Suchergebnisse

  1. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Heute ist der Verkauf der Tageskarten beim VfR Aalen gestart. Da das Gästekontingent vermutlich sehr klein sein wird, sollten wir uns mal wieder schön mit Karten eindecken. In den zum Gästebereich angrenzenden Blöcken gibt es im Moment noch ausreichend Karten.
  2. S

    Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

    In der deutschen Fassung ist das "Der Reiseführer".
  3. S

    Benny Auer

    Na endlich, fällt der Name hier... Er war immer einer meiner Lieblingsspieler und ich fand es schade dass es bei uns damals nicht wirklich funktioniert hat mit ihm. Er ist einfach ein Pfälzer Bub und hätte mit seiner Spielweise immer zu uns gepasst. Der wird ja aber auch nicht mehr jünger und...
  4. S

    Wahl zum Teufel des Spiels FCK-Bremen (0:0)

    Für mich heute Sahan. Wahnsinn, was der Junge heute wieder Kilometer abgespult hat. Ein Vorbild an Kampf und Leistungsbereitschaft. Symbolisch, wie er an der Eckfahne den Ball erkämpft hat. Leider manchmal etwas zu hektisch wenn es entscheidend richtung Tor geht, aber trotzdem. Olcay, respekt.
  5. S

    [16. Spieltag] Vorschau: Bor. Dortmund - FCK (11.12.11 - 15:30)

    Den MUSS er doch aber einfach nur in ein Eck köpfen...! :-/
  6. S

    Dumme Witze

    Der Barkeeper sagt: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.
  7. S

    Rasenpflege

    Ich war vor kurzem bei der Stadionführung, dort konnte man das Teil auch schon bewundern. Ich hänge hier mal zwei Bilder an. Einmal etwas näher und einmal beim "crash" mit dem Werbeteil.
  8. S

    [1. Spieltag] Nachlese: Werder Bremen - FCK (2:0)

    Keine Durchschlagskraft und keine Ideen in der Offensive. Die Außenverteidiger standen nur gut wenn die Abwehr bereits sortiert war. Wenn es schnell ging wurden Dick und Jessen immer aus der Position gerissen, wodurch die Bremer ständig gefährliche Bälle auf die Außen spielen konnten. Wenn Trapp...
  9. S

    [1. Spieltag] Live: Werder Bremen - FCK

    Es war ein Fehler von Trapp, er hatte beide Hände klar hinter dem Ball. Dann muss er ihn nach außen "wegklatschen" und nicht nur "abtropfen" lassen.
  10. S

    Erwin Hoffer

    Ich verstehe auch nicht warum er als einziger (richtiger) Stürmer dort vorne rein gestellt wird. Dazu ist er einfach nicht der Typ. Er hat auch nicht die Größe um ihn mal hoch anzuspielen. Ich finde man hat das am Montag gut gesehen, erst als der Alex Maier etwas weiter nach vorne in die...
  11. S

    Parkplatzsituation rund ums Stadion

    Hier... http://www.kaiserslautern.de/leben_in_kl/verkehr_und_parken/park_and_ride_fritz_walter_stadion/index.html?lang=de ... ist das ganze sogar noch besser/schöner erklärt. Mit bunten Bildern und alles was das Herz begehrt!
  12. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Die Liste der Auswärtspiele im Online-Ticketshop wurde aktualisiert. Ab 20.07 beginnt der freie Verkauf der Karten für den DFB-Pokal. Ebenfalls am 20.07 beginnt der Verkauf für die Spiele in Bremen und Köln, für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Ab 23.07 stehen diese Tickets für alle zur...
  13. S

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Es hat nicht zufällig jemand Ahnung wie es mit den Trainingszeiten in den nächsten Tagen aussieht? Das ist mal wieder nicht auf der Homepage eingetragen. Die werden doch nicht frei bekommen... EDIT: Ok, die Trainingszeiten sind jetzt aktualisiert. Die haben ja tatsächlich die nächsten beiden...
  14. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Im Ticketshop sind auch die Auswärtsspiele Köln und Mönchengladbach aufgelistet (Bremen noch nicht). Ich hatte schon Hoffnung dass man dafür ebenfalls gleich bestellen kann. Ist aber leider nicht der Fall.
  15. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Geht mal auf unseren neuen Ticketshop... das macht ja Mut für morgen..! (PS: Ich habe auch die Daten erhalten)
  16. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Es bekommt ja aber jeder neue Zugangsdaten, auch die die zuvor schon angemeldet waren!
  17. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hat eigentlich schon jemand die neuen Zugangsdaten für den neuen Ticketshop per EMail erhalten? Die sollten dann ja auch mal ganz langsam aber sicher ankommen...!
  18. S

    Thomas Riedl

    Es ist inzwischen übrigends endgültig sicher. Heute ist ein größerer Artikel in der Rheinpfalz über die Neuzugänge des FKP. Darunter auch Thomas Riedl. Hier auch ein Artikel von der FKP Homepage. Mit einem Bild der Neuzugänge...
  19. S

    TrainingsNEWs

    Beim Nachmittagstraining waren heute kein Ball und keine Fußballschuhe anwesend! Es wurde auch intensiv die Sandgrube benutzt, das ganze dann natürlich Barfuß. Auch die Jungs aus der A-Jugend waren mit dabei, wenn ich das richtig gesehen habe: Willi Orban, Julian Derstroff und Marius Müller...
  20. S

    Kevin Trapp

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Was wäre wenn die Schalker im Laufe der nächsten Wochen auf die Idee kommen dass sie doch noch einen starken Torhüter brauchen? Was wäre wenn ihnen dass ganze dann soviel Wert ist, dass sie eben noch etwas auf die Summe drauf legen die sie zuvor geboten haben...
Oben