[06. Spltg. 20/21 - Mi, 21.10.20 - 19:00 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Einer unserer besten Spieler wird ein Jahr fehlen, ein sicherer Sieg ist weg, wieder Mal ein gebrauchter Tag als FCK-Fan...
 
Oah, niemals ist das ein Foul. Bitte abpfeifen, ich kanns nicht mehr sehen.
Was für eine Pfeife. Für mich war die Bewertung der Zweikämpfe vom Schiedsrichter heute grottenschlecht.
 
Lieber Fußballgott, bitte hab meinen FCK wieder lieb. Und bitte mach das diese Dullischiris heftige Pickel und Warzen am Arsch bekommen. Danke. Dein Eschder.

Hahaha, der Henke die Wurst. Tritt den Saibene. Was ein Schlaffi. Komm du nochmal uff de Betze :rage:

Das Gegentor war wieder so Marke 'Die dümmsten Gegentore der Welt, Folge 103. Heute: Zum 98. mal der FCK.'
 
Was für ein Assi-Pack diese Ingolstädter. Hat Henke eben Jeff getreten?

Sonst alles wie immer: Wir erarbeiten uns Chancen, schaffen es aber nicht den Ball über die Linie zu drücken. Entweder entscheiden wir uns falsch, oder es hat ein Spieler den Fuß oder der TW die Hand dazwischen. Es war ein Kampfspiel, wir haben hinten einmal gepennt und sind bestraft worden. Insgesamt wirken wir aber ganz stabil und waren von Anfang an wach. Auch wenn das Ergebnis nicht passt, scheinen die Rädchen langsam zu greifen. Für mich ist das Glas halb voll. Trotzdem brauchen wir dringend den ersten Sieg. Vielleicht würde dann das Matchglück wieder zurückkehren, wie im Herbst unter Schommers.
 
Naja, elf Karten gegen Ingolstadt sprechen für sich. Das Verhalten nach dem Abpfiff ist einfach nur erbärmlich. Leider hat die Glanzleistung des Schiris einen Sieg von uns kurz vor Schluss verhindert. Hab keine Lust mehr auf das Pech, das muss doch irgendwann aufhören.
 
Trotzdem war leider diesmal die zweite Hälfte nicht mehr gut genug. Auch die Wechsel ( Bachmann) haben dem Spiel nicht gut getan. Zuck für Redondo wäre wichtig gewesen. Aber eigentlich sollte man nach diesen Bildern heute nicht mehr über Fußball sprechen... :pensive: das mit Henke interpretiere ich so: er wollte Jeff abklatschen, der reagiert nicht und er gibt ihm coronalike einen Check unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt der Oral im Interview bei magenta ... Ich habe heute echt zwei Menschen ohne Charakter gesehen. Unfassbar!

Hoffentlich ist es bei Schad nicht so schlimm wie es aussah. Bei mir waren nur zwei Bänder durch und ich habe seit acht Wochen dran ... Gute Besserung!
 
Das Spiel wühlt mich echt auf!

Der Verlauf, die Verletzung Schads, diese Wichser aus Ingolstadt.

Wer mich aber tatsächlich wieder etwas einfängt, ist unser Trainer. Echt ein toller Typ. Und auch fachlich hat man gesehen, dass er mit der Mannschaft einen Plan verfolgt. Das wird schon noch.

Hoffentlich auch hinsichtlich der Genesung von Dominik. Alles alles Gute!
 
Heute hatte ich Hoffnung, sogar die Überzeugung, dass wir gewinnen. Auch noch nach dem Gegentor. Bin enttäuscht, aber nicht hoffnungslos. Allerdings muss die Mannschaft jetzt auch punkten. Jetzt loslegen mit einem 2-Punkte-Schnitt sollte reichen.
 
Der Auftritt der Mannschaft war ok. Aber es ist schon traurig, was unser Verein alles erleben muss. Das tut echt weh...

Ich würde mir dennoch eine etwas offensivere Ausrichtung wünschen. Ein paar Meter weiter nach vorne verschieben wäre super. Ebenfalls würde ich Hanslik gerne zentral neben Pourie sehen.
Dennoch war es ein Schritt nach vorne. Leider laufen wir nun wirklich wohl (zu weit) hinterher
 
Henke ist echt das Letzte, ich hoffe, der DFB wird tätig aber das die insgesamt so fies drauf sind liegt ganz klar am Oral, da hat der bei Magenta echt seinen Käptn angezählt weil der so ehrlich war und gesagt hat war keine Ecke, da war sogar der Reporter von Magenta platt und hat gegen Oral geredet.
Der Ingolstädter Mannschaftsführer scheint echt ein feiner Kerl zu sein, vor Allem ist er objektiv und hat auch gleich zugegeben das neben dem nichtgegeben Tor seines Teams ja auch unser Tor kurz vor Ende nicht gegeben wurde.
Und Er hat absolut Recht damit, dass die Menge an Fehlentscheidungen der Schiris zu hektik und überhartem Spiel führen weil die Spieler frustriert sind und das rechne ich unserm Team echt hoch an, dass die noch nicht frei gedreht haben, denn ich sehe auch diese Saison wieder die Mehrzahl der 50:50 Entscheide gegen uns.
 
