Suchfunktion ist ja ma total am Arsch hier

Parczensky

Active Member
..
default_biggrin.png
sorry aber das geht ja mal gar nicht das ich jedesmal neu diese Zeichenkacke machen muss wenn ich was suche.
default_icon_mad.gif




.. geht mir schon länger aufn Sack und musst ich mal loswerden. ... weiß jemand wie ich wenn ich nach einem bestimmten Inhalt suche und der Thread wo das entsprechende Wort drinne steht hat halt dann 100 Seiten wie ich direkt auf die enstpechende Seite komme?





(hoffe ich tret mit meiner etwas derben ausdrucksweise nmd, auf die füsse')
 
Die "Zeichenkacke", genannt Captcha, muss leider sein, sonst kommen tolle Bots auf die Idee mit tausenden Suchanfragen die Seite lahmzulegen.
 
also wenn ich was gesucht hab, dann hab ichs auch auf anhieb gefunden.

Ich seh da egtl keine Probleme.
 
muss man jetzt auch zeichen angeben, wenn man eigenloggt ist? früher was das nur, wenn man nicht eingeloggt ist, eingeloggt gings ohne. kann sein, dass das durchs update vor ein paar wochen so ist.



ansonsten zu deiner frage:

nicht nach themen suchen sondern nach beiträgen. kuck mal, da ist ein feld zum anklicken welches von beides du möchtest. ist eigentlich nicht zu übersehen...
 
muss man jetzt auch zeichen angeben, wenn man eigenloggt ist? früher was das nur, wenn man nicht eingeloggt ist, eingeloggt gings ohne. kann sein, dass das durchs update vor ein paar wochen so ist.


Eben, eingeloggt sowieso nicht.
 
Vielleicht wird's bei Usern mit miesem Umgangston automatisch aktiviert
default_wink.png


default_biggrin.png
das liegt am daran das ich trinken war und noch den allgemeinen Umgangston mit ins Bett genommen hab



das mit dem einloggen ist ein guter Tipp denke ich.. also danke für die rege Beteiligung
 
Und ich verstehe mal wieder Bahnhof. Die einzigen Zeichen, die ich beim Suchen eingeben muss, kommen von unseren lateinischen Bruedern und nennt man im Allgemeinen Buchstaben
default_wink.png
 
Also ich verzweifele auch regelmäßig bei der Forensuche. Begriffe, die definitiv in Threadtiteln sind werden nicht gefunden (aktuelles Beispiel: Spielankündigungsplakate).



Wortgruppen werden nicht gefunden. Wörter mit nur 3 Buchstaben werden nicht gesucht.



Absolut ungenügend.
 
Oben