Suchergebnisse

  1. 1

    [Suche/Biete] Tickets gegen St. Pauli

    Hallo allerseits! Habe noch eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Heimspiel gegen St.Pauli im Block 8.4 übrig. Gebe sie gern zum ermäßigten Preis (9,50 Euro) plus 0,55 Euro Porto ab. Bei Interesse PN an mich!
  2. 1

    [Biete] 2 Stehplatzkarten gegen Duisburg (erledigt)

    Hallo! Ich kann leider am Sonntag nicht auf dem Betze sein:-o:-x:cry: Habe zwei Karten für Block 10.4, davon eine ermäßigt. Habe 21,50 Euro dafür bezahlt. Für 20 Euro gehört sie euch und ich zahle noch das Porto. Bei Interesse PN an mich.
  3. 1

    Hilfe!

    Hallo Leute! Ich bräuchte leider mal eure Hilfe! Ich habe gestern nach dem Spiel leider im Schappert oder in der Kneipe, von der ich dem Namen nicht kenne (am HBF in KL. Da wo der Bierwagen immer vorsteht) meinen schwarzen Rucksack vergessen. Dort sind für mich sehr wichtige...
  4. 1

    Betze Lieder

    Hallo Leute! Mein oller WG Mitbewohner ist Hannover 96 Fan und geht mir den ganzen Tag mit seiner 96 Mucke auf den Wecker! Aber jetzt reichts mir. Ab jetzt wird endlich dagegengesteuert! Aber leider habe ich keine FCK Musik. Wo kann man den z.B. am Besten mal den Betze Song : Olé Olé (Das...
  5. 1

    Wer trug im letzten spiel 1991 in Köln das Trikot mit der # 17?

    Hallo Leute! Wer trug am 15.06.91 beim 6:2 Sieg in Köln die Nummer 17? Ich habe es über einige Umwege geschafft aus genau diesem Spiel ein orginal FCK Trikot zu bekommen. Habe dies schon seit Mitte der 90er. Ein Bekannter, der zum Glück kein FCK Fan ist hat ein an diesem Tag orginal...
  6. 1

    Daniel Brinkmann Kandidat für den FCK (m.Q.)

    Lt. Kicker von heute ist u.a auch der FCK an Daniel Brinkann von Paderborn interessiert. Quelle ist der Artikel über Jones (Frankfurt). Hierraus: "Ein Kandidat ist nach kicker-Informationen Daniel Brinkmann (21/FC Paderborn). Die positive Entwicklung des frischgebackenen...
  7. 1

    Durchgang West-Nord

    Hallo erstmal! Wollte mich mal erkundigen, ob jemand bescheid weiß, ob zum ersten Heimspiel in der Rückserie (FCK-S04) der Durchgang von West zu Nord wieder existiert?!
Oben