1. FCK - FC Liverpool in Eschen

So Hallo ^^


Wann is nochmal der genaue Termin ?



Wenn s net zu Teuer wird Preis müsst ich ca wissen, kann ich mitfahren und müsst halt an einem tag gehen. Wieviel KM sinds ?



mfg



thomas


Das Spiel wäre am 29.07.2006. An dem Tag gehts hin und ne Übernachtung wirds nicht geben. Wenn du mitwillst, dann sag Bescheid. Du bekommst dann Kontodaten auf die du 40€ überweist, was deinen Anteil an der Fahrzeugmiete und den Spritkosten darstellt. Essen wird von den Mädels unterwegs zubereitet, außerdem werden von ihnen kühle Getränke gereicht.
default_wink.png


Die Strecke dürfte so zw. 400 und 450 Kilometer liegen.
 
BRauchen wir NAVI oder kann einer Karten lesen!
default_icon_mrgreen.gif
Bis Zürich geht ja noch, aber dann!
default_icon_wink.gif
 
Kostet Navi extra?



Nein --> wir brauchen es

Ja --> Karten lesen? Kein Problem.



default_wink.png
 
Kostet Navi extra?


Nein --> wir brauchen es

Ja --> Karten lesen? Kein Problem.



default_wink.png


default_laugh.png




Kommt drauf an wo ich das Fahrzeug bestelle. Günstigster Anbieter ist derzeit Avis Autovermietung bei einem normalen PKW BMW 320d.



Denke wir brauchen auch nicht wirklich ein NAVI.



Brauchen wir Klima? Oder reicht unser DEO-Vorrat?
default_icon_mrgreen.gif
 
Werden heutzutage überhaupt noch Autos ohne Klima gebaut?
default_icon_eek.gif




Ich mein wenn wir zwei vorn hocken hab ich auch nix gegen offene Fenster.
default_wink.png


Aber nicht das es unterwegs eins der Mädels rausbläst.
default_laugh.png




Ne, also ich denk Klima wär sicher nicht schlecht.
 
Werden heutzutage überhaupt noch Autos ohne Klima gebaut?
default_icon_eek.gif



Ich mein wenn wir zwei vorn hocken hab ich auch nix gegen offene Fenster.
default_wink.png


Aber nicht das es unterwegs eins der Mädels rausbläst.
default_laugh.png




Ne, also ich denk Klima wär sicher nicht schlecht.




Da ist ja noch ein Jungspund dabei, der kann sie dann festhalten, oder irre ich mich da?
 
Was? Der Thomi die alte Saufnase. Der weiß kurz nach Neustadt sicher schon nicht mehr wie er heißt... wie soll er dann die Mädels festhalten.
default_laugh.png
 
Was? Der Thomi die alte Saufnase. Der weiß kurz nach Neustadt sicher schon nicht mehr wie er heißt... wie soll er dann die Mädels festhalten.
default_laugh.png




Mit Thomas wären wir dann sechs, wenn er mitfährt. Dann brauchen wir noch eine Suffnase.
default_icon_wink.gif
 
Na mal sehen wie er sich entscheidet... aber so lang wie er bisher immer zw. seinen Posts hier im Fred gebraucht hat, werden wir wohl noch etwas warten auf ne Entscheidung.
 
Essen wird von den Mädels unterwegs zubereitet, außerdem werden von ihnen kühle Getränke gereicht.
default_wink.png


default_icon_eek.gif
hab ich was verpasst!
default_wink.png


un kee angst mir sin net 2m breit!
default_laugh.png
zum glück
default_icon_cool.gif


ich freu mich grad schon! werde das geld entweder noch heut abend oder morgen überweisen!
 
Da gibts noch ein kleines Unternehmen das ich in Lichtenstein erledigen soll für einen Kollegen. Zu erledigen wäre das zwei Kilometer von Eschen weg. Ich denke mal das ist in Ordnung für uns oder? Wenn ihr brav seid, dann sag ich Euch auch um was es geht!
default_icon_mrgreen.gif






Thomas hat Angst das das Spiel ausverkauft ist. Sollen wir Rossi fragen ob er uns Karten reserviert?
 
