Bild zittert bei Premiere

Habe mir nun das Bundesligapaket von Premiere gegönnt und habe das Problem, daß bei allen Spielen das Bild als kurz zittert.

Es ist schwer zu beschreiben!

Kennt das Problem jemand?



Ich nutze Premiere über einen Kablereceiver.
 
Schon gegoogelt?



und



immer gleich das neuste Software-update runterladen. Die meißten Receiver sind vor Monaten produziert worden und sind nicht mehr auf dem neusten Stand (war zumindestens bei mir so)
 
ich denke mal es liegt am receiver, da solltest du mal versuchen ein Softwareupdate durchzuführen.
 
bei unserem satelitenreceiver war es so, dass dieser von unserer telefonanlage gestört wurde und es deshalb geflimmert hat
 
Also google spukt nicht allzuviel aus, was aber möglicherweise daran liegt,

daß jeder das Problem anders beschreibt.



Der Receiver ist der für 1 Euro aus dem letzten MediaMarkt angebot.



Premiere sagt noch nix, weil sie noch nix wissen davon. Wollte erst mal selbst suchen.
 
Na dann wäre für mich der erste Weg zum Media Markt. Die Ware ist mangehaft ergo muß dieser dir einen korrekten Reciver übergeben.
 
Naja so abwägig ist das doch nicht.
default_icon_redface.gif
Außer der Markt ist 100km entfernt. jeder weitere Eingriff macht die Chancen für einen Umtausch mehr zunichte.
 
ich hab auch ein Problem, und zwar: Wenn ich Premiere jetzt anschalte kommt bei mir immer die Meldung: "Ihre Smartcard ist nicht für dieses Programm freigeschaltet"

Das ist ja erstmal nicht tragisch, allerdings wenn ich dann auf ein anderes Programm schalten will, geht es nicht! Habe schon die Fernbedienung überprüft, aber die ist noch ok. Sie hat auch Verbindung zu dem Reciever. Wisst ihr was da los ist?



p.s.: Das ganze ist über Kabelempfang



p.s.2 : geht auf einmal wieder
default_smile.png
 
Oben