Stille Unterstützung?

Hallo zusammen,

habe mich heute abend mit meinem Vater über den FCK unterhalten und

auf einmal meinte er er geht davon aus, dass der FCK im geheimen vom

Hopp unterstützt wird. Er denkt der Paljic hat nix gekostet und warum sollte

Hoffenheim für lau ein Testspiel gegen uns machen!

Mein erster Gedanke war: Völliger Blödsinn! Aber er denkt es wäre so.

Wie seht Ihr das?
 
Würde auch eher in Richtung "Blödsinn" tendieren.

Zu Paljic zb. stand im RP News Thread,dass er Ablöse gekostet hat.
 
Hopp hat auch mal in einem Interview gemeint,dass er mit dem FCK symphatisiert,allerdings kein Geld an uns geben will
 
Hopp hat auch mal in einem Interview gemeint,dass er mit dem FCK symphatisiert,allerdings kein Geld an uns geben will


War das bevor oder nachdem er unsere Fans als Tiere betitelt hat?





default_icon_mrgreen.gif




Halte diese Vermutung auch für Blödsinn.
 
Hopp mag den FCK wollte uns damals unterstützen wurde aber abgelehnt daher ging er zu hoffenheim und ganz ehrlich ich bin froh das wir kein 1.FCHOPPKaiserslautern sind lieber alles richtig auf die beine bekommen und dann auf sich stolz sein als von so einem das ist doch wie cheaten!
 
Das war doch der scheiß hoeneß obwohl der nichts sagen musste(war eh die zeit als deutschland über ihn lachte) er hatte doch nen ganzen Zoo im Kader
 
ob der hopp uns heute auch noch so mag wie früher:smiley::smiley: ich hoffe nicht...
 
Ja klar war das auch der Uli, aber hat Hopp ned was ähnliches gesagt, nachdem wir ihnen das "Stadion" "völlig" demoliert haben...
 
Und was wäre so schlimm daran, wenn er mit dem FCK sympathisiert ? Ihr tut ja gerade so, als sei er der Leibhaftige persönlich.
 
ja ich glaub du hast recht, irgendwas hat er auch gesagt damals, weis aber nima was genau. wegen mir kann er uns ruhig noch mögen (was ich mir aber ned vorstellen kann) aber sein geld darf er gerne behalten.
 
Hopp sieht ja auch wie die fans anderer vereine auf sein projekt reagieren und da wird es im nicht ungelegen sein, wenn er durch das endgegenkommen in form eines kostenloses testspiels positive werbung für seinen verein macht.



Im fall Paljic wird das ganze wohl genauso abgelaufen sein, wie bei jedem anderen transfer bei uns auch. Hoffenheim war gewillt den spieler abzugeben, da sie ihn in ihrer planung für die 1.liga nicht brauchen und Kuntz konnte Paljic davon überzeugen, dass der FCK der richtige verein ist um wieder spielpraxis zu erhalten.





Noch was anderes zum thema Hopp:

Ich will jetzt mak ganz fest behaupten, dass niemand hier mit der kostelation Kuntz plus potenten geldgeber wie Hopp es nunmal ist unzufrieden wäre.

Hopp hat sich mit seinem projekt aus einem dorfverein einen weltverein unbeliebt gemacht, auch einige ungeschickte aussagen von ihm haben dazu geführt, dass im überall anfeindungen begegnen.

Wäre er allerdings schlicht und ergreifend bei einem verein wie dem FCK eingestiegen, den er lediglich finanziell unterstützt, sich die spiele aus der vip-loge aunschaut und die komplette öffentlichkeit einem mann wie Kuntz überlassen würde, wäre die diskussion um Hopp und den verein den er unterstützt wohl nicht so geladen, wie die jetzige um sein engagement bei Hoffenheim.
 
soweit ich weis wollte hopp aufm betze einsteigen, aber ganz sicher bin ich mir ned.


