[1. Spieltag] Nachlese: Werder Bremen - FCK (2:0)

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,4%
  • 4

    Stimmen: 37 50,7%
  • 5

    Stimmen: 33 45,2%
  • 6

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Was is mit meiner Handcreme?


Niveau schreibt sich e-a-u und ist keine Handcreme
default_tongue.png
 
Keine gute Leistung heute.(Jeder hat mal einen blöden Tag)..Trapp für mich bester Mann!

Wir brauchen noch einen beweglichen Stürmer neben Shechter!

So Spiel vergessen und nächste Woche fegen wir Augsburg weg
default_smile.png
 
Spielerisch wars Ok. Nach vorne muß mehr gemacht werden. Zum Schiri: schwach, zum Sky-Reporter: unterirdisch, zu Marin: da hab ich immer Lust auf Zwergenweitwurf.
 
Die Leistung war nicht "ausreichend", unsere Offensive fand gar nicht statt. Irgendwie hatte ich nie das Gefühl, man würde Druck auf den Gegner ausüben. Von mir eine 5.
 
Also derjenige, der eben ne "6" verteilt hat, muss seine Aktion wirklich mal hinterfragen.........



Ich habe die 6 zwar nicht gegeben , aber Offensiv war gleich Null....


Die habe ich gegeben, nicht wegen dem Ergebnis und auch nicht wegen der Offensive, das einzige was ich sehen möchte, ist, dass die Mannschaft kämpft. Wenn die Mannschaft aber so leidenschaftslos wie heute spielt, dann kann ich das nur mit einer 6 bewerten. Das ist dann auch nicht mangelhaft, wenn der Kampf fehlt, dann ist das ungenügend.
 
Tja, was bleibt zu sagen?

Das Spiel hätte auch 5:1 ausgehen können.



An diesem Spiel hat man gut gesehen, wie wichtig Lakic war und wie sehr er momentan noch fehlt.

Vorne ohne Durchschlagskraft, im Mittelfeld ohne Ideen, unsere Außenverteidiger nach hinten grob fahrlässig (vor allem Jessen) und Trapp lässt den Ball vor die Füße von Rosenberg fallen.



Dass bei 5 Stürmern im Kader Amedick 15 Minuten Stürmer spielen muss, spricht Bände. Jetzt bitte genau analysieren, und konzentriert arbeiten. Denn wenn das Heimspiel gegen Augsburg in die Hosen geht, kommen die bekannten Probleme aus ihrem Versteck.
 
An diesem Spiel hat wan gut gesehen, wie wichtig Lakic war und wie sehr er momentan noch fehlt.

Vorne ohne Durchschlagskraft, im Mittelfeld ohne Ideen, unsere Außenverteidiger nach hinten grob fahrlässig (vor allem Jessen) und Trapp lässt den Ball vor die Füße von Rosenberg fallen.


Naja, das ist jetzt aber nicht alles dem Fehlen von Lakic geschuldet
default_icon_wink.gif




Dazit: da muss noch einiges gearbeitet werden. Aber da wir gerade das erste Saisonspiel hinter uns haben, werd ich nicht groß kritisieren, sondern beobachten, ob Lehren draus gezogen werden.
 
Kein guter Tag für Kaiserslautern. Ich hätte mir einen weitaus besseren Start gewünscht. Dabei können wir noch froh sein, dass die Niederlage nicht noch viel höher ausgefallen ist. Es scheint immer noch die alten Probleme zu geben.
 
Ich finde nicht dass das leidenschaftlos war - deswegen gibt's von mir auch ne 4. Unsre mannschaft muss sich noch finden, das sah man heute deutlich. Ein Sahan - von dem ich mir viel verspreche - sah einfach nervös aus heute!
 
Alle ... durchweg ... Deutlich unter ihren Möglichkeiten. Mit - man muss es so sagen - den beiden schlechtesten Rodnei (permanente Stellungsfehler, wirkte körperlich und mental müde)... Der nur noch durch Jessen unterboten werden konnte. Jessen hat gefühlt KEINEN Zweikampf gewonnen und stand eigentlich immer falsch... Traurig, denn Bremen ist eigtl ein dankbarer ersten Gegner
 
Man überlege, dass wir nen Lattentreffer und nen Sahan frei vor'm Tor hatten.

Wären diese Chancen drin, würden hier von euch ganz andere Sätze auftauchen.

Nicht immer nur auf's Ergebnis schauen!
 
Ich finde nicht dass das leidenschaftlos war - deswegen gibt's von mir auch ne 4. Unsre mannschaft muss sich noch finden, das sah man heute deutlich. Ein Sahan - von dem ich mir viel verspreche - sah einfach nervös aus heute!


