[Suche/Biete] Tickets gegen St. Pauli

11Kuntz

Member
Hallo allerseits!



Habe noch eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Heimspiel gegen St.Pauli im Block 8.4 übrig.



Gebe sie gern zum ermäßigten Preis (9,50 Euro) plus 0,55 Euro Porto ab.



Bei Interesse PN an mich!
 
Hallo,



ich suche 4

Stehplatzkarten für die West, optimal wäre 7.1 oder 8.1. aber nicht zwingend notendig, hauptsache West !





Danke schon mal im voraus
 
Hallo, Ich bin neue im Forum, und ich bin student in Kaiserslautern für 1 Jahr. Ich hab 2 Karte für kaiserslautern-Los Angles Galaxi match, und du weiss dass, wird es annulliert. Jetzt hab ich noch 1 Karte für diese Matchs:



Kaiserslautern-Paderborn (10.2)

Kaiserslautern-st.. Pauli (7.4)



Gibt es irgendjemand der will diese 2 Karte von beiden 20 Euro, oder ein für 10 Euro kaufen?



Also, Ich werde auch zu diesen Matchs gehen.. Wenn Sie interesieren sich, Schreiben nur Sie mir. Also, Ich kann dieses Karte in der Stadt oder in der Uni geben.
 
Habe eine Karte fürs Paulispiel abzugeben, Block 4.3 Südtribüne.


22€ inkl. Porto oder Übergabe beim Spiel gegen Paderborn.



Bei Interesse bitte PN oder Mail.



schal.gif


*push*

Ist noch aktuell.
 
Habe noch eine Karte übrig für das Heimspiel gegen den FC St.Pauli.



West, Block 5.1, Reihe 16, Platz 15



Würde die Karte für 20 Euro inkl. Porto abgeben. Übergabe aber auch vor dem Spiel möglich.



Bei Interesse bitte per PN melden oder hier posten.



EDIT: Karte ist weg.
 
Habe drei Sitzplatzkarten (Süd, Block 1.4) für St. Pauli abzugeben. Kosten insgesamt 45 Euro statt 48 Euro. Bei Interesse bitte melden.



Danke
 
Hey ho



Ich suche noch genau 4 Karten gegen Pauli. Sind deine evtl noch verfügbar?? ich habe dein angebot über die Google Suchfunktion gefunden und extra deswegen hier angemeldet. Wäre echt super wenn du dich mal melden würdest. Gerne auch per Telefon oder SMS. Ich würde dann zurück rufen 0151-11687988



MfG LArs



UPS falsch gepostet.



ABER trotzdme an alle. Ich suche noch mindestens 4 Karten gegen Pauli. Gerne alles anbieten 0151-11687988
 
Hallo Jungs und Maedels.

Bei uns ist noch jemand abgesprungen. Deswegen hab ich noch eine Karte fuer Block 5.4 ueber. Wenn ihr Interesse habt : 0176 25159488

Knapp 20 euro. Uebergabe am Stadion so gegen 19 Uhr.
 
Habe noch eine Karte für das Spiel gegen Pauli hier ! Meine Mutter kann leider nicht mitfahren. Deshalb gibt es sie nun hier :



BLOCK 5.1 - Reihe 16 - Platz 7



Originalpreis sind 21 Euro - gebe sie für 20 Euro ab ! Übergabe dann am Spieltag in Lautern. Bin sehr früh da und habe selbst eine Dauerkarte für Block 9.1



Also, zuschlagen bevor sie weg ist -> habe auch auf dbb ins Forum geschrieben !



Bitte Nachricht an BitBuster2004@yahoo.de





ERLEDIGT !! KARTE IST WEG !!!!
 
Hallo,



Ich habe 1 extra Karte für die Spiele gegen St. Pauli, 7.4.. Und Wenn man will, Ich kann auch 5 karte mehr finden, gleiche Block.. (West Tribüne)



PM bitte..
 
Habe 2 Tickets ib Block 5.4 übrig, da jemand krankheitsbedingt ausfällt. Karten wären zum Originalpreis abzugeben (hab die Tickets nicht hier, daher weiß ich auch nicht was sie kosten). Übergabe am Stadion...



PN...



Edith hat die Tickets gekauft...
default_icon_wink.gif
 
Oben