Peniel Mlapa (wechselt zum VfL Bochum)

Kam mir auch eher hüftsteif vor, habe Ihn aber nicht genauer beobachtet und eher am Rande wahr genommen. Würde aber ins Schema passen. Jung, dennoch gewisse Profierfahrungen. Außerdem eine Kante wie Hoffmann. Ich wäre dennoch nicht komplett abgeneigt, selbst wenn er nur Durchschnitt ist (wäre). Quasi eiN Double von Hoffmann..
 
oweh, einer der von einer guten Halbrunde bei 1860 lebt und sich seit dem rückwärs entwickelt hat. Für mich ein Sukuta-Pasu 2.0. Soll bitte zu 1860 gehen.
 
Agree - passt zu 60. Poschner, mach mal hin!
default_icon_wink.gif
 
Ich will ja schwer hoffen, das wir nicht in der Verlosung sind. Da hätte man ja auch Super Richie behalten können.
 
Jo ist kein Gerücht. Ich habe nur geschlussfolgert, dass eine Verpflichtung möglich wäre da er ins Schema passen würde. Was aber nicht heißt dass ich Ihn mir wünsche
default_icon_smile.gif
 
Weil wir noch Stürmer brauchen
default_wink.png
Ich find wir brauchen keinen Mittelstürmer mehr. Selbst bei einem 4-3-3 haben wir Colak und Mugosa für das Zentrum, verletzt sich einer, zieht man halt den Deville nach. Zudem kann einer der Außenstürmer wie Pritsche oder Görtler ins Zentrum rücken. Und spätestens im Winter ist auch der Bödvarsson da, der kann das auch. An Quantität haben wir ganz sicher genug Stürmer im Kader. Ob die Qualität stimmt, wird man in den nächsten Wochen sehen.
 
Weil wir noch Stürmer brauchen
default_wink.png
Vor ein paar Wochen hätte ich ihn auch noch gerne hier gesehen...
ich glaube wir haben jetzt genügend Stürmer... Pritsche, Mugosa, Görtler, Colak, ab spätestens Jan. Bödvarsson und ggf. noch Deville...
Selbst vor ein paar Wochen hätte ich mich nicht gefreut wenn wir Terrodde verpflichtet hätten. Aber das ist ja nur meine Meinung und mit der musst du ja nicht konform sein.
 
War doch ironisch gemeint, dachte das wäre durch den Smilie und den Nachsatz klar geworden
default_icon_wink.gif

Ohne Ironie: Man kann davon ausgehen, dass unsere Suche im Sturm mit dem Transfer von Colak abgeschlossen ist. Auch dazu kann man geteilter Meinung sein, ob uns die Besetzung im Sturm insgesamt weiterbringt...
 
Oben