Warum denn nicht? Bin eigentlich sehr entspannt ohne Staus oder sonstigen Hindernissen über die parallele französische Autobahn zu A5 gefahren. Kaum ein Auto zu sehen.
Nach Liechtenstein fährt man über Bregenz, Feldkirch, aber keinesfalls über Zürich! Also Frankenthal, Hockenheim, Heilbronn, Feuchtwangen, A7 Richtung Wangen, Bregenz und siehe Oben. Zürich ist da weit ab vom Schuß ! Ich bin in Feldkirch zur Schule gegangen, kenne mich dort unten also ein bischen aus . Schau mal auf die Karte .
 
schaden kanns nicht die karten zu reservieren! Bevor wir da unten stehn und nicht rein können, lieber reservieren!

war eben mal auf der HP von usv eschen! dort gibt es noch keine weiteren infos zum spiel!



www.usv.li



link zur seite
 
Nach Liechtenstein fährt man über Bregenz, Feldkirch, aber keinesfalls über Zürich! Also Frankenthal, Hockenheim, Heilbronn, Feuchtwangen, A7 Richtung Wangen, Bregenz und siehe Oben. Zürich ist da weit ab vom Schuß ! Ich bin in Feldkirch zur Schule gegangen, kenne mich dort unten also ein bischen aus . Schau mal auf die Karte .
sorry, objektiv betrachtet muss ich sagen: wer an nem samstag die von dir beschriebene strecke freiwillig faehrt muss staus moegen ...

ich wuerd auch linksrheinisch fahren, also frankreich-basel-zuerich und dann die n3 bis zum fuerstentum ...
 
sorry, objektiv betrachtet muss ich sagen: wer an nem samstag die von dir beschriebene strecke freiwillig faehrt muss staus moegen ...
ich wuerd auch linksrheinisch fahren, also frankreich-basel-zuerich und dann die n3 bis zum fuerstentum ...




So hatte ich allerdings vor zu fahren, da sowieso angedacht war einen Abstecher nach Zürich zu machen. Wegen evtl. Staus hatte ich auch vor die Autobahn auf der französischen Seite zu nutzen. Bin ich schon einmal gefahren.



Aber danke für die Tips. Finde es klasse von Euch!



Hier noch was zur Kartenvorbestellung:



!! FC Liverpool - 1. FC Kaiserslautern IM SPORTPARK !!

08.07.2006 (Quelle: USV)



Vorankündigung: Der Sportpark Eschen-Mauren wird Austragungsstätte eines Grossanlasses von internationalem Format sein.



Am Samstag, 29. Juli, wird der FC Liverpool gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Testspiel austragen.

Anspielzeit: 17.30 Uhr



Der USV Eschen-Mauren freut sich, diesen Anlass auszurichten und damit den Sportpark ins Zentrum des Interesses eines internationalen Publikums zu rücken.



Angelaufen sind all die Vorbereitungen - inkl. der Organisation des Ticket-Vorverkaufs. Wir bitten um etwas Geduld.





SÄMTLICHE INFORMATIONEN WERDEN IN KÜRZE UNTER WWW.USV.LI ABRUFBAR SEIN.





Jeder sollte täglich mal drauf schauen ob sich etwas tut auf der Seite. Wenn nicht schreiben wir den Rossi an!



Übrigens sind wir seit gestern 6 Personen. Wenn Thomas noch zusagt, dann sind wir genau 7 und dann ist Schluss. Dann wird gebucht!
default_icon_smile.gif
 
Willkommen bei "Rote-Teufel-Tours".



Bitte legen Sie den Sicherheitsgurt an und bringen Sie ihre Sitze in eine aufrechte Position. Wir wünschen eine angenehme Reise mit "Rote-Teufel-Tours" nach Eschen zum Freundschaftsspiel des FCK gegen den FC Liverpool. Ein MUSS für jeden Fussballfan.



