[WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

default_biggrin.png




Ich bin leider raus, muss dann gleich zur Arbeit. Weiterhin viel Erfolg.
default_smile.png
 
echt klasse, was ihr bis jetzt geleistet habt!!!

leider konnte ich diese woche,aus zeitlichen gründen, nicht mithelfen.

aber falls es mit der meisterschaft net mehr klappt,dann holen wir uns ab morgen den euro-cup.da bin ich dann auch wieder voll im einsatz.

nur weiter so, ich bin stolz auf euch!!!
 
aber falls es mit der meisterschaft net mehr klappt,dann holen wir uns ab morgen den euro-cup.da bin ich dann auch wieder voll im einsatz.

nur weiter so, ich bin stolz auf euch!!!


Wir haben am Freitagabend ein spiel
default_wink.png
in dieser Hinsicht wird es nichts mit dem Ec-Pokal. Aber man kann ja sicherlich nochmals einen großen Angriff auf die Meisterschaft starten
 
Leute wir schaffens hab's mittlerweile 6 ma in die liste geschafft...also bisjen übung und das geht schon
default_icon_wink.gif
...aber lang mach ich nimme muss noch aufgaben machen
default_icon_sad.gif
 
So langsam treffe ich auch mal den Ball. Hab gerade 30000 punkte bekommen. Keine ahnung ob das viel ist,konnte mich aber eintragen:smile:
hatte ich eben wo ich angefang hab, aber jetzt komm ich nicht mehr über die 15.000 rüber
 
hab jetzt auch ma über 30.000 geschafft... wie viel punkte hat den unser bester gemacht???würd mich mal interessieren!
 
habs jetzt so oft in die liste geschafft aber ist eigentlich zwecklos...zweiter sind ma auf jeden fall und erster werden ma zu 99,9% auch nicht mehr
default_icon_sad.gif
 
Also noch ist es möglich. Natürlich wirds schwer, aber unsere Spezialität ist es Rückstände zu drehen! Und noch sind fast 4 Stunden Zeit. Und dann haben wir wenigstens die Milliarde.
default_wink.png




@Mosel_Mephisto: Aufsteigen können wir nicht mehr, wir sind schon in der ersten Liga.
default_wink.png
 
Schade! Aber die Milliarde könnte noch drin sein.



Achja, danke fürs verschieben des Threads, könnt ihr wieder zurückschieben.
default_wink.png




Hätte man schon gestern machen sollen.
 
Ich bedank mich hier recht herzlich bei allen, die mitgeholfen haben!!!



Wir haben unglaubliche 939.356.975 Punkte geholt, damit ist bestimmt noch nie ein Team Vizemeister gewesen. Leider hatten die Frankfurter ebenfalls was geplant, das ist einfach mal Pech wenn sich das mit unseren Planungen überschneidet. Jeder einzelne kann stolz auf sich sein
default_icon_exclaim.gif




Danke!!!
 
solche werte,wie die frankfurter und wir erriecht haben, gabs doch noch nie in PFYC,oder ? weder von gladbach,köln, bremen oder im europacup....?!
 
solche werte,wie die frankfurter und wir erriecht haben, gabs doch noch nie in PFYC,oder ? weder von gladbach,köln, bremen oder im europacup....?!


Gladbach hat vor wenigen Wochen in knapp 36 Stunden 2,1 Millarde(!) Punkte gesammelt. Allerdings haben sie extrem viel werbung dafür gemacht und es ist eine gute Planung notwendig. Wenn wir es schaffen würden die jetzigen Spieler mitzunehmen beim nächsten angriff auf die Meisterschaft, dann sind wir so stark wie noch nie und wenige Teams könnten uns dann bezwingen.





Danke an alle!
 
2,1 milliarden,i 36 std. ??? wow..
default_icon_surprised.gif
naja, ich denke bei uns hat noch der ein oder andere top-spieler gefehlt, wo normalerweise noch am ball is.. sei´s lernen, arbeit oder sonstiges... normalerweise wird man mit so einer leistung wie unserer locker meister... hat halt net solen sein.. fr. spielt fck, da wirds wohl auch nix mitm europacup.. c´est la vie,auf ein neues,irgendwann...
 
Köln hatte sie glaub ich herausgefordert. Ist nachzulesen im deutschen Forum.





Ich würde direkt die nächste Aktion planen. Gerade jetzt sind viele noch beim Spiel und manch einer konnte durch die 3 Tage eventuell begeistert werden. Je länger es jetzt dauert bis der nächste "offizielle" Angriff gestartet wird, desto schwieriger wird es.
 
Ich spiele das Spiel auch ab und an mal ganz gerne und kratze eigentlich immer an der Elfmetermarke...



Ich hab aber in dieser Phase nur fünfmal gespielt, weil ich anderweitig beansprucht war...



Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn jetzt auch mehr Leute "ungeplant" antreten würden.
 
Ich weiß jetz ja nich, wann die nächste Runde is, aber wenn ich Zeit habe, kann ich auch mal noch etwas mehr spielen.


Bundesliga ist wieder am Montag ab 11:00. Aber schon morgen ab 11:00 ist wieder Euro-Cup.



Wäre super, wenn sich der eine oder die andere auch noch in unserem Forum anmeldet.



http://pfyc-fck.forums4free.de/index.phphttp://pfyc-fck.forums4free.de/index.php



Danke an alle, die mitgeholfen haben. War ne Wahnsinnsleistung!!! Würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler hinzu gewinnen konnten.
default_icon_twisted.gif




MfG, rwp
 
Bundesliga ist wieder am Montag ab 11:00. Aber schon morgen ab 11:00 ist wieder Euro-Cup.


Wäre super, wenn sich der eine oder die andere auch noch in unserem Forum anmeldet.



http://pfyc-fck.forums4free.de/index.phphttp://pfyc-fck.forums4free.de/index.php



Danke an alle, die mitgeholfen haben. War ne Wahnsinnsleistung!!! Würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler hinzu gewinnen konnten.
default_icon_twisted.gif




MfG, rwp


genau im forum gibts auch die statistiken und tips und tricks zu lesen also anmelden und alles rund ums team erfahren



kostet doch nix:smiley:
 
Oben