Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

ach du heilige sch**** ... gute Besserung
default_sad.png
 
fck.de bestätigt nun auch den wadenbeinbruch. das tut mir leid für den jungen...gute besserung!



trapp wohl aber wieder fit und soll mit ins trainingslager reisen.
 
a) Trapp ist fit

default_cool.png
für heute sollte und müsste Chris Keilmann (falls es bei Trapp nicht geht) die Nr.2 sein, dieser Becker wird es hoffentlich nicht, das wäre total sinnlos.



Normalerweise müsste die Hierarchie so aussehen:



Sippel,Trapp,Knaller,Fioranelli,Keilmann.



Knaller und Keilmann sollten heute Abend dabei sein, alles andere sprich der genannte Becker wäre eine Ohrfeige.



Salfeld hat den Verein verlassen.
 
oh man, wie ist das denn passiert?
gestern sah ich ihn noch gut gelaunt mit Knaller und Gerry im training.


Soweit ich aus der Ferne beobachten konnte, ist Tiffert bei einer 1 zu 1 Situation unabsichtlich auf das Bein von Emilio getreten. Konnte es aber nicht genau sehen, da ich zuweit weg war.
 
Soweit ich aus der Ferne beobachten konnte, ist Tiffert bei einer 1 zu 1 Situation unabsichtlich auf das Bein von Emilio getreten. Konnte es aber nicht genau sehen, da ich zuweit weg war.
ok, danke!

sowas passiert schon mal, leider.
 
Nope...vielleicht machen sie einen auf Geheimtraining...


Das nervt echt! Hätten doch auf der Homepage ruhig die Zeiten schreiben können. Wollten nämlich auch mal vorbeigucken, muss man ja dann auf gut Glück versuchen... Kuntz widerspricht sich da leider: Einerseits Fannähe zeigen, andererseits weiß keiner wie und wann
default_wink.png
default_icon_confused.gif
 
Siehe TrainingsNEWS: Training ist als 10 Uhr und 16 bzw. 17 Uhr
 
als ich so gegen halb elf auf dem Sportplatz der Victoria ankam, waren die Jungs schon kräftig beim Schwitzen bei Steigerungsläufen.Immer in Bewegung bleiben war das Motto.


waren das diese 15sek.-läufe mit kurzen pausen?

denke die jungs sind heilfroh, wenn das endlich vorbei ist

aber das wird uns während der saison noch zu gute kommen.

wenn der gegner abbaut, können wir zuschlagen.

allerdings werden andere teams auch hart in der vorbereitung arbeiten.



die grundlagen sollten bald gelegt sein, dann wird wieder mehr mit

dem ball gearbeitet werden.
 
Ja das waren Sie, mal übers ganze Feld, mal über die Hälfte und mal über ein Drittel. Sah sehr anstrengend aus. Und es waren nicht wenige dieser Läufe
 
genau, das wurde zuletzt auch so auf platz 2 praktiziert,

dann gings runter auf den vierer.

würd am liebsten mitmachen, zumindest es versuchen,

danach ist man bestimmt topfit
default_wink.png
 
Ja das waren Sie, mal übers ganze Feld, mal über die Hälfte und mal über ein Drittel. Sah sehr anstrengend aus. Und es waren nicht wenige dieser Läufe


Oooooohja...Kondition bolzen at its best! Auch sehr schön: Runden laufen und sprinten wenn und bis der Trainer (wieder) klatscht. Oder große 8ten laufen über den gesamten Platz und die Diagonalen sprinten.



Mal ein LAUTES DANKE an alle Berichterstatter. Die Qualität war schon immer erstligareif, nun ists auch die Quantität!
default_icon_twisted.gif
 
Oooooohja...Kondition bolzen at its best! Auch sehr schön: Runden laufen und sprinten wenn und bis der Trainer (wieder) klatscht. Oder große 8ten laufen über den gesamten Platz und die Diagonalen sprinten.


Mal ein LAUTES DANKE an alle Berichterstatter. Die Qualität war schon immer erstligareif, nun ists auch die Quantität!
default_icon_twisted.gif


P.S.: Wenn ich "de Wit beim Mannschaftstraining dabei" lese, dann ... hach
default_icon_redface.gif




Noch eine Woche, dann gibts wieder FCK!!
 
aber das wird uns während der saison noch zu gute kommen.

wenn der gegner abbaut, können wir zuschlagen.

allerdings werden andere teams auch hart in der vorbereitung arbeiten.



Bei Magath ist das alles viel lockerer:smile:
 
Achja...kleine Beobachtung am Rande...Oliver Kirchs Waden scheinen gerade in Reparatur zu sein. Noch nie nen Fussballer mit solchen Storchenbeinen gesehen.
default_icon_wink.gif
jupp, ist mir auch schon aufgefallen.

wer dem das schienbein durchtreten möchte,

tritt mal schön ins leere
default_wink.png
 
jupp, ist mir auch schon aufgefallen.
wer dem das schienbein durchtreten möchte,

tritt mal schön ins leere
default_wink.png


Ich glaube fest an eine neue bionischer Erfindung. Der hat bestimmt diese krassen künstlichen Muskeln aus Anatomie II.
default_biggrin.png
 
P.S.: Wenn ich "de Wit beim Mannschaftstraining dabei" lese, dann ... hach
default_icon_redface.gif



Noch eine Woche, dann gibts wieder FCK!!


Ja, aber ich de Wit läuft noch garnicht richtig rund. Denke nicht das wir da in nächster Zeit hoffen können ihn in der BuLi bei einem Spiel zu sehen... leider !
 
Oben