Suchergebnisse

  1. E

    Gil Vermouth

    Auf fck.de steht folgendes:
  2. E

    Brauch Hilfe in Mathe

    Ok ich versuchs mal... Hier ist ja die Stelle die du nicht verstehst, oder? n^2+ n x n > n^2+3n Also meiner Meinung nach ist das einfach eine Abschätzung, das heißt er "rät". Da das ja auch eine wahre Aussage ist, darf er das auch einfach so machen. Jetzt gehts halt drum intelligent zu raten...
  3. E

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Dem kann ich mich nur anschließen! Wirklich eine tolle Sache und man freut sich jedes Mal wieder wenns was neues gibt.
  4. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    Also noch ist es möglich. Natürlich wirds schwer, aber unsere Spezialität ist es Rückstände zu drehen! Und noch sind fast 4 Stunden Zeit. Und dann haben wir wenigstens die Milliarde. @Mosel_Mephisto: Aufsteigen können wir nicht mehr, wir sind schon in der ersten Liga.
  5. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    Ich muss jetzt zur Uni, aber wollte folgendes noch loswerden: Schaut nicht auf den Spielstand, sondern zockt einfach! Heute abend machen wir sie platt, genau wie die letzten zwei Tage, wo wir gegen Abend jedes Mal den Vorsprung eingeholt haben. Lautrer geben niemals auf!!!
  6. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    HILFE!!! Alle ran da jetzt!!! Wir werden uns das nicht mehr nehmen lassen! Kämpfen!
  7. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    8 Lautrer gegen 9 Adler, aber wir holen auf!!!
  8. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    SGE Frankfurt: 16 (16 Top) Kaiserslautern: 9 (9 Top)
  9. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    Du sagst es. Es sind noch 17 registrierte und ca. 60 Gäste online, also bitte hier entlang.
  10. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    Klasse! Wir müssen jetzt dran bleiben, ist sehr eng da vorne... 1. Kaiserslautern - 310.568.225 - (0) 2. SGE Frankfurt - 309.827.025 - (-741.200)
  11. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    Oh ja das kenn ich! LOL Stiller... Kaiserslautern - o_O - lexaaaaa d: 58800 - 20:01 10/09/2007
  12. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    Kaiserslautern - SAT - ole ole ola !: 120400 - 18:52 10/09/200 Super Saar-Teufel!
  13. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    Yeah super Lautrer! Weiter so, wir holen mächtig auf.
  14. E

    [WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

    So jetzt bin ich auch endlich zu Hause. Aber sieht so aus als ob wir noch mehr Spieler brauchen.. Als haut rein! Jeder Punkt zählt!
  15. E

    Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Koblenz (31.08.07 - 18:00)

    Wenigstens sind wir mittlerweile in der Lage einen Rückstand aufzuholen.
  16. E

    Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Koblenz (31.08.07 - 18:00)

    Ging mir genauso.. Nur bin ich im Saarland. Also beinahe noch weiter weg.
  17. E

    Rahmen um Icon weg bekommen..

    Gern geschehen.
  18. E

    [PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

    Der OFC ist uns dicht auf den Fersen... Wir brauchen Hilfe! 5. Kaiserslautern - 225.289.625 - (0) 6. Offenbach - 220.370.725 - (-4.918.900) Wir spielen zu sechst gegen zwölf... Also: klick
  19. E

    Rahmen um Icon weg bekommen..

    Einfach "Druck"-Taste drücken und dann in irgendein Bildbearbeitungsprogramm mit Strg-V einfügen.
Oben