[05.09.08] Freundschaftsspiel FCK - KSC 4-1

Was willst du? Den Proletensport Fußball oder 5-Sterne-Wellness?


das kann ich dir sagen.



ich will net vor und nach dem spiel über unbeleuchtete wege laufen, wo sonstwas passieren kann.

und ich habe keinen bock für ne rote 30 min. anstehen.

will mal dich hören, wenn wir solche zustände auf dem betze hätten.

das wildparkstadion ist das allerletzte!
 
Ich finde es ne armselige Wurst, dass einige Vollpfosten auf beiden Seiten solche Gelegenheiten missbrauchen um sich zu profilieren, (als Vollpfosten natürlich.) Dadurch gehen Weingarten Gelder verloren die sie dringend brauchen und die Fans beider Lager so um einen schönen Nachmittag gebracht werden, an dem sie ihre Stars nicht sehen können. Besonders für die kleinen Fans ist das immer wieder traurig.



Und an alle die sich über den Verein, der dies vereinbart hat, echauffieren, sei gesagt, nicht der Verein ist daran Schuld, sondern eben diese Idioten!

Hier im Forum gibt es ja auch Einige, die schon mit Verbalattacken gegen bestimmte Gegner Stimmung machen.
 
1. FCK - KSC am 05.09. in der Arena ABGESAGT



Das für Freitag, den 05.09.2008 angekündigte Freundschaftsspiel 1. FCK – KSC in den Sportstätten des SV Weingarten 2007 musste leider abgesagt werden. In einer abschließenden Besprechung - unter Teilnahme von Vertretern der Polizei, Verbandsgemeinde, Feuerwehr und der beteiligten Vereine – wurden erhebliche Sicherheitsbedenken geäußert. Dies zusammen mit den angekündigten aufwändigen Auflagen für die Durchführung hat den Vorstand des SV Weingarten 2007 e.V. dazu veranlasst, die Veranstaltung abzusagen.



Klar ist, dass durch diese Entscheidung Weingarten um eine sportliche Attraktion gebracht wurde. Letztendlich stand uns aber allen die Sicherheit der Bevölkerung und Besucher sowie privater Besitztümer und öffentlicher Anlagen im Vordergrund. Wir hoffen, mit dieser Entscheidung auch in Ihrem Interesse gehandelt zu haben und bitten um Ihr Verständnis.



Bedanken möchten wir uns bei allen Personen, Vereinen und Institutionen, die sich in der Vorbereitung der Veranstaltung eingebracht haben.



Weingarten, den 01.09.2008 - Der Vorstand
 
Man hätte ja einen Sympathie-Verein wie WOB einladen können.


Wobei die haben ja Probleme mit der Anreise, da der Bus zu klein ist.


Wenn man auch mehr Spieler im Kader haben muss, als Fans...
default_wink.png




Zum Rest:
default_icon_confused.gif
 
@SF:




zitat von SF:
Hier im Forum gibt es ja auch Einige, die schon mit Verbalattacken gegen bestimmte Gegner Stimmung machen.


sorry, aber das gehört ja wohl dazu wenn z.B. derbys anstehn ... das war früher schon so (und das bei weitem schlimmer) und wird auch so bleiben..
 
Das Lustige is ja, dass ich größere Bedenken hatte dort Stadionverbot zu bekommen als auf die Fresse
default_biggrin.png
Zur falschen Zeit am falschen Ort und schwupps...

Dass das Spiel so nich stattfinden konnte war klar. Eine Meisterleistung, dass man es dann doch noch so früh gecheckt hat.
 
In Ludwigshafen kann man die Fangruppen trennen oder was?
default_laugh.png



Wäre allerdings cooler als Weingarten ...
default_smile.png


Find ich auch!

Zumindest hätte es die Prominenz aus Lu Ost nicht so weit zum Spiel.

So eine Idiotie!
default_icon_wink.gif
hätte das spiel bei uns ausgetragen.
 
Gerade druckfrisch auf ntv.de entdeckt:



http://www.n-tv.de/Hools_verabreden_Pruegelei_FCK_sagt_erneut_Testspiel_ab/030920083310/1018191.html




Hools verabreden Prügelei

FCK sagt erneut Testspiel ab



Zum zweiten Mal ist in dieser Saison ein geplantes Fußball-Testspiel des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern "wegen erheblicher Sicherheitsbedenken" abgesagt worden. Wie der FCK erklärte, hatten Hooligan-Gruppen für die für Freitag geplante Partie im südpfälzischen Weingarten gegen den langjährigen Erstliga-Rivalen Karlsruher SC im Internet "Randale" angekündigt. Ein "Umzug" ins Ludwigshafener Südweststadion wurde aus Sicherheitsgründen verworfen.



Am 2. August war bereits das Freundschaftsspiel der Lauterer gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt kurzfristig aus denselben Gründen abgesagt worden.
 
hier muss ich aber jetzt auch mal kuntz und co nen vorwurf machen..

nach der frankfurt sache hätte man sowas erst garnicht zusagen dürfen.

so ist das ganze echt sehr peinlich..
 
das ist wirklich peinlich. Schon das 2.Mal das wir ein Spiel absagen.Das ist das einzig negative am Managment diese Saison,wenn man ein Spiel gegen Frankfurt wegen Randale absagt,okay dann isses noch gut.Dann macht man ein Testspiel gegen Hoffenheim mit denen wir es ja auch nicht haben(siehe Randale in Hoffenheim letzte Saison) und dann plant man einen Test gegen einen langen Rivalen namens Ksc.War doch klar das das wieder abgesagt wird...peinlich!



Warum kein normaler Gegner ??
 
Oben