Suchergebnisse

  1. U

    Fm 12

    http://www.gamestar.de/spiele/fussball-manager-12/news/fussball_manager_12,47029,2324813.html Das neue Cover, mit Tuchel Das einzig gute daran ist ja der Coverfluch, so gut wie alle die auf dem Cover der FM-Reihe waren wurden im selben Jahr (Saison) gefeuert!!!
  2. U

    Torchlight

    wer nicht auf diablo 3 warten will, kann sich solange schon mal hiermit warmmachen das prinzip ist das selbe wie diablo, steuerung ist sehr simpel, grafik ist gut (aber etwas comiclastig) kurzum für 20€ ein sehr sehr gutes spiel, fast schon ein geheimtip ! kanns nur empfehlen ...
  3. U

    Johan Vonlanthen

    http://transfermarkt.de/de/johan-vonlanthen/profil/spieler_4692.html den würd ich gern hier sehen ! red bull will ihn nach der ausleihe an zürich nicht mehr zurückhaben und sucht interessenten !
  4. U

    cities xl

    na wer hat es schon ? ich finde es genial online modus macht süchtig ! nur was mich etwas wundert, ich hab die limted edition bei amazon für rund 40€ vorbestellt und auch zu dem preis bekommen und gestern am erscheinungstag kostet sie auf einmal knapp 100€, ist da ein fehler bei amazon...
  5. U

    tropico 3

    hey leute ! hat das von euch schon jemand gespielt ? ich habs seit ein paar tagen und muss sagen es hat mich voll im bann el presidente hat mich wieder gepackt ! was haltet ihr von tropico 3 ? lauer aufguss des ersten teils oder innovativ und spaßig ?
  6. U

    display flimmern nach update

    hey leute ! hab folgendes problem, ich hab eben den treiber meiner grafik karte nvidia geforce 8700m gt auf den neuesten stand gebracht (treiber bei nvidia selbst geladen, nicht auf andren seiten) seitdem hab ich im unteren bereich des displays ein flimmern wenn der laptop etwas am laden...
  7. U

    "ultra" pullis bei ebay

    edit Dr.BETZE: bitte keine ebay-links! da gibts noch mehr solcher sachen, was ich aber suche ist halt ein schwarzer wo einfach nur kaiserslautern draufsteht. ich mein mit den dingern werd ich ja direkt wieder in eine schublade gesteckt kann mir da jemand helfen oder mir einen anderen...
  8. U

    Auswärtstickets

    wo bekomm ich den karten für den gästeblock zum spiel saarbrücken gegen fck 2 ? muss ich die beim fcs kaufen oder geht das auch beim fck selbst ?
  9. U

    Sportfreunde Pocher

    hat das jemand gestern gesehen ? war sowas von lustig ! :D:D:D:D Lorant und calli absolut das knüller paar !
  10. U

    Arena

    hab folgendes problem ! da arena ja keine bundesliga mehr bringt bräucht ich es eigentlich nicht mehr ! aber nach endlosen telefonaten komm ich aus dem vertrag nicht mehr raus. am 01.08.2006 hab ich mir dort das bundesliga programm bestellt. letztes jahr im august bekam ich nen anruf : als...
  11. U

    macht red bull süchtig ?

    hey ! was meint ihr ? macht red bull süchtig (rede aus erfahrung ) ich trinke sehr oft red bull und hab wenn ich ne tankstelle sehe sofort verlangen danach und hab net eher ruhe bis ich mir eins gekauft hab !
  12. U

    Martin Harnik (wechselt zum VfB Stuttgart)

    wenn bezahlbar! laut transfermarkt.de 1.5mio ablöse was ich aber für sehr utopisch halte, mann kann ja ein leihgeschäft für die rückrunde aushandeln mit event. kaufoption bei aufstieg. könnte mich mit ihm sehr anfreunden weil er sowohl sturm, rechtsaussen und rechtes mittelfeld spielen kann.
  13. U

    Public Viewing auf dem Stiftsplatz

    ich weiss nicht in welchen thread das sonst reingehören könnte, also sorry mods wenns hier falsch ist gibt es in der city eigentlich eine videoleinwand wieder oder sonstiges, da vorraussichtlich ja keine karten mehr für sonntag da sind, also der ticketshop ist mal zu...... wenn jemand...
  14. U

    Gelaber zum Testspiel in Reimsbach

    quelle: http://www.fc-reimsbach.de 1. FC Kaiserslautern am 03.03. in Reimsbach 1.FC Kaiserslautern “ Der FCK geht aufs Land“ 1. FC Kaiserslautern zu Gast im Reimsbacher Waldstadion Sich den Fans hautnah präsentieren und gleichzeitig den Nachwuchs...
  15. U

    Suche anschluss an nen fanclub im saarland

    hallo ! weiss net ob das jetzt in diesen foren abschnitt reingehört aber hab keinen andren gefunden wo ich es schreiben könnte ! also ich suche anschluss an einen fanclub im saarland, ich selbst bin 21 jahre alt und komme aus düppenweiler (nähe dillingen), bin seit etwa 2 wochen hier user...
Oben