Derzeit sind 6 der maximal 9 Plätze belegt. Wir würden uns freuen Sie noch begrüssen zu dürfen. Anmeldungen sind noch bis zum 16.07.2006 jederzeit möglich.



Vielen Dank für Ihr Vertrauen!







default_icon_mrgreen.gif
 
Ich muss auch sagen das ich die Route über Bregenz nicht nachvollziehen kann... Die französische Autobahn ist meistens leer. In der Schweiz hat es zwar um Basel herum im Moment einige Baustellen, auch Zürich wird gebaut, aber die produzieren keine Staus. (Hör täglich Verkehrsfunk auch für die Schweiz).



Ich wollte auch noch sagen das ich mit jemandem mitfahre. Allerdings nun auf eigene Faust. Es würde mich aber sehr freuen wenn wir ab Basel gemeinsam mit 2 Autos fahren könnten! Ist das vielleicht machbar? Einfach eine gemeinsame Raststätte finden?



Fan-Initiativen-Shirt pack ich ein.
default_smile.png
 
Keine Angst ich fahr über die französische Autobahn. Hat einmal schon super geklappt. Vor der Grenze noch kurz an die Raststätte und die Vignette einpacken und schon gehts zum "Shoppen und Bummeln" nach Zürich und dann nachmittags zum Spiel.
 
Super...

Das klingt gut, dann kann man sich ja wirklich auf einer Raststätte treffen, oder?

Bin mal am schauen welche die erste schweizerische ist, wenn man den französischen Übergang fährt.
 
Super...
Das klingt gut, dann kann man sich ja wirklich auf einer Raststätte treffen, oder?

Bin mal am schauen welche die erste schweizerische ist, wenn man den französischen Übergang fährt.


Schätze mal dürfte kein Problem sein. Kommt antürlich drauf an wann ihr los fahrt.
 
Die 6te
default_icon_mrgreen.gif
ist eine gute Freundin von mir. Hab ich gestern mal gefragt.


BMW hat Freunde? Dazu noch weiblich? Gibt Tage da kommt man ausm staunen nicht mehr raus
default_wink.png
default_biggrin.png




Zum Thema: Schade dass ich nicht mitfahrn kann, wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und eine gute Hin- und Heimfahrt!
 
BMW, das wird doch nicht deine Maus beim Fan-Shop sein!?


Ne, ist sie nicht. Eine Dunkelhaarige diesmal!
default_icon_mrgreen.gif





BMW hat Freunde? Dazu noch weiblich? Gibt Tage da kommt man ausm staunen nicht mehr raus
default_wink.png
default_biggrin.png



Zum Thema: Schade dass ich nicht mitfahrn kann, wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und eine gute Hin- und Heimfahrt!




Werd nich frech Tweetie!
default_icon_mrgreen.gif






Hier Infos zum Kartenvorverkauf:



Ablauf wird so sein:







Nach Eingang Ihrer Bestellung via www.usv.li erhalten Sie ein Bestätigung

per e-mail mit einer Bestell-Nummer sowie den genauen Instruktion, welcher

Betrag bis spätestens Donnerstag, 27. Juli auf unserem Bankkonto einzuzahlen

ist – unter Angabe der Bestellnummer.







Alle Tickets, für die wir den Geldeingang bis spätestens Donnerstag, 27.

Juli, registriert haben, sind garantiert am Haupteingang des Stadions für

Sie hinterlegt – unter Ihrem Namen und der Bestell-Nummer….und werden auf

keinem Fall in den freien Verkauf gegeben.



Ticket-Bestellungen aus Liechtenstein und der Schweiz werden vorab per

A-Post zugestellt. Ticket-Bestellungen aus anderen Ländern sind am

Haupteingang hinterlegt und werden nicht versandt.



Für Ticket-Bestellungen, für die wir den Geldeingang bis 27. Juli nicht

registriert haben, werden am Spieltag bis 16.30 Uhr garantiert reserviert.

