Verbesserungsvorschlag "Suche / Biete / Tausche"

Hallo zusammen,



habe einen Vorschlag zum Thread Suche / Biete / Tausche

im Fantalkbreich.

Wäre es nicht einfacher für Leute die was anzubieten haben

bzw. etwas suchen, wenn es für jedes Angebot einen eigenen Thread

gäbe.

Zur Zeit gibt es nur einen Thread für alles, so dass Angebote schnell

abtauchen und nur wenig gelesen werden.

Als Unterforum z.B. im Bereich Fantalk mit einem Thread für jedes Angebot

wäre die Sache perfekt denke ich.

Die Admins können das ja mal diskutieren...



Gruß

Luzifer strikes back
 
joa bei dbb klappt das 10ma besser als hier
default_wink.png
 
Noch ein kleines bissel Geduld Luzi... dein Vorschlag ist intern schon in Diskussion.
 
liegt auch daran, dass cheffe immer noch in urlaub ist (es sei ihm gegönnt).



habs aber weitergeleitet. nicht verzagen, bis jeder seinen senf dazugibt und vor allem bis cheffe (wenner wieder da ist) in die pötte kommt, können ein paar tage vergehen.



ich find den vorschlag aber wirklich gut!
 
Ich plädiere dann hier mal für eine "Aufräumaktion" im Forum, da ich das Ganze inzwischen sehr sehr verwirrend finde, hier spiele ich vor allem auf die "Wichtig" gemarkten Freds an, da hast du erstmal 10x "Wichtig" stehen bis dann noch 3 Themen auf der Seite rumkrebsen
default_wink.png
 
jo, stimmt, müsste man mal drüberschaun. ich kuck selbst fast immer über neue beiträge rein, da fällt mir das gar nicht so auf.





edit: also hab mal in den foren wo ichs kann drübergeschaut und die sticky-threads nachgeschaut. ich hoffe so isses übersichtlicher. hab versucht nur die news, sachen obenzuhalten.

im profi-forum deswegen: spielplan, die presse freds und der gesundheitsstatus fred.

die entsprechenden laberfreds sind von oben gelöst, denke aber, dass das wenig ausmacht, weil da eh jeden tag reingeschrieben wird und deswegen die immer relativ weit oben sind. zudem sindse im ersten post der news-freds verlinkt.

weitere vorschläge und einwände gerne an die mods
default_wink.png
 
Oben