fall dorthin zu fahren, wollte ich bei Euch nachfragen ob Interesse besteht mitzufahren.



Auswärtsfahrt nach Eschen und danach zum Shoppen nach Zürich.
default_icon_wink.gif




Ob eine Übernachtung angedacht ist, darüber könnte man noch reden.



Interessant wäre ein 7- oder 9-Sitzer den man anmieten könnte für diesen Zeitraum.





7 Sitzer 143 € für das Wochenende



Hab als Zeitpunkt angegeben:



Abholung Fahrzeug: 28.07.2006 = 8.00 Uhr

Abgabe Fahrzeug: 30.07.2006 = 8.00 Uhr



Ich plane mit 100 € Spritkosten, wodurch das für jeden ca. 35 Euro mal sein würde.



Frage aber nochmal bei anderen Anbietern an. Vielleicht bekommt ja auch einer von Euch irgendwelche Firmenrabatte.



Wäre super wenn wir das zusammen durchziehen könnten! Von mir aus auch einen durchziehen. Egal.
default_icon_wink.gif




Wenn Eurer Wohnort auf der Reiseroute liegen sollten, dann werdet ihr selbstverständlich abgeholt.
 
Wehe ihr mietet nen VW!!!
default_icon_twisted.gif


Naja, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß! Würde gerne mitkommen. Kanns mir aber nicht leisten!
 
Also wie gesagt... ich hatte grundsätzlich mal Interesse.



Unser FCK gegen Liverpool (wenn auch sicherlich nur mit ner B oder C Elf) und dann mal Zürich besuchen... da wär ich schon gern dabei.



Wenn man dich irgendwie unterstützen kann, dann sag bescheid.
default_smile.png




Vielleicht bekommt ja zandilein als angehende Reiseverkehrskauffrau auch Sondertarife für Mietwagen!?
 
Also ich bin a debei wie schun gesah. Ich guck mol wie viel bei uns e Mietwagen koscht.
default_icon_smile.gif
 
Also wie gesagt... ich hatte grundsätzlich mal Interesse.


Unser FCK gegen Liverpool (wenn auch sicherlich nur mit ner B oder C Elf) und dann mal Zürich besuchen... da wär ich schon gern dabei.



Wenn man dich irgendwie unterstützen kann, dann sag bescheid.
default_smile.png




Vielleicht bekommt ja zandilein als angehende Reiseverkehrskauffrau auch Sondertarife für Mietwagen!?


Kannst mal in Zürich nach einem günstigen Hotel suchen, so ala ETAP oder so. Falls eine Übernachtung nötig ist. Ist dort nicht zu dem Zeitpunkt die Streetparade dort?
 
Für die Hotelsuche würd ich auch zandilein vorschlagen... sie sitzt ja direkt an der Quelle.
default_wink.png




Streetparade ist erst am 12.08.
 
Denkt ihr darüber nach in Zürich zu übernachten? Das ist nicht gaaanz günstig dort...

Fahrt ihr bei Basel über die Grenze?

Sprit in der Schweiz ist übrigens deutlich günstiger.
default_wink.png
 
Für die Hotelsuche würd ich auch zandilein vorschlagen... sie sitzt ja direkt an der Quelle.
default_wink.png



Streetparade ist erst am 12.08.


Gut, dann hätten wir keine Hotelprobleme.
default_wink.png




Das einzige was mich ein wenig nervt bei dem Mietangebot ist die hohe Selbstbeteiligung von 950 €



Die würde ich gerne senken durch eine Zusatzversicherung, zumindest mal auf SB 350,00 €. Kosten halt ein klein wenig Aufpreis.



Vollkaskoversicherung (inkl. Diebstahlvers.) (SB € 950,00) (Im Basismietpreis enthalten)



Zusatzversicherung zur Reduzierung der Selbstbeteilung der LDW (SB € 350,00) € 9,50 / Tag



Zusatzversicherung zur Reduzierung der Selbstbeteilung der LDW (SB € 100,00) € 17,50 / Tag






Denkt ihr darüber nach in Zürich zu übernachten? Das ist nicht gaaanz günstig dort...
Fahrt ihr bei Basel über die Grenze?

Sprit in der Schweiz ist übrigens deutlich günstiger.
default_wink.png


Kommt ganz drauf an. Hab noch nie in Zürich übernachtet. Bin morgens hingefahren und nachts wieder heim. ging auch ganz gut ohne Schlaf.