Nach 16.30 Uhr (1 Std. vor Spielbeginn) gehen sie in den freien

Tagesverkauf.
 
Schätze mal dürfte kein Problem sein. Kommt antürlich drauf an wann ihr los fahrt.


das richtet sich direkt nach euch in dem fall. kurzer anruf genügt dann auch weil für mich der weg nicht lang ist und ich die zeit gut abschätzen kann.
 
default_icon_eek.gif
hab ich was verpasst!
default_wink.png


Stand doch in deinen Reiseunterlagen im Kleingedruckten.
default_wink.png







Da gibts noch ein kleines Unternehmen das ich in Lichtenstein erledigen soll für einen Kollegen.


Kleines Unternehmen? Aha...



default_laugh.png




Worum gehts denn da wenn ich fragen darf!?






Thomas hat Angst das das Spiel ausverkauft ist. Sollen wir Rossi fragen ob er uns Karten reserviert?


Gute Idee.... bevor wir dann da vorm Stadion stehen und nicht mehr reinkommen. Karten werden ja hinterlegt wie ich gelesen hab. Könnten ja also einfach mal schon Karten ordern, oder!?






Übrigens sind wir seit gestern 6 Personen. Wenn Thomas noch zusagt, dann sind wir genau 7 und dann ist Schluss. Dann wird gebucht!
default_icon_smile.gif


Was gibts da noch zu überlegen!? Thomas kommt mit! Punkt!






Willkommen bei "Rote-Teufel-Tours".


Bitte legen Sie den Sicherheitsgurt an und bringen Sie ihre Sitze in eine aufrechte Position. Wir wünschen eine angenehme Reise mit "Rote-Teufel-Tours" nach Eschen zum Freundschaftsspiel des FCK gegen den FC Liverpool. Ein MUSS für jeden Fussballfan.



Derzeit sind 6 der maximal 9 Plätze belegt. Wir würden uns freuen Sie noch begrüssen zu dürfen. Anmeldungen sind noch bis zum 16.07.2006 jederzeit möglich.



Vielen Dank für Ihr Vertrauen!







default_icon_mrgreen.gif


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
 
das richtet sich direkt nach euch in dem fall. kurzer anruf genügt dann auch weil für mich der weg nicht lang ist und ich die zeit gut abschätzen kann.


Aja, Lörrach...
default_icon_smile.gif





Kleines Unternehmen? Aha...


default_laugh.png




Worum gehts denn da wenn ich fragen darf!?




Ich weis zwar nicht wie ich das bewerkstellen soll, aber ein Kollege hat eine Firma. 2 Kilometer von Eschen ist eine andere Firma die einen Räumungsverkauf startet. Die haben noch Restposten an Modelautos im Massstab 1:18. Richtige super Dinge die jedermann der diese sammelt braucht. Sind genau 350 Autos glaube ich und er hat gefragt ob ich sie ihm mitbringen kann.





Vorher sollte er aber erst mal das mit dem Verkäufer klären wg. Bezahlung etc. und vorallem soll er mit dem ZOLL darüber reden.



Geil oder?
 
Ich weis zwar nicht wie ich das bewerkstellen soll, aber ein Kollege hat eine Firma. 2 Kilometer von Eschen ist eine andere Firma die einen Räumungsverkauf startet. Die haben noch Restposten an Modelautos im Massstab 1:18. Richtige super Dinge die jedermann der diese sammelt braucht. Sind genau 350 Autos glaube ich und er hat gefragt ob ich sie ihm mitbringen kann.




Vorher sollte er aber erst mal das mit dem Verkäufer klären wg. Bezahlung etc. und vorallem soll er mit dem ZOLL darüber reden.



Geil oder?


Joa... echt geil!
default_icon_biggrin.gif




350 Modellautos und du schreibst was von "Kleines Unternehmen"...
default_laugh.png


Da müssen wir ja auf der Rückfahrt die Mädels hinten stapeln...
default_laugh.png
 
Oben