Hopp hat sich mit seinem projekt aus einem dorfverein einen weltverein unbeliebt gemacht, auch einige ungeschickte aussagen von ihm haben dazu geführt, dass im überall anfeindungen begegnen.
Wäre er allerdings schlicht und ergreifend bei einem verein wie dem FCK eingestiegen, den er lediglich finanziell unterstützt, sich die spiele aus der vip-loge aunschaut und die komplette öffentlichkeit einem mann wie Kuntz überlassen würde, wäre die diskussion um Hopp und den verein den er unterstützt wohl nicht so geladen, wie die jetzige um sein engagement bei Hoffenheim.
das denk ich mir auch. wollte ihn auf keine fall aufm betze haben, aber hät ers bei stuttgart oder wem auch immer gemacht un ned bei so nem dorfclub wärs ned ganz so schlimm gewesen. immer noch scheise, aber ein wenig weniger scheise
default_wink.png
 
Soweit ich weiß, wollte er den Waldhof sponsorn, aber wollte zuviel Macht.
 
Hallo zusammen,
habe mich heute abend mit meinem Vater über den FCK unterhalten und

auf einmal meinte er er geht davon aus, dass der FCK im geheimen vom

Hopp unterstützt wird. Er denkt der Paljic hat nix gekostet und warum sollte

Hoffenheim für lau ein Testspiel gegen uns machen!

Mein erster Gedanke war: Völliger Blödsinn! Aber er denkt es wäre so.

Wie seht Ihr das?


Also ehrlich gesagt kam mir der Gedanke auch schon...
 
Ich dachte bei der Überschrift schon, jetzt ist jemand auf die tolle idee gekommen statt einem totalen Stimmungs-Boykott, die mannschaft nur Still zu Unterstützen oder so ein schwachsinn
default_laugh.png




Zum Thema: ich glaub nicht das da was drann ist, vll. hätte er paljic zb. auch teurer gehen lassen können, aber richtige unterstützung nen ich das nicht. Das ist ja eigentlich normal wenn sie ihn nicht mehr brauchen und das geld nicht brauchen.
 
Ich dachte bei der Überschrift schon, jetzt ist jemand auf die tolle idee gekommen statt einem totalen Stimmungs-Boykott, die mannschaft nur Still zu Unterstützen oder so ein schwachsinn
default_laugh.png
GOTT SEIN DANK isses noch jmd so gegangen
default_laugh.png
 
ich dachte ehrlichgesagt ein mod hätte den stimmungs-boykott thread umbenannt, weil zu viele leute dachten sie sollen beim spiel am montag keine stimmung machen
default_wink.png




edit: ich bin dann wohl nummer 4
default_tongue.png
 
Hm vllt nicht Hopp, aber das scheue Reh ist schon da und sponsert uns im Hintergrund...Kuntz Gehalt, die ganzen Transfers...usw. irgendwer hilft da kräftig nach, nicht soviel wie Hopp in Hoffenheim, aber schon ein bisschen...
 
Habe mich auch zuletzt mit nem Bekannten über die Finanzlage unterhalten und er meinte auch, dass er es für wahrscheinlich hält, dass Hopp insgeheim manchmal ein paar Euro an den FCK überweist.





Aber noch kurz ein Satz zu Hoffenheim. Ich habe mich nun auch entschieden, das "Projekt" Hoffenheim einfach zu respektieren. Man kann sagen, was man will, aber Rangnick ist ein guter Trainer und seine Transferpolitik ist genial.
 
Man kann sagen, was man will, aber Rangnick ist ein guter Trainer und seine Transferpolitik ist genial.


Wenn du mir 10,7 Mio. für Transfers in die Hand drückst und den Aufstiegskader von Hoffenheim, dann leg ich dir auch ein paar tolle Transfers hin.... Das schafft mit dem Geld so ziemlich jeder gute Trainer ^^ Find es übrigens zum Kotzen, dass man ständig von der tollen Jugendarbeit redet und dann den Clubs in Brasilien die gut ausgebildeten Talente abwirbt. (Gut die Clubs verdienen ihr Geld mit der Jugendarbeit, aber ich finds halt lächerlich zu sagen man hätte eine super Jugendarbeit und dann setzt man den guten jungen Spielern, noch bessere junge Spieler ausm Ausland vor die Nase)



