[05.09.08] Freundschaftsspiel FCK - KSC 4-1

Sebastian ist auch noch einer vom Stamm...!



Und eine gute B - ELF ist ja nicht so schlecht...!
 
Ich mein das sind 6 Stammspieler bei uns... also eher A2 Elf gegen C Elf.
default_wink.png
 
Jure Colak hat auch schon beim Test in Sandhausen in der "1. Mannschaft" gespielt. Ist scheinbar vereinslos. War in der VfB-Jugend und ist/war kroatischer Juniorennationalspieler.
 
Schade, Stachnik kommt nicht zur zweiten Halbzeit.


2:1


Ich glaube der Junge bekommt oben keine Chance mehr...so wie es im moment ausschaut hält Sasic nicht allzu viel von ihm... ich persönlich finde ich es sehr schade, gerade nach seiner langen Verletzungspause hätte er sich doch heut nochmal anbieten können!!!
 
Ich glaube der Junge bekommt oben keine Chance mehr...so wie es im moment ausschaut hält Sasic nicht allzu viel von ihm... ich persönlich finde ich es sehr schade, gerade nach seiner langen Verletzungspause hätte er sich doch heut nochmal anbieten können!!!


Genau die Befürchtung hab ich auch. Und ich kann es auch relativ wenig nachvollziehen. Die ersten Spiele nach seiner Verletzungspause hat er fast alleine gewonnen. Aber wir sind nicht der Trainer. Wir können nur darauf vertrauen, dass Sasic weiß, was er macht.
 
Was genau ist den mit Reghe los? Der war gegen Mainz doch gar nicht sooo schlecht und jetzt ist er nicht mal mehr 1. Alternative bei nem Wechsel...
 
wollt ich auch grad fragen^^ Verletzt isser ja anscheinend net, aber er wird ja nicht mals mehr eingewechselt oO... hoffentlich gibts da keine probs iwann zwischen Sasic und Reghe, das könnt unangenehm werden
default_icon_neutral.gif
 
wollt ich auch grad fragen^^ Verletzt isser ja anscheinend net, aber er wird ja nicht mals mehr eingewechselt oO... hoffentlich gibts da keine probs iwann zwischen Sasic und Reghe, das könnt unangenehm werden
default_icon_neutral.gif


Genau so sehe ich es auch.

Reghe wird das Spielchen nicht lange mitmachen,ohne zu Murren.Das könnte das erste größere Problem geben.Aber es werden noch weitere Folgen.

Wenn ich jetzt unsere Abwerhr sehr,die gut steht,und dann noch sehe das mit Schönheim,Lamprecht,Abel und Bugera kaum schlechtere Leute noch nicht spielen.Da wird einiges auf Sasic zu kommen.
 
Naja, sowas is mir immer noch wesentlich lieber als die Personalnot, die sich von der Sommervorbereitung bis in die ersten 2 Pflichtspiele zog!

Btw auf fck.de heisst es im Spielbericht, dass Reghe doch in der 2.Hälfte eingewechselt wurde ^^



->GUCKSTU HIER
 
Gratuliere!



Ich hatte ja vor Saisonbeginn geschon gesagt das ihr dieses Jahr für mich zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter gehört; und das der KSC Absteiger #1 ist. Das Pendel schwingt dieses Jahr wieder in die andere Richtung.



Was mich nur unendlich traurig stimmt ist der Grund warum es sich um ein Geisterspiel handelte. In welcher Sportart gibt es sowas noch? Mir fällt da nix dazu ein ...
 
Ja, es ist schade, allerdings ist auch echt viel Brisanz und Rivalität von Fanseite in so einem Spiel. Verstehe da die Organisation im Voraus gar nicht, das hätte man sich doch denken können! Dieses Test-Derby ist nach Frankfurt bereits das zweite erst abgesagte Testspiel innerhalb weniger Wochen.



Dennoch positiv, dass es überhaupt noch zustande gekommen ist. Für Kuntz, Sasic und die Mannschaft gilt bei einem Test erst mal das Sportliche, d.h. Spieler testen, Varianten ausprobieren, Formationen einspielen lassen.

Ein etwas bitterer Nachgeschmack bleibt sicherlich, nachdem die Fans dabei auf der Strecke geblieben sind.



Super, dass die Jungs auch so hoch gewonnen haben. Da scheint jeder motiviert und heiß auf Tore zu sein. So soll das sein! Auf Sam bin echt gespannt, der macht bisher ja wirklich auf sich aufmerksam. Pinheiro wünsche ich, dass er den Sprung in die I. Mannschaft schafft, er steht auch oft in den (positiven) Schlagzeilen.
 
4:1, ola ola... auch wenns auf beiden seiten mehr ne b-mannschaft war..respekt.. da brauchen wir ja vor der relegation keine angst zu haben.. *ggg*
default_icon_wink.gif
 
Oben