Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Abgebucht ist aber schon
default_tongue.png
 
Wie läuft das am Mittwoch?

Wird bei einem Anruf bei der Tickethotline gefragt ob ich Karten für Augsburg oder Bayern haben möchte ? Also bevor ich durchgestellt werde
default_icon_wink.gif


Und kommt man überhaupt durch?

Hab das ganze bisher noch nicht mitgemacht.
 
Wie läuft das am Mittwoch?
Wird bei einem Anruf bei der Tickethotline gefragt ob ich Karten für Augsburg oder Bayern haben möchte ? Also bevor ich durchgestellt werde
default_icon_wink.gif


Und kommt man überhaupt durch?

Hab das ganze bisher noch nicht mitgemacht.


Bestellst du über deine DK oder bist Mitglied?
 
Durchkommen is sone Sache. Ich gehe stark davon aus, dass am Mittwoch und den Folgetagen mehr Personal in der Hotline sein wird.

Aber ich rechne fest mit langen Wartezeiten. Das hat einfach die Erfahrung gezeigt.
 
Als Mitglied... als Dauerkartenbesitzer geht ja nur für das Augsburg Spiel.



Werde dann von der Arbeit aus anrufen und wenns was länger dauert, hab ich eg kein Problem damit
default_icon_razz.gif




Edit; wie läuft das denn mit Studentenrabatt? Wie kann man das telefonisch beweisen das man Student ist?

ich bin ja keiner aber der mitfahrer.
 
Hat eigentlich schon jemand die neuen Zugangsdaten für den neuen Ticketshop per EMail erhalten? Die sollten dann ja auch mal ganz langsam aber sicher ankommen...!
default_icon_smile.gif
 
Hab heute auch telefonisch nachgefragt. Sollen Mittwoch kommen.
Ganz ehrlich? Wer das geplant hat, gehört geschlagen.



Mittwoch geht der neue Shop online, Mittwoch kommen die Zugangsdaten (oder eben auch nicht) und Mittwoch startet man dann direkt mal mit Vorverkauf Bayern, wo ja bekanntermaßen wenig bis gar nichts los sein wird. Würde ich im Ticketservice arbeiten, dann würde ich wohl für Mittwoch Urlaub nehmen oder Mittwochmorgen so ne komplette Packung Baldrian schlucken. ^^
 
Für diejenigen, die schon mal angemeldet waren, ist das ja nur ein kleines Problem, höchstens für die Neuanmeldungen könnte es ärgerlich sein, wenn die Zugangsdaten irgendwo unterwegs verschollen sind.
default_icon_cool.gif


Vielleicht gehen sie auch erst am Mittwoch mit der Post raus?
default_wink.png
 
Hilft dir aber auch nicht viel, wenn die das mit den neuen Zugangsdaten am Mittwochmorgen versaubeuteln oder der Server unter der Last der potentiellen Ticketkäufer zusammenbricht.
default_icon_cool.gif
 
Nope, du bekommst nur eine neues Passwort, dein Benutzername bleibt im Vergleich zum alten Fanshop bestehen.


genau das habe ich letzet woche beim kartenservice nachgefragt. hier die antwort:



"Jedes Mitglied erhält anfangs nächster Woche neue Zugangsdaten zum Login im Onlineshop."



ich bin auf die mail vom kartenservice sehr gespannt...
 
"Alle Mitglieder und Dauerkarten-Abonennten die bereits für den bis dato bestehenden Online-Shop registriert waren, erhalten vor dem Verkaufstart eine E-Mail mit ihrem bestehenden Benutzernamen sowie einem durch das System generierten, neuen Passwort. Diese Maßnahme ist nötig, da das neue Shopsystem mit höheren Sicherheitsstandards ausgestattet ist. Das Passwort kann natürlich direkt nach der ersten Anmeldung durch den Benutzer selbst unter „Mein Konto“ geändert werden. Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten deren E-Mail-Adresse uns vorliegt, die bisher noch nicht im Online-Shop registriert sind, erhalten ebenfalls ihre kompletten Anmeldedaten per E-Mail von uns."



fck.de
 
ich bin noch nicht überzeugt, dass das alles reibungslos klappt. Aber bitte bitte lieber FCK... belehre mich eines Besseren!
 
Dann bin ich mal gespannt, ob mir heute das neue Passwort per Email zugesendet wird! Hoffentlich klappt das alles!
 
Den neuen Shop find ich auch klasse.... sehr übersichtlich.
default_icon_cool.gif


Das sieht so aus, als wenn da noch im größeren Stil dran entwickelt wird. Ein Tag vor dem großen "Big Bang"... Na das lässt ja nicht gerade hoffen!
 
laut nem user auf dbb, welcher mit ner dame vom fck telefoniert hat, sollen die zugangsdaten heute nachmittag verschickt werden.

alles wäre keine große sache, es würde alles auf einmal verschickt werden. so der user....
 
Oben