[05.09.08] Freundschaftsspiel FCK - KSC 4-1

Rattenfänger

Active Member
Die Profis des 1. FC Kaiserslautern nutzen die nächste Spielpause in der zweiten Fußball-Bundesliga (Länderspiel-Abstellungsperiode) mit einem attraktiven Freundschaftsspiel.



Am Freitag, 05. September 2008, treffen die "Roten Teufel" auf den Erstligisten Karlsruher SC. Spielort dieser freundschaftlichen Begegnung, die um 18:00 Uhr angepfiffen wird, ist die "Arena Weingarten" in 67336 Weingarten, Schulstrasse 14.



Der Veranstalter dieser Partie ist der SV Weingarten 2007, der erst im Januar letzten Jahres neugegründet wurde.



Es gelten folgende Eintrittspreise:



Stehplatz Erwachsene: 8 Euro

Stehplatz Ermäßigte: 4 Euro

Stehplatz Kinder bis acht Jahre: frei

Sitzplatz: 15 Euro





Quelle: fck.de
 
Am Freitag, 05. September 2008, treffen die "Roten Teufel" auf den Erstligisten Karlsruher SC. Spielort dieser freundschaftlichen Begegnung, die um 18:00 Uhr angepfiffen wird, ist die "Arena Weingarten" in 67336 Weingarten, Schulstrasse 14.
Klasse Witz!

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
 
Quelle?



Gegen Frankfurt sagt man aus Sicherheitsgründen ein Freundschaftsspiel ab,aber dann ein Freundschaftsspiel gegen den KSC ansetzen?
 
Ein Freundschaftsspiel in nem WM Stadion gegen Frankfurt wird wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und gegen den KSC spielen sie in Weingarten
default_laugh.png
 
Ein Freundschaftsspiel in nem WM Stadion gegen Frankfurt wird wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und gegen den KSC spielen sie in Weingarten
default_laugh.png
Gegen Frankfurt wärs ja auch ein Hassduell geworden, während das Spiel gg. den KSC ne "freundschaftliche Begegnung" wird.
default_wink.png
 
Ach ich Dussel, dass hätte ich besser lesen sollen, dann wärs mir auch aufgefallen
default_wink.png




Mal meinen Vater fragen ob er hinfährt, dann kostet mich die Fahrt dahin nix
default_wink.png


Mag wer mit?
default_wink.png
 
War dieses Jahr auf dem ersten Heimspiel gegen Bochum in Karlsruhe (meine Firma hat da VIP-Karten) und kann da nur auf deren Choreo aufmerksam machen.

Ein goldener Adler (Wappen von BW) der auf 3 Wappen tritt. Neben dem VfB Stuttgart und Waldhof Mannheim war das dritte Wappen...genau unser FCK.



Soviel zu einem mehr als freundschaftlichen Spiel...
default_wink.png




Hier noch ein Link dazu:



http://de.youtube.com/watch?v=7SB4juGw9j4
 
Der KSC hasst Waldhof ? Na wenn das kein Grund für eine zukünftige Fanfreundschaft mit uns ist
default_smile.png
In die Richtung denkt sicher Stefan Kuntz und hofft in Zukunft auch einige KSCler bei uns im Stadion begrüßen zu dürfen,Stichwort Zuschauerschnitt erhöhen
default_wink.png
 
War dieses Jahr auf dem ersten Heimspiel gegen Bochum in Karlsruhe (meine Firma hat da VIP-Karten) und kann da nur auf deren Choreo aufmerksam machen.
Ein goldener Adler (Wappen von BW) der auf 3 Wappen tritt. Neben dem VfB Stuttgart und Waldhof Mannheim war das dritte Wappen...genau unser FCK.



Soviel zu einem mehr als freundschaftlichen Spiel...
default_wink.png




Hier noch ein Link dazu:



http://de.youtube.com/watch?v=7SB4juGw9j4


Das ist ein Greif, und der steht ned für BW sondern für Baden.
 
War dieses Jahr auf dem ersten Heimspiel gegen Bochum in Karlsruhe (meine Firma hat da VIP-Karten) und kann da nur auf deren Choreo aufmerksam machen.
Ein goldener Adler (Wappen von BW) der auf 3 Wappen tritt. Neben dem VfB Stuttgart und Waldhof Mannheim war das dritte Wappen...genau unser FCK.



Soviel zu einem mehr als freundschaftlichen Spiel...
default_wink.png




Hier noch ein Link dazu:



http://de.youtube.com/watch?v=7SB4juGw9j4


Sehr schade das es davon kein Video gibt. Hatte Freikarten und hab mir ein Ast gelacht. Deren "Choreo" war beinahe böse in die Hose gegangen da die Folie (gugge in Video ca. bei Sek. 6) gefühlte unendlichkeiten hing. Der Lappen hatte sich irgendwo verhakt.
default_icon_razz.gif
:tongueout:

War sehr lustig. Armseliger Support, trauriges Stadion. Der Megafon-Vorspuler übertönt sogar deren Singsang.
 