Aber merk grad, das schweift schon wieder so weit vom Thema ab, dass es eigentlich in den 1899 Hoffenheim - Thread gehört, also sorry für meinen kurzen Ausflug.
 
ok, dann korrigier ich halt ein wenig
default_wink.png
ich weis natürlich gar nichts. ich habe nur mal sowas gelesen, bin mir aber auch nicht mehr sicher wo und wann das war. ich hoff jetzt is besser
default_tongue.png
 
Wenn du mir 10,7 Mio. für Transfers in die Hand drückst und den Aufstiegskader von Hoffenheim, dann leg ich dir auch ein paar tolle Transfers hin.... Das schafft mit dem Geld so ziemlich jeder gute Trainer ^^
So einfach ist das nun auch wieder nicht. Sind ja hier nicht beim FM.. Rangnick geht ja schließlich nicht auf Tour und holt Henry, Ronaldinho ect, sondern vielmehr (scheinbar) hochtalentierte junge Leute, die aber noch sehr Unbekannt sind. Diese Leute erstmal zu finden und aus diesen verschiedenen Nationen eine wirklich junge und schlagkräftige, erfolgreiche Mannschaft zu formen ist die große Herausforderung! Und genau das hat Rangnick PERFEKT gemeistert. Auf das Geld kommt es primär nicht an, es erleichtert lediglich die Problematik diese Leute an den Verein zu binden.


Zum eigtl Thema: Was wär jetzt so schlimm dran wenn Hopp uns tatsächlich vor der Saison die Summe X überwiesen hat um uns etwas zu helfen? Lieber das als in 11 Monaten wieder vor der Insolvenz zu stehen. Hier scheinen einige wieder vergessen zu haben in was für einer Situation der FCK sich befindet und geht das diese Saison wieder so knapp schief sitzen wir um einiges mehr tiefer in der Scheisse. Und: Auch einem Kuntz gehen irgendwann die potenziellen Sponsoren und Argumente aus.

Wenn Herr Hopp uns drei Jahre lang jeden Sommer eine Summe X als "Starthilfe" überweist, damit der FCK langfristig wieder auf eigenen Beinen stehen kann und seine Ziele verwirklichen kann ist das aller Ehrenwert von ihm, insbesondere in Anbetracht des ganzen Hasses, den er auch von unserer Seite aus entgegenbekommt.
 
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Hopp das einfach mal so macht ohne öffentliche Erwähnung oder sonstige Gegenleistung.....
 
Ich dachte bei der Überschrift schon, jetzt ist jemand auf die tolle idee gekommen statt einem totalen Stimmungs-Boykott, die mannschaft nur Still zu Unterstützen oder so ein schwachsinn
default_laugh.png

.



GOTT SEIN DANK isses noch jmd so gegangen
default_laugh.png



Dann sind wir schon 3, wollte nur nix sagen
default_icon_biggrin.gif



ich dachte ehrlichgesagt ein mod hätte den stimmungs-boykott thread umbenannt, weil zu viele leute dachten sie sollen beim spiel am montag keine stimmung machen
default_wink.png



edit: ich bin dann wohl nummer 4
default_tongue.png




Nummer 5 lebt!
default_icon_wink.gif





Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Hopp das einfach mal so macht ohne öffentliche Erwähnung oder sonstige Gegenleistung.....


Wer weiß. Schalke ist uns durch Kuntz` Verhandlungsgeschick entgegengekommen.

Und vielleicht hat Hopp nur 200.000 verlangt anstatt 400.000....
 
ich glaub kaum, das hopp uns in irgendeiner weise unterstützt.. und das ist auch gut so!!!

ich tippe eher auf ein scheues reh im hintergrund, das aber definitv net in der nähe von hoffenheim gesichtet wurde..



liet wohl eher an der seriosität,offenheit und geschicktem umgang bei verhandlungen , bzw. geld von kuntz, das wir uns so viele neue leisten konnten / können, bzw. daran das altlasten weg sind,die ein fettes buli-gehalt kassiert haben....
 
Oben