*unterschrift drunter setz*
 
manche von euch sollten sich das mal anhören!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/qBIPaAYiUsA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


junge, junge. wir haben letzte saison sehr sehr oft so gespielt wie heute, dann einen konter zum 1:0 gefahren, wordurch die gegner aufmachen mussten und dann das spiel durch nen weiteren angriff entschieden.

heute hats leider nicht geklappt und die retour kutsche kam.



wir müssen aufmachen und dann konter 0:2.



Und jetzt? Schade! Mehr aber auch nicht! Bremen ist nicht so schlecht, wie es in den Medien gemacht wird. das war heute meiner meinung nach ein typisches 1:1 Spiel und von BEIDEN Teams sehr wenig!



Eine 6 ist quatsch.



1. hat die Mannschaft gekämpft, Zweikämpfe geführt aber eben 2x Pech gehabt!

2. hatten auch wir Chancen (u.a. Ivo und Shechter)



Gegen Augsburg musste auch vor diesem Spiel ein 3er her! Genau wie gegen Köln!

Bremen war ein "kann man nen Punkt holen"-Spiel mehr nicht!



Schiebt bitte keine Panik.

Supa Pasu wurde verpfiffen und viel zu oft abgepfiffen.



Naja Mund abwischen und die Puppenkiste ohne die Aggerfratz nach Hause schicken!

Was habt ihr den Erwartet? last euch mal von Platz 7 nicht blenden und bedenkt dass wir einfach nur schnell 40 Punkte brauchen!
 
Kouemaha und Micanski haben in der Vorbereitung regelmäßig getroffen. Sukuta Pasu dagegen hat in keinem einzigen Vorbereitungsspiel gestochen. Was Kurz sich dabei gedacht hat, ausgerechnet Sukuta Pasu Sturmspitze spielen zu lassen, weiß der Kuckuck. Ich würde es gegen Augsburg auf jeden Fall mit der Doppelspitze Kouemaha - Micanski probieren. Die haben zum Beispiel beim Testspiel gegen den FSV Frankfurt sehr gut harmoniert. Also, Herr Kurz, bitte nach Leistung aufstellen und nicht nach Sympathie!
 
Keine Durchschlagskraft und keine Ideen in der Offensive. Die Außenverteidiger standen nur gut wenn die Abwehr bereits sortiert war. Wenn es schnell ging wurden Dick und Jessen immer aus der Position gerissen, wodurch die Bremer ständig gefährliche Bälle auf die Außen spielen konnten. Wenn Trapp beide Hände hinter dem Ball hat muss er ihn zur Ecke raus lenken und nicht einfach nach Vorne abklatschen lassen.

Nur Ivo hat gelegentlich die Geschwindigkeit und die Technik gezeigt um etwas für Gefahr zu sorgen. Sahan sehr nervös und manchmal mit dem Tempo überfordert.

Die Inneverteidigung stand eigentlich gut, auch wenn Abel gegen Wesley vor dem 2:0 nicht gut aussieht.



Es gibt noch viel Arbeit, vor allem in der Offensive und gegen Augsburg haben wir uns schon immer schwer getan.



PS: Ruhig... Ruhig... Am ersten Spieltag ist noch niemand abgestiegen!
 
Einfach zu harmlos vorne, ohne Durschlagskraft, kein Zug zum Tor, KEINE ENTSCHLOSSENHEIT ... noch enttäuschender fand ich unser Abwehrverhalten!



Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Tag, weil ich wirklich keinen Spieler gesehen hab, der halbwegs gut war. Aber Fakt ist: Es steht noch viel Arbeit an! Bin auch enttäuscht und etwas ernüchtert. Ruhe bewahren, aber genau analysieren und konstruktiv arbeiten!
 
Das Spiel war so grauenhaft ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, ein Missverständnis nach dem anderen.

Das ging von SKP in der Startelf,Shechter als einzige Spitze bis hin zur Verzweiflungstat Amedick im Sturm weil man es nicht nötig hatte einen weiteren Stürmer mitzunehmen.
 
Dass bei 5 Stürmern im Kader Amedick 15 Minuten Stürmer spielen muss, spricht Bände. Jetzt bitte genau analysieren, und konzentriert arbeiten. Denn wenn das Heimspiel gegen Augsburg in die Hosen geht, kommen die bekannten Probleme aus ihrem Versteck.


Nemec ist aber verletzt, sind also de fakto nur 4 Stürmer, die zur Verfügung standen (hätte man aber natürlich 3 mitnehmen müssen).




Genau! Er soll endlich damit aufhören...
default_icon_rolleyes.gif
default_laugh.png


Warum macht er das nur? Will er uns ärgern?
 
Oben