Sehr Schade das es davon kein Video gibt. Hatte Freikarten und hab mir ein Ast gelacht. Deren "Choreo" war beinahe böse in die Hose gegangen da die Folie (gugge in Video ca. bei Sek. 6) gefühlte unendlichkeiten hing. Der Lappen hatte sich irgendwo verharkt.
default_icon_razz.gif
:tongueout:
War sehr lustig.

Armseliger Support, trauriges Stadion.


Noch trauriger ist das Osnabrücker Versuch,deren Stadion zu vergrößern.
default_biggrin.png


Bei der einen Gerade geht die Tribüne nicht komplett durch,weil eine Kleingärtnerin nach einem Streit mit dem früheren VfL Präsidenten sich beharrlich weigert ihr Grundstück zu verkaufen, und so prangt seit 35 Jahren ein Loch im Stadion.
 
schon witzig, gegen Frankfurt absagen und dann gegen den Ksc spielen...naja egal!

denke es ist ein guter Test und bestimmt schön für die Fans sowie die Teams,freut mich das wir überhaupt ein Testspiel in der Ligapause machen..
 
ich war ja am fr beim ksc live im stadion.

stadion? ich würde eher sagen bruchbude. toiletten als dixi-klo. in der gästekurve gabe es viel zu wenig fressstände usw.

es ist unglaublich das der ksc weiter in so einem scheissstadion spielt.



die stimmung war auch scheisse. in erster linie hassen die ksc fans den vfb. das scheint denen ihre einzige sorge zu sein.

als ich auf dem bahnhof stand und ein zug in richtung stuttgart einfuhr, sind die schier durchgedreht. ich dachte sie springen vor den zug.



der ksc ist meiner meinung nach dieser saison so schwach, das es durchaus sein kann, das sie 16. werden.

wir werden 3. und dann hauen wir sie aus liga 1.
 
Ich finds super, dass ein solches Testspiel vereinbart wird. Hoffe Spieler wie Stachnik bekommen eine Chance!






... und gegen den KSC spielen sie in Weingarten
default_laugh.png


Meinste die dritte Halbzeit wird im Biergarten ausgetragen? *Anleihe bei Pala mach*



@ Viktor: Muss ich mir ja glatt mal angucken...ist mir noch nie aufgefallen...aber ich war in Osna auch erst 2mal beim Stadion.
 
ich war ja am fr beim ksc live im stadion.
stadion? ich würde eher sagen bruchbude. toiletten als dixi-klo. in der gästekurve gabe es viel zu wenig fressstände usw.

es ist unglaublich das der ksc weiter in so einem scheissstadion spielt.


Was willst du? Den Proletensport Fußball oder 5-Sterne-Wellness?
 
"Freundschaftsspiel" in Klammer zu setzen ist echt witzig
default_smile.png




Hoffentlich verletzt sich keiner unserer Jungs - mal sehn, ob Dick seinem Ex-Club auch einen einschenkt!
 
da muss ich moseltaucher mal recht geben...



gegen frankfurt wirds wegen sicherheitsbedenken abgesagt, und jetzt ein "freundschaftsspiel" gegen die gelbfüßler.. naja.. und dann noch in weingarten.. *lol*
 
Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt



Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am kommenden Freitag (5. September 2008) wird voraussichtlich verlegt. Neuer Austragungsort soll das Stadion Husterhöhe in Pirmasens oder das Südweststadion in Ludwigshafen sein.



Ursprünglich sollte die Partie in der pfälzischen Gemeinde Weingarten stattfinden. Aufgrund der in der örtlichen Arena Weingarten fehlenden Möglichkeit zur Trennung der Fangruppen waren hier jedoch Auseinandersetzungen der rivalisierenden Anhänger nicht auszuschließen.



Quelle: Der Betze brennt



Langsam wirds lächerlich!
default_icon_rolleyes.gif
Nächster Schritt: Absage!
 
Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt


Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am kommenden Freitag (5. September 2008) wird voraussichtlich verlegt. Neuer Austragungsort soll das Stadion Husterhöhe in Pirmasens oder das Südweststadion in Ludwigshafen sein.



Ursprünglich sollte die Partie in der pfälzischen Gemeinde Weingarten stattfinden. Aufgrund der in der örtlichen Arena Weingarten fehlenden Möglichkeit zur Trennung der Fangruppen waren hier jedoch Auseinandersetzungen der rivalisierenden Anhänger nicht auszuschließen.



Quelle: Der Betze brennt



Langsam wirds lächerlich!
default_icon_rolleyes.gif
Nächster Schritt: Absage!


Tut mir leid,aber damit konnte man doch echt rechnen!
 
Am besten lassen wir noch die A gegen die II Mannschaft spielen, oder gegen Mannschaften die keine Fans haben àla... ach, ist auch egal...
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben