Suchergebnisse

  1. F

    Frage zu Windows XP 64 Bit

    Hallo Leute, ich hab da mal eine kleine Frage: In meinem neuen Rechner werden 8 Gb RAM verbaut sein, und ich müsste ja dann ein 64 bit betriebssystem installieren. Ich hab hier noch meine CD von win xp pro x64 SP2, und ich frage mich ob das mit meinem System hinhaut. Habe als Prozessor eine...
  2. F

    Suche neuen PC- Eure Meinung über ein paar Vorschläge

    Hallo alle zusammen. Ich brauche unbedingt einen neuen PC. Er sollte die neuesten Games locker schaffen und ich würde ihn gerne benutzen können ohne in nähester Zeit die Hardware ( GraKa, etc...) austauschen zu müssen um die angesagten Games un Progis des nächsten jahres abspielen zu können...
  3. F

    Problem mit Fn-Taste

    Hey Leute ich hab ein riesen Problem. Ich hab ein Fujitsu-Siemens Notebook, ein Amilo. Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem: Wenn ich die Fn-Taste drücke um die Lautstärke oder den Bildschirm etc... einzustellen, kann ich auf einmal nix mehr anklicken. Der laptop bleibt hochgefahren...
  4. F

    .pkg files öffnen

    Kennt jemand ein Programm mit dem ich eine package- Datei öffnen kann? Habe jetzt schon gegoogelt bis zum umfallen. Alles was ich versucht habe ist fehlgeschlagen . Ich hab nen normalen PC mit Win XP (die Datei lässt sich scheinbar einfach auf nem Mac öffnen, hab ich aber nicht in der Nähe)...
  5. F

    Wie spielt Werner eigentlich?

    Werner spielt doch im Moment in der Regionalliga. Wie schlägt er sich denn dort?
Oben