Suche gebrauchten Van...

Hallo Leute,



benötige mal einen Rat von allen Autointeressierten. Ich suche einen gebrauchten Van mit folgenden Eigenschaften:



ab Baujahr 2000

Schiebetüren hinten



Macht mal Vorschläge welche Modelle in Frage kommen nach den ich suchen kann. Bisher bin ich nur auf den Nissan Serena und den KIA Carnival gestossen.



Fällt euch was ein?
 
MAZDA 5



http://www.mazda.de/showroom/mazda5...tiserid=SEM&bannerid=MazdaDE&cname=MDE09CCSEMhttp://www.mazda.de/showroom/mazda5/overview/?campaignid=CrossCarline_SEM&advertiserid=SEM&bannerid=MazdaDE&cname=MDE09CCSEM



Ich hab mir letztes Jahr einen neuen gekauft!



Wollte ein VAN mit Schiebetüren auf beiden Seiten.



Zur Auswahl standen:

Chrysler Voyager -> ErsatzeilProblem

Kia Carneval -> billige Verarbeitung

Ford Galaxy -> mit Ford fort, mit Taxi heim...



und der Mazda 5...



und es ist einfach die beste Wahl gewesen...



Der Verbrauch ist 8,4 Liter

Habe 149 PS und ist völlig Ausreichend

man kann ihn zum 7 Sitzer umbauen...



Die TopAustattung mit 6 Gang Getriebe.



und bin völlig zufrieden
 
Oben