Durchgang West-Nord

11Kuntz

Member
Hallo erstmal!



Wollte mich mal erkundigen, ob jemand bescheid weiß, ob zum ersten Heimspiel in der Rückserie (FCK-S04) der Durchgang von West zu Nord wieder existiert?!
 
Also ich denke zum Spiel gegen Schalke wird der offen sein. Es spricht ja eigentlich nix dagegen.
 
Der Übergang von der West zur Nord wird zum Freundschaftsspiel gegen Yverdon offen sein.
 
Ich kenn Einen, der Einen kennt, der mal von Einem gehört hat, das er Einen kennt, der mal gesagt hat, er kennt Einen, der meint gehört zu haben, das der Durchgang ganz sicher erst zum Schalke-Spiel offen ist.



Und nun?
default_wink.png
 
Ich kenn Einen, der Einen kennt, der mal von Einem gehört hat, das er Einen kennt, der mal gesagt hat, er kennt Einen, der meint gehört zu haben, das der Durchgang ganz sicher erst zum Schalke-Spiel offen ist.


Und nun?
default_wink.png
Ich arbeite dort oben.
 
War ja auch nur n Joke... würde ja schon Sinn machen den Durchgang am Samstag freizugeben, wenn ja WEST und NORD geöffnet werden.
 
No Problem.
Solltet Ihr weitere Fragen haben, ich kenn jemanden der kennt einen.


klar habe ich noch fragen:



1.wie sieht es mit dem spielereingang aus?

2.wann wird das loch zwischen vipturm und ostdach geschlossen?
 
klar habe ich noch fragen:


1.wie sieht es mit dem spielereingang aus?

2.wann wird das loch zwischen vipturm und ostdach geschlossen?
O HA jetzt gehts ans Eingemachte.



Zur Frage 1.

Also der Spielertunnel ist von Seiten der Baustelle fertiggestellt und soll lt. FCK zur Rückrunde in Betrieb genommen werden. Ob dies jedoch auch wirklich der Fall ist, hängt mit weiteren Umbaumassnahmen in der Nordtribüne zusammen. Zur Zeit Wird die "alte" geschäftsstelle abgerissen, und im angrenzende Bereich des Spielertunnels ("altes" Pressezentrum) der alte Bodenbelag entfernt und erneuert. Die Entscheidung den neuen Tunnel zu nutzen, liegt beim FCK. Seitens der Baustelle ist er soweit fertig.

Zur Frage 2.

NO Komment. (ich will mir das Maul nicht verbrennen)
 
Wo genau schaffst du eigentlich "da oben"?



Und die Frage 2 kannst ruhig beantworten... wir sind doch hier unter uns!
default_wink.png
 
Wo genau schaffst du eigentlich "da oben"?


Und die Frage 2 kannst ruhig beantworten... wir sind doch hier unter uns!
default_wink.png
1.FCK: Dafür bin ich zu langsam.

Stadiongesellschaft: Die haben ein eigenes Team.

Baustelle: JO: gugst du SWR



Zur Frage 2: Selbst das wir uns hier unter "Uns" befinden muss man davon ausgehen, das Leute die mit der Ausschreibung des Auftrages an die ARGE zu tun hatten, hier mitlesen.
 
Warum wollt ihr das dieses Loch da zugemacht wird. Ich finde es sollte schon so sein, dass die gegnerischen Fans immer nass gemacht werden.....grins
 
hallo bepo, weisst du zufällig wann die holzteile gegen eckstücke aus glas im südwest eck ausgetauscht werden?
 
@bepo



Wie kommen die Leute gegen Schalke in die x.2,3,4 er blöcke also in die oberen die Kurve wird ja komplett offen sein oder?Gibt es extra einlässe oder gehen sie die ganz normalen trebünen aufgänge für den 7.1er zb. rein wenn ich in 7.3 muss...wie wird das kontrolliert?
 
Oben