Halbzeittabelle Hinrunde

wolfteufel

Active Member
Hier mal die Halbzeittabelle der Hinrunde. Auf das Torverhältnis habe ich verzichtet. Es ergab sich ein recht überraschendes Ergebnis.



1. BMG 33

2. Vfl O 29

3. FCK 25

FCA 25

5. A.Aa. 24

TuS K 24

M 05 24

8. Fürth 23

9. 1860 22

Pauli 22

Weh. 22

12. Köln 21

13.SC F 20

14.Hoff. 18

Ki.Of. 18

16.Aue 16

17.Pad. 14

18.Jena 11



Offenbach, Aue, Paderborn und Jena stehen auch hier unten. BMG auch hier klar vorne. Aber schau schau. Osnabrück, Augsburg und unser FCK tatsächlich auf einem Aufstiegsplatz (real 13., 12. und 16.). Köln nur auf Rang 12 (real 3.)



Fazit: Unsere Führung sollte beim DFB einen Antrag stellen, dass nur noch 45. Minuten gespielt wird.
 

FCK1900

Active Member
Ja,wir haben zumeist in den Auswärtsspielen nur verteidigt,da sind wir immer mit mindestens einem Unentschieden in die Halbzeit. Außer auf St.Pauli - was für mich sowieso das beste AW-Spiel seit langem war.
 
G

Guest

Guest
Glaube ich auch.

Das hatte man schon in der Abstiegssaison vor 2 Jahren gesehen, als wir vorwiegend auf die Jugend gesetzt haben.

Die spielten zwar unbekümmert auf, in der zweiten Halbzeit hat dann aber meistens die nötige Erfahrung gefehlt das Ding über die Zeit zu schaukeln. Habs zwar nicht nageprüft, aber wir haben damals bestimmt an die 10-12 Punkte in den letzten 15-20 Minuten verspielt. Was zwar immer mal wieder vorkommen kann, aber sicherlich nicht in dem Ausmaß
 

Oben