Grenzübergang Basel wäre dann der richtige!
default_icon_wink.gif
 
Dauer km l/100 km EUR (Kraftstoff)

4:15 427,9 7,1 33,30



Also von mir aus wären es über 400 km....
default_icon_rolleyes.gif




@ BMW haste keine Goldene ADAC Karte?
default_icon_mrgreen.gif
 
Gut, dann hätten wir keine Hotelprobleme.
default_wink.png



Das einzige was mich ein wenig nervt bei dem Mietangebot ist die hohe Selbstbeteiligung von 950 €



Die würde ich gerne senken durch eine Zusatzversicherung, zumindest mal auf SB 350,00 €. Kosten halt ein klein wenig Aufpreis.



....



Zusatzversicherung zur Reduzierung der Selbstbeteilung der LDW (SB € 350,00) € 9,50 / Tag



....


Also für 9,50€ pro Tag würd ich die Zusatzversicherung auch nehmen. Besser als wenn man im Fall der Fälle 600€ mehr hinblättern darf.



Das wären bei 3 Tagen Mietdauer 28,50€. Bei 7 Personen wären das dann etwa 4€ pro Person mehr. Ich denke das kann und sollte man dann schon noch investieren.
 
Kommt ganz drauf an. Hab noch nie in Zürich übernachtet. Bin morgens hingefahren und nachts wieder heim. ging auch ganz gut ohne Schlaf.


Grenzübergang Basel wäre dann der richtige!
default_icon_wink.gif


Hmm, dann steigt mein Interesse schlagartig wenn ab Basel zusteigen möglich wäre... Ein winziger Umweg über Lörrach möglich? Nur mit der Übernachtung bin ich noch nicht grün...

Der Grund für die Übernachtung ist das Zürcher Nachtleben?
 
Also für 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel ZicZac würde man pro pers. 98€bezahlen. Hab jetzt mal für 6 Pers. geschaut. Wenn wir nur eine Nacht bleiben also würden wir 49€bezahlen. Aber das Hotel müsste angefragt werden. Cool find ich das die Zimmer in dem Hotel nach Namen Internationaler Musikstars benannt sind.
 
Dauer km l/100 km EUR (Kraftstoff)
4:15 427,9 7,1 33,30



Also von mir aus wären es über 400 km....
default_icon_rolleyes.gif


Hab mit einem Z3zwei Tankfüllung gebraucht!
default_icon_wink.gif
Und der schluckt...



Berlin habe ich mit einem T9-Bus auch nur zwei gebraucht.




Hmm, dann steigt mein Interesse schlagartig wenn ab Basel zusteigen möglich wäre... Ein winziger Umweg über Lörrach möglich? Nur mit der Übernachtung bin ich noch nicht grün...
Der Grund für die Übernachtung ist das Zürcher Nachtleben?


Oh, ja. Die Stadt gefällt auch total.



Lörrach wäre ja dann ein Katzensprung.
default_wink.png





+ 40 CHF Vignette...


Das ist die Jahresvignette. Gab es da nicht einmal so ne Tagesvignette?




Also für 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel ZicZac würde man pro pers. 98€bezahlen. Hab jetzt mal für 6 Pers. geschaut. Wenn wir nur eine Nacht bleiben also würden wir 49€bezahlen. Aber das Hotel müsste angefragt werden. Cool find ich das die Zimmer in dem Hotel nach Namen Internationaler Musikstars benannt sind.


Muss halt jeder selbst entscheiden ob Übernachtung oder nicht. Wer nicht im Bett pennen will, der darf im Auto pennen.
default_wink.png
 
Falsch... Liechtenstein.
default_wink.png


Aber stimmt schon... rund 90 Kilometer Luftlinie östlich von Zürich.
 
Tagesvignetten? Franzosen, Österreicher, ja die haben sowas. Die Schweizer nicht... Wüsste ich nicht und ich wohne verdammt nah dran.

Aber manchmal gibt es bei ebay die Teiler sehr günstig...
 
dann hätt ich noch ein 3 sterne hotel anzubieten das würde pro pers. pro nacht 61€ kosten sieht aber schon besser aus als das ziczac. Und man bekommt5 noch e Flasch sprudel geschenkt un es Bad is im Zimmer.
 
Wäre da dann nur ein Fahrer zulässig bei dem Vertrag?



Da ich kein Allohol zu mir nehme kann ich die Truppe auch nach einem langen Abend in Zürich noch fahren um eine Übernachtung in Zürich zu umgehen (statistisch eine der 7 teuersten Städte der Welt...). Wenn dann zum Beispiel zelten angedacht wäre, oder aber auf deutscher Seite eine Übernachtung wesentlich billiger wäre... (Zürich <-> Basel rund 85 Kilometer)
 
An me Grill werrds jo net hänge!!! Fahrts Eva a mit @ andy??
 
Ich bin schon seit 3 Wochen nicht mehr mit Eva zusammen.
default_sad.png




Frag mal de Patrick wieso...
 
Hab dir e pn geschrieb.





Was machen man jetzt Auto miete un Zelte??
 
Oben