Bei Magenta konnte man es Lupenrein sehen, die haben extra nochmal die Szene wiederholt und vergrößert und allein die Lüge von Henkel zeigt, was für ein charakterloser Mensch er ist und wenn Ingolstadt den weiter beschäftigt, zeigt das ebenfalls, was für ein Verein bzw. welche Menschen da in verantwortungsvollen Positionen sind. Ich hoffe so sehr, dass geht durch die komplette Presse denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingolstadts Werbepartner das so unkommentiert lassen.
Hab grad Mal nachgesehen, Also Audi und Puma als Hauptsponsoren ob die so nen Ruf von nem Werbepartner akzeptieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingolstadt ist die letzte Dreckstruppe der dritten Liga und das sogar Saisonübergreifend, gefühlt hätten gestern schon 7-8 Spieler in der ersten Halbzeit mit gelb geahndet werden müssen, nochmal Danke an den Schiedsrichter für die großzügige Regelauslegung. Henke und Oral sind auch so zwei absolute "Sympathmänner", ich würde mich als Erwachsener schämen wenn ich ein solches Verhalten an den Tag legen würde und hoffe sehr dass zumindest die Aktion von Henke noch ein Nachspiel haben wird denn so etwas geht einfach gar nicht.

Rein sportlich wünsche ich denen die sprichwörtliche Seuche ans Bein und drücke ganz fest die Daumen dass sie in der Tabelle irgendwo am Ende zwischen Platz 10-15 versanden, d.h. zwar dass wir im nächsten Jahr auch wieder das Vergnügen haben werden gegen sie antreten zu müssen aber besser das als dass ich denen einen Aufstieg in die zweite Liga gönnen würde.

Edit: Das sage ich jetzt losgelöst von der Situation um Schad - denn zumindest diese Aktion war ausnahmsweise kein Vorsatz des Ingolstädter Spielers sondern nur reines Pech, so bitter es am Ende auch ist.
 
Und wenn die Situation mit Schad letztlich ein 'Unfall' war, also kein absichtliches Foulspiel, so ist dies meines Erachtens doch die Folge einer Vielzahl nicht geahndeter Fouls der Ingolstädter während des gesamten Spiels. Der Schiri hätte konsequenter gegen die harte und unfaire Spielweise eingreifen müssen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
"Du Oral" bzw "Du Henke" könnte das neue Schimpfwort werden.
Ansonsten kann man mit der ersten HZ mehr als zufrieden sein. Wenn man es jetzt noch schafft dauerhaft die vorhandenen guten zweiten Halbzeiten mit der ersten von gestern zu kombinieren, dann könnte das was werden mit ner Serie.
Und zu Dominik hab ich ihm schon in "seinem" Thread alles Gute gewünscht. Für mich war (und ist) er einer der Hoffnungsträger im Hinblick auf das neue Gesicht des FCK. Wolln alles geben ... wolln Lautern oben sehn ...
 
Gerade auf Grund der Verletzung von Dome kur vorher, ist das Verhalten von Henke um ein vielfaches schäbiger einzustufen, als ohnehin schon.

Einfach widerlich dieser Typ. Oral auch ein Assi vom Herrn.
 
Um noch etwas zum Sportlichen zu sagen: Man kann immer hier und da meckern. Trotz der fehlenden Erfolge schaue ich mir die Spiele aber lieber an, als unter Schommers. Ich würde mir wünschen, dass Saibene in Ruhe arbeiten kann und dass die Mannschaft auch endlich mal belohnt wird. Mit Verletzungen, nicht gegebenen Treffern und selbst etwas Abschlusspech kam da zuletzt wirklich viel zusammen. Davon dürfen sie sich aber nicht wieder unterkriegen lassen.
 
Lt. Henke war dies ja ein freundschaftlicher Tritt. Die 'Freundlichkeit' war für jeden klar erkennbar.
Ich mach das auch immer so. Guten Freunden gibt man eine aufs Maul.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Oben