Suchergebnisse

  1. M

    Verkehrslage in und um KL am Spieltag

    Dann passts ja. Die Info kam von vrn.de, hatte nur vergessen den Link einzufügen... Bis heute abend dann
  2. M

    Verkehrslage in und um KL am Spieltag

    Morgen Abend wohl Schienenersatzverkehr ab 22:30... Optimale Planung Weiß da jemand mehr und/oder kann Entwarnung geben? Ich sehe nicht wie das funktionieren soll/kann...
  3. M

    Unterforum "Pressestimmen" - nur noch für registrierte Besucher?!

    Meinetwegen. Ich will ja gar nicht abstreiten dass ich nicht sonderlich aktiv bin und mich das auch eher aus Bequemlichkeit stört (verschiedene Endgeräte, Tablet, Handy mit Touchscreen -> fummelig, nur um mal schnell nen Artikel zu lesen... ), werd mich jetzt aber nicht mehr beschweren...
  4. M

    Was ist euch der FCK wert - Online-Umfrage

    Also bei der letzten Frage der ersten Seite musste ich ja schon schmunzeln... Finanzierung möglicher olympischer Spiele in Deutschland über eine Sondersteuer... mindestens 10€ monatlich über 5 Jahre
  5. M

    Unterforum "Pressestimmen" - nur noch für registrierte Besucher?!

    Moin, war gerade wie des Öfteren unangemeldet im Forum unterwegs und hab mich gewundert, warum das Unterforum Pressestimmen verschwunden war - angemeldet, schwupps, da war es wieder. Gibt es dafür nen bestimmten Grund? Gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht! Ansonsten allseits frohe...
  6. M

    [17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

    Mal was anderes: Als wir nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof waren, war die Polizei gerade dabei die Unterführung am Baby-Walz mit Transportern abzusperren. Wir kamen gerade noch durch. Aber wer hat denen denn ins Hirn geschiss** dass man dort einfach absperrt? Mit hunderten, wenn nicht...
  7. M

    FCK modernisiert Ticketing zur Saison 2011/12

    danke, hast recht ist nur etwas missverständlich formuliert wie ich finde..
  8. M

    FCK modernisiert Ticketing zur Saison 2011/12

    weiß jemand warum in den Anschreiben für die DK-Reservierung drinsteht dass sich die Preise um "keinen" Cent erhöht haben, meine Dauerkarte aber trotzdem 20€ teurer wird?!
  9. M

    [3. Spieltag] Mainz 05 - FCK (12.09.10 - 15:30)

    Ich weiß nich, wie ich das Spiel einschätzen soll... Für mich ne Wundertüte. Da is alles drin. Getippt hab ich aber für lautern
  10. M

    12. Spieltag: FCK - RW Oberhausen (6.11.09 - 18:00)

    ticketverkauf läuft anscheinend echt schleppend... schaut ma innen ticketshop -.- maaann leute was is los? liegts am letzten heimspiel?
  11. M

    kuntz wünscht sich messi

    -> winterpause
  12. M

    Erik Jendrisek

    Sollte er aber nich verlängern, wird daraus wohl nix... vertrag bis zum 30.06.2010
  13. M

    [2. Runde DFB-Pokal] FCK - Bayer 04 Leverkusen (23.09.09 - 20:30)

    Quelle: http://twitter.com/rote_teufel könnt ja doch was werden, jedenfalls gegen n ksc
  14. M

    Vorfreude auf neue Saison?

    Vorfreude? Aber klar doch Egal was passiert, ich geh auf den Betze hoch @ Frankenthaler: Darf ich dir ein paar Satzzeichen schenken? Hier bitte: .,:;!?
  15. M

    Sebastian Reinert

    Jendrisek?
  16. M

    Tor der Woche

    weiß jemand wann das ausgestrahlt wird oder wurde?
  17. M

    Axel Bellinghausen

    einem Spieler, mit dem ich nicht in Liga 1 plane, biete ich doch keinen Vertrag mit Gehalt unter den Top 3 an
  18. M

    Wer soll neuer Trainer werden ?

    Ganz ehrlich, ich wär für Schwartz als dauerhaften Trainer. War ja auch schon bei Bundesligisten im Gespräch, wäre mal ein bisschen frischer Wind. Leistet ja auch bei der zweiten gute Arbeit, wenn die nächsten vier Spiele zufriedenstellend verlaufen warum nicht auch längerfristig?? Was mich...
  19. M

    FCK - Rostock in Mannheim?

    Na danke, da wär ich vlt hingefahren LU is mir wohl zu weit, bin am anderen Ende von Mannheim (Wallstadt -.-) zur not schau ich dass ichs iwie über inet reinkrieg, gibt ja en paar einschlägige seiten aber danke (nicht an dich mika , fast hättest mich drangekriegt^^) sers
  20. M

    FCK - Rostock in Mannheim?

    Hi leute heut abend geh ich auf nen Geburtstag nach Mannheim, würd mir aber gern trotzdem das Spiel anschaun. naja, das Problem is wohl leicht zu erkennen weiß jemand ne kneipe/bar/sonst iwas wo das Spiel übertragen wird?? ich wär euch sehr dankbar alla hopp dann grüße
Oben