[Suche/Biete] Tickets gegen St. Pauli

11Kuntz

Member
Hallo allerseits!



Habe noch eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Heimspiel gegen St.Pauli im Block 8.4 übrig.



Gebe sie gern zum ermäßigten Preis (9,50 Euro) plus 0,55 Euro Porto ab.



Bei Interesse PN an mich!
 
Hallo,



ich suche 4

Stehplatzkarten für die West, optimal wäre 7.1 oder 8.1. aber nicht zwingend notendig, hauptsache West !





Danke schon mal im voraus
 
Hallo, Ich bin neue im Forum, und ich bin student in Kaiserslautern für 1 Jahr. Ich hab 2 Karte für kaiserslautern-Los Angles Galaxi match, und du weiss dass, wird es annulliert. Jetzt hab ich noch 1 Karte für diese Matchs:



Kaiserslautern-Paderborn (10.2)

Kaiserslautern-st.. Pauli (7.4)



Gibt es irgendjemand der will diese 2 Karte von beiden 20 Euro, oder ein für 10 Euro kaufen?



Also, Ich werde auch zu diesen Matchs gehen.. Wenn Sie interesieren sich, Schreiben nur Sie mir. Also, Ich kann dieses Karte in der Stadt oder in der Uni geben.
 
Habe eine Karte fürs Paulispiel abzugeben, Block 4.3 Südtribüne.


22€ inkl. Porto oder Übergabe beim Spiel gegen Paderborn.



Bei Interesse bitte PN oder Mail.



schal.gif


*push*

Ist noch aktuell.
 
Habe noch eine Karte übrig für das Heimspiel gegen den FC St.Pauli.



West, Block 5.1, Reihe 16, Platz 15



Würde die Karte für 20 Euro inkl. Porto abgeben. Übergabe aber auch vor dem Spiel möglich.



Bei Interesse bitte per PN melden oder hier posten.



EDIT: Karte ist weg.
 
Habe drei Sitzplatzkarten (Süd, Block 1.4) für St. Pauli abzugeben. Kosten insgesamt 45 Euro statt 48 Euro. Bei Interesse bitte melden.



Danke
 
Hey ho



Ich suche noch genau 4 Karten gegen Pauli. Sind deine evtl noch verfügbar?? ich habe dein angebot über die Google Suchfunktion gefunden und extra deswegen hier angemeldet. Wäre echt super wenn du dich mal melden würdest. Gerne auch per Telefon oder SMS. Ich würde dann zurück rufen 0151-11687988



MfG LArs



UPS falsch gepostet.