Suchergebnisse

  1. wolfteufel

    Corona und seine Auswirkung

    Wundert mich, daß dazu zu diesem Thema noch kein Thread eröffnet wurde. Ist Herr Ehrmann wichtiger als das Thama Corona? Auch ich habe das ganze lange Zeit nicht so ernst genommen, doch jetzt nimmt diese "Seuche" immer mehr unser Leben in den Griff. Vielleicht kann man sich hier etwas austauschen.
  2. wolfteufel

    Google spielt verrückt

    Vielleicht ist das nicht nur bei mir. Immer wenn ich in Google etwas eingebe, kommt das Ergebnis immer auf einer anderen Seite namens searchers12.club. Die ersten paar Suchergebnisse sind dann auch Englisch. Etwas ähnliches passiert auch, wenn ich mich bei ebay, in my ebay anmelde. Mein ebay...
  3. wolfteufel

    TotalAV

    Ich hatte gerade Total AV als Virenschutz getestet. Ist ja Testsieger und soll kostenlos sein, lach ich mich ja kaputt. Nach Ablauf der Testversion kostet es reduziert im ersten Jahr derzeit 19 €, anschließend der volle Preis. Ist das Programm wirklich so gut oder gibt es eine bessere...
  4. wolfteufel

    SMS Ergebniss-Service

    Hallo Ich suche einen SMS Ergebniss-Service für FCK Spiele. Ich hatte einen Service, den man nach dem Spiel wieder deaktivieren konnte, habe aber die Daten hierzu verschlammt. Es wurde zu Spielbeginn, bei jedem Tor, zur HZ und zum Spielende eine SMS gesendet.
  5. wolfteufel

    Ipod über USB-Schnittstelle BMW

    Hallo Ich bin stolzer Besitzer eines neuen BMW 118 d. Habe ihn mir extra mit USB-Schnittstelle für Ipod bestellt. Angeblich sollte es nur über die USB-Schnittstelle funzen. War nicht. Nach langem hin und her habe ich mir ein Y-Kabel von BMW zugelegt (scheineteuer!). Jetzt wird zwar der...
  6. wolfteufel

    Wg. Trauerfall Karte gegen M05 günstig abzugeben

    Muss am Montag auf eine Beerdigung. Folgende Karte gebe ich für 10 € her. WEST BLOCK 5.4 R 56 Platz 34 Habe selbst 21 € dafür bezahlt, Orginalpreis 16,50 €. Karte muss in Schwegenheim abgeholt werden. PN an mich.
  7. wolfteufel

    Bose SoundDock® Portable

    Ich besitze 2 Ipods und erwäge den Kauf eines SoundDock® Portable Digital Music System von Bose. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem SoundDock oder evtl. der Konkurrenz von I-Teufel?
  8. wolfteufel

    Halbzeittabelle Hinrunde

    Hier mal die Halbzeittabelle der Hinrunde. Auf das Torverhältnis habe ich verzichtet. Es ergab sich ein recht überraschendes Ergebnis. 1. BMG 33 2. Vfl O 29 3. FCK 25 FCA 25 5. A.Aa. 24 TuS K 24 M 05 24 8. Fürth 23 9. 1860 22 Pauli 22 Weh. 22 12. Köln 21 13.SC...
  9. wolfteufel

    Till und Axel neueste Mitglieder.

    Am Samstag wurde mein Kumpel Vater von den Zwillingen Till und Axel. Er hat direkt per Fax die Mitgliedschaft beantragt. Das wäre doch mal ein Beitrag beim Spiel gegen den KSC wert. Hat jemand einen heißen Draht zu den Machern? Da würden sie schauen, unsere Freunde von Nahost. Das gibt es...
Oben