TotalAV

wolfteufel

Active Member
Ich hatte gerade Total AV als Virenschutz getestet. Ist ja Testsieger und soll kostenlos sein, lach ich mich ja kaputt. Nach Ablauf der Testversion kostet es reduziert im ersten Jahr derzeit 19 €, anschließend der volle Preis. Ist das Programm wirklich so gut oder gibt es eine bessere Alternative?
Falls es schon ein Thema hierzu gibt, habe ich nichts gefunden. Gibt es überhaupt noch eine Suchfunktion?
 

Die Testberichte von Chip und PC-Magazin sind nicht seriös. Die Gewichtung der Testkriterien wird so gewählt, dass gut zahlende Werbekunden ausgezeichnet werden und anschließend mit einem Sieger-Logo werben dürfen. Nicht Vertrauenswürdig! Chip und PC-Magazin nutzen immer die Testergebnisse von AV-C und AV-Test. Schaut direkt auf deren Seite. Die "Experten"-Kommentare von Chip und PC-Magazin kann man sich sparen
 
Oben