Suchergebnisse

  1. P

    Peniel Mlapa (wechselt zum VfL Bochum)

    Laut Bild steht er kurz vor dem Absprung. Zu welchem Klub wird nicht erwähnt, ich könnte mir aber vorstellen, dass der Fck der aufnehmende Verein ist.   http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/christensen-da-41730522.bild.html...
  2. P

    Suchfunktion ist ja ma total am Arsch hier

    .. sorry aber das geht ja mal gar nicht das ich jedesmal neu diese Zeichenkacke machen muss wenn ich was suche. .. geht mir schon länger aufn Sack und musst ich mal loswerden. ... weiß jemand wie ich wenn ich nach einem bestimmten Inhalt suche und der Thread wo das entsprechende Wort drinne...
  3. P

    pokerfieber [Info]

    hi Leute, wenn euch das Pokerfieber bisher noch nicht erfasst habt und ihr gerne mal Poker um Geld spielen wollt ohne Geld einsetzen zu müssen hab ich zwei gute Tipps für euch: Die Seite Blackmoonpoker.com schenkt euch 35 US Dollar bei Registrierung. Hinweis in eigener Sache : Bitte...
  4. P

    FCK trennt sich von Rekdal

    siehe FCK:DE
  5. P

    Fehler mit Cookies im Forensystem

    Also vermute ich mal kenn mich da im Detail nicht so aus. Also folgendes ich bin nicht eingeloggt auf rt.de und surfe so rum ohne angemeldet zu sein. Dann klick ich auf eine interne Verlinkung auf rt.de und zack bin ich angemeldet. Wollts nur ma angemerkt haben, ist jetzt auch nicht groß wichtig...
  6. P

    Wo gibt es ein PK-Video

    Denke mal evtl. hat hier ja jemand sowas. Ich hatte heut keine Zeit..
  7. P

    Amaury Bischoff

    Ist ein guter Rechtsaußen und bei meinem Fusballmanager wird der zu einem erstklassigen Spieler, über 250 BL-Spiele! Sorry das musste mal sein
  8. P

    Woher nehmen die Medien eigentlich die Spekulationen um den neuen Trainer?

    Wenn ich mir die Namen so anschaue zb in diesem Artikel http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/364292/ habe ich den Eindruck die nehmen einfach die hier "heiß" gehandelten Namen die einigermaßen realistisch erscheinen. Naja solange es nicht heiß Super Mario wird...
  9. P

    Etwas heftige Preisgestaltung für das Spiel gegen Duisburg

    35 Euro für eine Karte die normal 26 Euro kostet? Ohne mich jetzt guck ich es mir im TV an. Pech gehabt aber 9 Euro Aufschlag sind mir zu heftig tut mir Leid das sehe ich für das (den letzten Spielen nach) zu erwartende Gegurke.
  10. P

    Neuer Sportdirektor im Nicht-Aufstiegsfall

    Mein Favorit auf den Posten ist Wolfgang Wolf! Er bringt alle Fähigkeiten mit, kennt den Verein und ist so möglicherweise das "fünfte Rad" am Bein des FCK (Wenn es schlecht läuft). Außerdem ist der arme Mann zur Zeit überlastet und sollte kürzer treten. Edit Sorry meinte...
  11. P

    Daham kein Stürmer - Systemumstellung

    Hi, in meinen Augen ist Daham kein Stürmer, allenfalls eine hängende Spitze. Da ja im Moment nichts richtig passt (Viel zu behäbig wird nach vorne gespielt, Querpässe (Fehl-)) ist das imho ein Ansatz wo eine Umstellung erfolgen könnte. Statt wie bisher müsste WW einfach mal was riskieren...
Oben