Suchergebnisse

  1. F

    Fernsehgelder in der Bundesliga

    Laut dieser Tabelle http://www.noolaa.de/4JWerlaeuterung.html würde es sich für uns richtig lohnen Werder zu besiegen und auf einen Sieg von Wolfsburg gegen Hoffenheim hoffen. Ein einstelliger Tabellenplatz würde unser geplagten Kasse gut tun... Platz 1. Bundesliga 1 23.316.357 € 2...
  2. F

    Verputzmaschine mieten

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Verleiher für Verputzmaschinen im Umkreis von 50 KM um Neustadt a.d.Wstr. Google gibt leider nicht viel her. Evtl. gibt es hier ja auch einen Verputzer mit dem man mal verhandeln kann. Gruß Strassengraben
  3. F

    Wassergeführtes Kaminofensystem

    Habe mal eine Frage an die Heizungsbauer unter euch. Ich habe seit letztem Winter einen wassergeführten Kaminofen mit 800 L Pufferspeicher welcher die Heizung unterstützen soll. Nun wollte ich clever sein und habe die Heizkörper- temparatur am Gaskessel runtergeschraubt. Der Pufferspeicher...
  4. F

    Außenspiegelflagge

    Weiss jemand ob es sowas auch vom FCK gibt. Finde das klasse! http://www.mflax.de/fussballvereine.html
  5. F

    [SUCHE] BETZI KIDS Kinderschal

    Hallo Leute, meine Tochter hat bald ihren 3. Geburtstag und wünscht sich den BETZI KIDS Kinderschal... Wenn den jemand hat und abgeben könnte wäre echt super. Gruß Strassengraben
  6. F

    Suche gebrauchten Van...

    Hallo Leute, benötige mal einen Rat von allen Autointeressierten. Ich suche einen gebrauchten Van mit folgenden Eigenschaften: ab Baujahr 2000 Schiebetüren hinten Macht mal Vorschläge welche Modelle in Frage kommen nach den ich suchen kann. Bisher bin ich nur auf den Nissan Serena und...
  7. F

    Iceroadtruckers

    Hallo Leute, ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und bekomme es bis heute nicht gebacken meine Schüssel richtig auszurichten. Daher habe ich derzeit kein TV und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht einige Folgen der Serie Iceroadtruckers aufgenommen hat und mir diese zur Verfügung...
  8. F

    [BIETE] FCK Trikots

    Ich löse meine Sammlung mit FCK Trikots auf. Verkaufe diese natürlich einzeln. Preisvorstellung liegt bei ca. 20 € pro Stück Away 00/01 Größe XL Away 01/02 Größe XXL Home 03/04 Größe XXXL Home 04/05 Größe XXXL Away 04/05 Größe XXXXL Home 05/06 Größe XXXXL...
  9. F

    Fragen zur Wärmedämmung

    Möchte demnächst einige Sanierungsarbeiten vornehmen und habe einige Fragen. Vielleicht gibt es hier ja Fachleute die mir helfen können. - Der Speicher des Hauses ist ungenutzt und die Dachsparren nicht gedämmt. Macht es mehr Sinn den Boden des Speichers zu dämmen (und wenn ja mit was?) oder...
  10. F

    [Tausche] div. FCK trikots

    Hallo Leute, ich suche das home und away dieser Saison in XXXL ohne Spielernamen. Im Angebot habe ich Heimtrikot 2000/2001 L (Nike) Awaytrikot 2000/2001 XL (Nike) Home 2001/2002 XL (Nike) Heimtrikot 2003/2004 XXXL (Kappa) Heimtrikot 2004/2005 XXXL (Kappa) Sollte jemand Interesse...
  11. F

    Suche aktuelles Heim- und Auswärtstrikot in 3XL

    ... biete im Tausch jeweils die ersten beiden Heimtrikots von Kappa Trikots (bordeauxrot, bordeauxrot mit weissen Ärmel) in 3XL an...
  12. F

    Ruprecht nach Kaiserslautern? - Wechselt nach Aalen

    Ruprecht nach Kaiserslautern? Teufel baggern schon an Unions "Liebesopfer" M.FRITZSCHE Berlin - Ost-Derby, Teil 4. Der 1. FC Union Berlin spielt heute, 14 Uhr, beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ohne Steven Ruprecht. Der Verteidiger wurde am Donnerstag suspendiert. Spätfolge der Steffi-Affäre im...
  13. F

    Stille Unterstützung?

    Hallo zusammen, habe mich heute abend mit meinem Vater über den FCK unterhalten und auf einmal meinte er er geht davon aus, dass der FCK im geheimen vom Hopp unterstützt wird. Er denkt der Paljic hat nix gekostet und warum sollte Hoffenheim für lau ein Testspiel gegen uns machen! Mein...
  14. F

    Verbesserungsvorschlag "Suche / Biete / Tausche"

    Hallo zusammen, habe einen Vorschlag zum Thread Suche / Biete / Tausche im Fantalkbreich. Wäre es nicht einfacher für Leute die was anzubieten haben bzw. etwas suchen, wenn es für jedes Angebot einen eigenen Thread gäbe. Zur Zeit gibt es nur einen Thread für alles, so dass Angebote...
  15. F

    pRojekt - Teufelwiki

    Hallo zusammen, habe mich mal auf der Seite des Löwenforum rumgetrieben und gesehen, dass die das Projekt - Löwenwiki am aufbauen sind. Nun dachte ich mir, das wäre doch auch was für Lautern. Vielleicht gibt es sowas ähnliches ja schon nur ich bin zu blöd um es zu finden. www.loewenwiki.de
  16. F

    Schriftart der Herzblut Aktion

    Weiss jemand von euch zufällig welche Schriftart das Herzblut Logo ist. Ich kenne die, habe sie aber noch nicht gefunden und zuordnen können. Vielleicht kann mir jemand helfen... und vielleicht auch zusenden
  17. F

    Hoffenheim machts möglich ...

    ... Nicht nur Millionentransfers machen die möglich. Nein ich habe immer mehr den Eindruck, daß sich durch den Aufstieg der Hoffenheimer die Fangemeinden FCK und Waldhof wieder etwas annähern. Frei nach dem Motto ein gemeinsamer Feind: TSG Hoffenheim! Auch stammt ein Spruch von einem...
  18. F

    WALDHOF in KAISERSLAUTERN!!!!!

    http://www.kaiserslautern.de/rathaus/pressemitteilungen/00419/index.html?lang=de Neubaugebiet „Waldhof“ in Kaiserslautern-Morlautern In der Ortsgemeinde Morlautern entstehen in naher Zukunft am westlichen Ortsrand Bauplätze für Einzel- und Doppelhäuser. Diese passen sich harmonisch in das...
  19. F

    Bild zittert bei Premiere

    Habe mir nun das Bundesligapaket von Premiere gegönnt und habe das Problem, daß bei allen Spielen das Bild als kurz zittert. Es ist schwer zu beschreiben! Kennt das Problem jemand? Ich nutze Premiere über einen Kablereceiver.
  20. F

    Suche Schlüsselbänder

    Hallo Leute, ich bin leidenschaftlicher Sammler von Schlüsselbändern. Daher meine Frage an euch wer solche Bänder hat und bereit ist sie zu verkaufen oder zu tauschen bitte ich um eine kurze Info. Danke an alle!
Oben