Suchergebnisse

  1. E

    Der Klingeltonthread

    endlich ist er da, der sommer:ban:....und mit dem sommer kommt auch die sommerpause.... was soll mann damit anfangen? logisch, man eröffnet völlig unsinnige, nichtssagende, absolut blödsinnige themen... also mach ich mal den anfang und frage in die runde: "Welcher Klingelton reisst...
  2. E

    Frage zur Kündigung des Arbeitsvertrages

    Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zur Kündigung eines Arbeitsvertrage und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Folgende Situation: Ab 01.09.12 werde ich eine neue Stelle antreten, der Vertrag ist auch schon unterschrieben. Meine Kündigungsfrist beträgt vier Wochen (zum 15...
  3. E

    Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Köln 1:1)

    hm, heute ohne umfrage? na, gut - als tv-zuseher nicht mehr als eine schlechte 3. erste halbzeit viel leerlauf, zweit nach dem tor gut - aber auch mit vielen pausen
  4. E

    usb-festplatte an router

    hallo, hat von euch jemand erfahrung mit dem anschluss einer usb-festplatte an einen router? ich habe die fritz box 3131 mit usb anschluss im einsatz und möchte eine festplatte anschließen. welche festplatten wären den zu empfehlen? wie ist die datenrate bei wlan nutzung? wäre schön wenn...
  5. E

    Bild.de stürmt für transfermarkt.de

    von www.bildblog.de Bild.de stürmt für transfermarkt.de Vor einem Monat hat die Axel-Springer-AG die Mehrheit an der Fußball-Community transfermarkt.de übernommen. Damit ist Bild.de jetzt eine Halbschwester von transfermarkt.de — und kann mit der ganz eigenen Unbekümmertheit helfen, der...
  6. E

    Diese Behauptung ist unhaltbar.

    da behauptungen aller art im allgemeinen und abstimmungen im besonderen hier im forum sehr beliebt sind, wird euch diese seite bestimmt gefallen: www.behaupte.es viel spaß beim abstimmen kleine kostprobe
  7. E

    Blatters tiefer Fall

    ich zitiere an dieser stelle mal vom blog von jens weinrich "mein Freund Sepp wird es mir verzeihen, denn er hat den Ausrutscher von Paris ja prächtig überstanden. Jedenfalls, zufällig habe ich etwas bei Youtube gefunden, das ich niemandem vorenthalten möchte. Paris im Juni 1998, gerade hatte...
  8. E

    Mord nach Herzschmerz-Show schockiert Spanien

    NEIN ZU TV-HEIRATSANTRAG Mord nach Herzschmerz-Show schockiert Spanien Sie bekam vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag von ihrem Ex-Freund, sagte Nein - vier Tage später wurde Swetlana Orlowa mit durchschnittener Kehle gefunden. Der Mordfall erschüttert Spanien: Politiker empören sich...
  9. E

    Super Symbolfotos

    Aus der „B.Z.” vom 16.08.: Sicher, der diensthabende Redakteur hätte kurz stutzig werden können, dass sich bei dieser Landmine Höhen und Tiefen regulieren lassen und es eine Anschlussmöglichkeit für den „Mix” mit, äh, anderen Landminen gibt. Andererseits ist das Ding ja wohl klar und...
  10. E

    Bundesliga-TV startet kostenloses Sport-IPTV

    Konkurrenz zu allen Angeboten Bundesliga-TV startet kostenloses Sport-IPTV Mit einem neuen IPTV-Angebot will der Anbieter Science-TV Sportfans begeistern. Das Portal bietet Hintergrundberiche rund um die Fußball-Bundesliga Der IPTV-Anbieter Science-TV startet ab sofort ein neues...
  11. E

    [IRAK] PARALYMPICS - Der zweite Einsatz

    PARALYMPICS Der zweite Einsatz Von Maik Großekathöfer Bei den Behindertenspielen in Peking 2008 wird jeder zehnte, vielleicht sogar jeder sechste Athlet im amerikanischen Team ein Veteran aus dem Irak-Krieg sein. Sie wollen weiterkämpfen für das Vaterland, diesmal um Medaillen...
  12. E

    Gasprom darf bewaffnete Einheiten aufstellen

    PARLAMENTSBESCHLUSS Gasprom darf bewaffnete Einheiten aufstellen Der russische Erdgas-Monopolist Gasprom soll künftig eigene bewaffnete Einheiten zum Schutz seiner Anlagen bilden dürfen. Kreml-Kritiker sind entsetzt. Die Sondererlaubnis sei ein Freibrief für den staatlich kontrollierten...
  13. E

    Radio Tipp

    es gibt ja bereits einen thread mit tv-tipps, also warum keinen für intressante radio-beiträge? wer intressantes im radioprogramm entdeckt, kann hier seinen tipp einstellen. ich fang mal an: PROGRAMMTIPP DEUTSCHLANDRADIO KULTUR Nachspiel 27.05.2007 · 17:30 Uhr Joseph Blatter...
  14. E

    US-Anwälte kündigen Strafanzeige gegen Rumsfeld in Deutschland an

    MENSCHENRECHTE US-Anwälte kündigen Strafanzeige gegen Rumsfeld in Deutschland an US-Verteidigungsminister Rumsfeld ist seinen Job los - und damit auch seine Immunität. US-Menschenrechtsgruppen sehen nun gute Chancen, den ehemaligen Pentagon-Chef in Deutschland vor Gericht bringen zu...
  15. E

    Autogrammstunde am 10.11.06 in Einöd

    Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen, falls nicht bitte verschieben. Am 10.11.06 findet im Globus in Homburg-Einöd eine Autogrammstunde mit einem aktuellen Spieler des FCK statt. Beginn ist 12:30 Uhr. Quelle: Werbeprospekt Globus Es steht leider nicht dabei welcher Spieler...
  16. E

    Wie der Verkauf von Anti-Nazi-Symbolen zur Straftat wird

    Quelle spiegel.de PROZESSE Wie der Verkauf von Anti-Nazi-Symbolen zur Straftat wird Von Roland Maier-Leliveldt Weil er Anti-Nazi-Symbole vertrieben hat, ist ein Versandhändler vom Stuttgarter Landgericht zu 3600 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Der Handel mit T-Shirts, auf...
  17. E

    Zaubertrick

    Ein erstaunlicher Zaubertrick unter: http://www.uni-koblenz.de/~berndd/index.htm
  18. E

    Bayern kassiert 300.000 € für Spiel im Iran

    laut den tagesthemen von heute, erhält der fc bayern münchen ein antrittsgeld von 300.000 € für das gastspiel im iran. die iranische regierung nutzte das spiel um propaganda für ihr atomprogramm zu machen (einblendungen im fernsehen während des spiels). was halte ihr von solchen "reisen"...
  19. E

    Die Zweite in Aalen

    Unsere zweite Mannschaft liegt zur Pause in Aalen mit 0:3 hinten. Die Torschützen: 30'[1 - 0]M. Coulibaly 34'[2 - 0]S. Khalil 40'[3 - 0]D. Hillebrand sieht gar nicht gut aus...
Oben