Suchergebnisse

  1. D

    Hanno Balitsch

    Habe gerade bei SPOX gelesen, dass Balitsch anscheinend mehrmals mit Dutt aneinandergeraten ist und sich einen neuen Verein suchen soll. Kennt die Liga, ist zwar nicht mehr der Jüngste aber auch nicht ein alter Sack und ist im Defensiven Mittelfeld beheimatet - was denkt Ihr? Finde er wäre...
  2. D

    Luis Robles zu Aalesund? (m.Q.)

    Habe gerade beim recherchieren bezüglich Mike Tullberg folgende Meldung vom 20.06.2009 entdeckt: http://www.bold.dk/nyt/?vis=102489 Ich übersetze mal; Einige interessante informationen wie ich finde! Die Quelle ist übrigens recht zuverlässig. Also feuer frei!
  3. D

    FCK signs Buchner and Schulz

    FCK has completed the signings of 19-year-old Christoph Buchner and 23-year-old Bastian Schulz. Buchner, who played 20 matches(1 goal) for Wacker Burghausen(3rd Division) last season, signed a 3-year-contract, and is a left-footed defender. His shirtnumber will be the "18". Schulz --who...
  4. D

    CONFIRMED: Marco Kurz appointed new Coach

    After a seemingly endless search for a new gaffer, former 1860 Munich coach Marco Kurz was appointed FCK-Coach today (18. June 2009). "I am really looking forward to the task at Kaiserslautern, which I take on with conviction. I am expecting a football-crazy environment with great fans and an...
  5. D

    Materialismus a.k.a Was habt Ihr gestern bekommen?

    Habe keinen entsprechenden fred gefunden, also habe ich gedacht ich mache mal einen auf Ich für meinen Teil habe die beiden sachen, die auf meinem Wunschzettel standen, bekommen - ein SonyEricsson C902 und Geld Meine Schwester hat eine Wii bekommen - und glücklicherweise einen extra...
  6. D

    Daneteufel's Pics

    ICH WILL AUCH! Habe mal ein paar Bilder von mir ausgesucht - hoffe dass sie euch gefallen! Hier erst mal drei stück vom Frühjahr 2008 am See neben unserem haus in Schweden.
  7. D

    30 | 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 2:1

    30th matchday 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 2:1 Goals: 0:1 Nemeth (3rd, Assist by Ebbers) 1:1 Bellinghausen (43rd, Assist by Schönheim) 2:1 Ziemer (62nd, Assist by Bohl) Lineups: 1. FC Kaiserslautern Sippel - S. Müller, Schönheim, Ouattara, Lamprecht - Mandjeck -...
Oben