Unterforum "Pressestimmen" - nur noch für registrierte Besucher?!

Mülli

Member
Moin,



war gerade wie des Öfteren unangemeldet im Forum unterwegs und hab mich gewundert, warum das Unterforum Pressestimmen verschwunden war - angemeldet, schwupps, da war es wieder.
default_icon_rolleyes.gif


Gibt es dafür nen bestimmten Grund? Gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht!



Ansonsten allseits frohe Weihnachten
default_icon_twisted.gif




Edit: bin am Tablet, sorry wegen des Vertippers im Thread-Titel
default_wink.png
 
Gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht!
warum, wo ist das grosse problem? hier gibts leute, die sich ne menge arbeit in ihrer freizeit machen, um das forum am laufen zu halten und unter anderem auch die artikel ins forum setzen. du kannst sie kostenlos lesen und dann ist dir die kurze, nur wenige sekunden dauernde, anmeldung zu viel?



wäre im übrigen schön, wenn sich die heimlichen mitleser hier auch ab und zu an den diskussionen beteiligen und vielleicht sogar mal fürs forum spenden würden. man kann auch mal geben und muss nicht immer nur nehmen (und dann auch noch meckern)
default_wink.png
 
Meinetwegen. Ich will ja gar nicht abstreiten dass ich nicht sonderlich aktiv bin und mich das auch eher aus Bequemlichkeit stört (verschiedene Endgeräte, Tablet, Handy mit Touchscreen -> fummelig, nur um mal schnell nen Artikel zu lesen...
default_icon_razz.gif
), werd mich jetzt aber nicht mehr beschweren
default_wink.png




Trotzdem finde ich dass auch stille Leser (so wie ich) ihre Daseinsberechtigung haben
default_wink.png
 
Mit tapatalk geht es sehr gut auf Tablet und Smartphone
default_smile.png


Ich will jetzt den Thread hier nicht für was anderes unnötig belasten, aber ich bin in einem Forum, da haben wir Woltlab Burning Board 4.0, das funktioniert auch auf einem Tablet oder Smartphone hervorragend ohne Taptalk. War nicht im Gespräch, das hier das Forum neu aufgebaut werden soll?
 
War nicht im Gespräch, das hier das Forum neu aufgebaut werden soll?
ja, hier z.b.:


Eine gute Nachricht kurz vor Weihnachten!


Wir haben unser Spendenziel für das Jahr 2013 erreicht und sogar überschritten! :ban: Vielen Dank an alle Spender!!! IHR haltet roteteufel.de am laufen!!!



Somit können wir das Projekt "neue Forensoftware" angehen. Wir warten derzeit auf das releas der neuen Version. Da die neu Version einen komplett überarbeiteten Quelltext nutzt, macht es keinen Sinn mehr für wenige Wochen auf die alte Version zu gehen. Wir halten euch hierüber auf dem Laufenden!
default_wink.png




Nochmals vielen Dank an alle Spender!!!



:ban:
 
Oben