[WICHTIG!!!!!] PFYC - Schießt unseren FCK zur Meisterschaft und zum Europapokal Sieg!

36 mio. rückstand ????
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif
des kanns doch echt net sein...
 
mika die haben einen klasse angriff hingelegt aber das kann sich auch schnell wieder ändern also kämpfen ist angesagt.



so wie immer können wir hilfe gebrauchen



ihr (wir) haben bis jetzt ne super leistung gebracht lasst uns die meisterschaft vollenden.



dafür muß jeder alles geben!!



2. Kaiserslautern - 717.060.350 - (0)



kompliment mal an dieser stelle an alle neuen spieler das ist große klasse was ihr abliefert.



das selbe gilt für die gelegenheitsspieler die wir haben



Hervorheben will ich mal Stiller ,teufelsanbeterin und mika die sich richtig reinhängen.



also nochmal alle kräfte für den mittwoch sammeln und die meisterschaft nach lautern holen.



http://www.playforyourclub.com/play12.phphttp://www.playforyourclub.com/play12.php
 
bitte kein extralob für mich.. ich hab dieses mal nur ca. 7 mio. pkt. hät ich net diese verdammte tagschicht wärens bei weitem mehr... wer sind den eigentlich unsere 2 top-spieler ? das sind ja abartige pkt.ansammlungen.,.*g*



ok,schaun mer mal.. ne std. kann ich noch.. hoffe, das bis heut abend um 19 uhr wir wieder dran sind.. die leistungen bis jetzt waren ja weltklasse... wurden schon mal mehr pkt. erreicht ?
 
Leute wir sind durch den wahnsinns Angriff der Adler gestern Abend als sie mit 30 Mann am Start waren von unserm Weg abgekommen.

Der Titel wird schwer zu erreichen sein, aber nicht unmöglich.

Es sind noch 14 Stunden zu spielen und etwas unter 30Mio an Rückstand.

Wenn ihr ALLE, aber wircklich ALLE helft heute dann kriegen wir die Adler noch.

Gemeinsam für Lautern, gemeinsam für unser großes Ziel!!!!
 
Ich muss jetzt zur Uni, aber wollte folgendes noch loswerden:



Schaut nicht auf den Spielstand, sondern zockt einfach! Heute abend machen wir sie platt, genau wie die letzten zwei Tage, wo wir gegen Abend jedes Mal den Vorsprung eingeholt haben.





Lautrer geben niemals auf!!!
 
Thread umbenennen, auf Dringlichkeit hinweisen und in den Profibereich bis 21 Uhr. Versuch isses wert. Bitte drum kümmern!



Das kanns doch nicht gewesen sein.
 
Ich kanns nicht machen, müsste wenn einer der SuperMods tun. Ich leite den Wunsch mal weiter, garantiere aber für zumindest was die Verschiebung angeht für nichts.
 
Wir brauchen jeden Mann bzw. jede Frau!!! Im Moment bleibt der Abstand konstant und gleich kommen hoffentlich unsere Mittagspause Leute hinzu. In diesem Sinne gebt alles! Noch ist es nicht verloren.



Lautrer geben niemals auf...*sing*
 
Wie es steht?



Wir liegen mit 43Mio zurück.



An die Organisation:





Macht mir und alen Mut, weiter zu spielen.



Zeigt Statistiken, wie viele Punkte wir gestern gemacht haben.



Sagt ultimative ToreTipps.



Es ist/wird verdammt schwer!!!
 
Es wird schwer, ja. Aber wir haben die Frankfurter schon öfter unerwartet geschlagen und die Liga dauert noch bis 21 Uhr!!! Aufgeben ist nicht, Schwächephasen überwindet man immer und ich weiß net, was ich noch sagen soll
default_icon_smile.gif




Ultimative Tipps hab ich auch grad nicht parat, aber ich weiß dass ihr das doch könnt!
default_biggrin.png
 
Also hab das gerade auch mal versucht und muß sagen ich treffe meist den Ball nicht


Weiter probieren. 4 Treffer sind 16.000 Punkte und ab 15.025 wirds ja gezählt. Nicht unterkriegen lassen, auch Kleinvieh macht Mist.



Grüße, der Kleinviehminister.
default_biggrin.png
 
Also hab das gerade auch mal versucht und muß sagen ich treffe meist den Ball nicht


Wenn der Ball normal schnell kommt -> dann abziehen wenn die hälfte des Balls beim Spieler ist (die eine Hälfte ist verdeckt durch den Spieler - die andere noch nicht).



Wenn der Ball langsam kommt -> bisschen länger warten.




...und ab 15.025 wirds ja gezählt...


Hää? Ab 15.000 kannst du den Score unter deinem Nick verbuchen lassen. Jetzt sag mir nicht das alles unter 15.000 nicht gewertet wird
default_icon_eek.gif
 
Und genau 15.000 zählen nicht. Genauso wenig kommt man mit 40.000 ins Elfmeterschießen und man bekommt bei 60.000 auch noch keine 40.000-Elfmeterchance. Alles schon gehabt in den letzten 3 Tagen.
default_biggrin.png
 
ha 120650 so viel hatte ich ja noch nie
default_smile.png


Aber insgesamt siehts eigentlich doch eher aussichtslos aus oder was meint ihr? Können wir das noch schaffen?
 
Jein.. keine Ahnung. Ich werd durchzocken und freu mich über Mitstreiter
default_icon_wink.gif




Die Milliarde ist doch auch ein tolles Ziel, oder?
default_biggrin.png




@ Stiller: Amüsiere mich immer noch über den "Kleinviehminister"
default_biggrin.png
 
Oben