Die Zweite in Aalen

Elbkahn

Active Member
Unsere zweite Mannschaft liegt zur Pause in Aalen mit 0:3 hinten.



Die Torschützen:

30'[1 - 0]M. Coulibaly
goal.gif
34'[2 - 0]S. Khalil
goal.gif
40'[3 - 0]D. Hillebrand
goal.gif




sieht gar nicht gut aus...
 
Hm das wars dann wohl mit dem Nichtabstiegsplatz...naja damit war zu rechnen. Bisher haben sie deutlich mehr geholt, als man ihnen zutrauen durfte.
 
Die werden absteigen!! da ist ja gar nichts mehr...Jedes spiel wird verloren.Nur eine frage der zeit bis sie wieder da stehen wie vor 2 jahren...Zeigt ja mal wieder wie gute unsere jugend ist...
 
Regionalliga Süd

Spielstatistik





04.11.2005 VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern II 3:0 (3:0)

Aufstellung

VfR Aalen



Wulnikowski Schiele, Stickel, da Silva, Hillebrand B. Maier Zydko, Demirkiran (63. Zedi), Christ (65. Okic) Kahlil (74. Schmiedel), Coulibaly



1. FC Kaiserslautern II



Fromlowitz Gaebler (48. Rösner), Henn, O. Schäfer, Sebastiao Bellinghausen, Reinert, Damm Ziemer (80.Weller), König, Halfar (51. Ilkov-Golab)



Statistik:

Zuschauer 1.683

Tore



1:0 Coulibaly (30.)

2:0 Khalil (34.)

3:0 Hillebrand (40.)



Schiedsrichter Greth (Menning)

Verwarnungen:

Gelb:



Stickel

Gaebler, Bellinghausen



Gelb-Rot:



Rot:







Besondere Vorkommnisse:







Quelle: www.dfb.de
 
Regionalliga Süd

Tabelle



14. Spieltag

Platz Team Spiele + 0 - Tore Punkte

1 FC Augsburg 13 10 1 2 26 : 8 31

2 TuS Koblenz 13 8 4 1 22 : 13 28

3 SV Elversberg 14 6 6 2 17 : 9 24

4 TSG Hoffenheim 14 7 3 4 16 : 10 24

5 SV Darmstadt 98 13 7 2 4 22 : 12 23

6 Karlsruher SC II 13 7 1 5 21 : 17 22

7 VfB Stuttgart II 13 5 6 2 22 : 17 21

8 SpVgg Bayreuth 14 4 7 3 23 : 18 19

9 VfR Aalen 14 4 4 6 13 : 14 16

10 Stuttgarter Kickers 13 4 4 5 15 : 17 16

11 Bayern München II 13 4 4 5 7 : 16 16

12 SV Wehen 13 4 3 6 21 : 19 15

13 TSV 1860 München II 13 3 6 4 15 : 21 15

14 SSV Jahn Regensburg 13 3 5 5 21 : 23 14

15 1. FC Kaiserslautern II 14 4 2 8 12 : 17 14


16 SC Pfullendorf 13 2 5 6 7 : 15 11

17 Eintracht Trier 13 2 3 8 17 : 33 9

18 1. FC Eschborn 14 1 4 9 8 : 26 7
 
Oh Mann, wie schlecht! Es wird wieder mal deutlich, dass v.a. ein Stürmerproblem besteht, kein Wunder, dass da kaum einer oder besser keiner für die Bundesliga in Frage kommt...





Andererseits finde ich das




Zeigt ja mal wieder wie gute unsere jugend ist...


auch falsch!



Gerade vor der Saison ist ja die neue Regelung bekannt gegeben worden, nach der nur noch 3 Ü-23-Spieler mitwirken dürfen. So viele von unsrer eigenen Jugend sind da erstens ja gar nicht dabei und eben jene sind eben noch sehr unerfahren und nicht (unbedingt) das Indiz für die Negativ-Serie. Für Amateurmannschaften von Bundesligaclubs isses wesentlich schwerer in der Hinsicht...



Hoffe, die kriegen noch irgendwie die Kurve - im Moment sieht´s nicht besser aus als bei den Profis. Dabei sind da einige gute Jungs dabei.
 
zum einen denk ich das unsere jugend net so schlecht ist,

zum anderen fehlt schönheim, vergesst das nicht!!

und wenn die 2. ein problem hat, dann sinds wirklich die stürmer...
 
Oh Mann, wie schlecht! Es wird wieder mal deutlich, dass v.a. ein Stürmerproblem besteht, kein Wunder, dass da kaum einer oder besser keiner für die Bundesliga in Frage kommt...




Andererseits finde ich das







auch falsch!



Gerade vor der Saison ist ja die neue Regelung bekannt gegeben worden, nach der nur noch 3 Ü-23-Spieler mitwirken dürfen. So viele von unsrer eigenen Jugend sind da erstens ja gar nicht dabei und eben jene sind eben noch sehr unerfahren und nicht (unbedingt) das Indiz für die Negativ-Serie. Für Amateurmannschaften von Bundesligaclubs isses wesentlich schwerer in der Hinsicht...



Hoffe, die kriegen noch irgendwie die Kurve - im Moment sieht´s nicht besser aus als bei den Profis. Dabei sind da einige gute Jungs dabei.
Klar ist es für die Amateure schwerer aber guck dir mal die anderen Bundesliga Amateure an! Sind fast alle besser als wir und das schon länger.gegen die mainzer verlieren unsere doch jedes jahr:roll: Und in der A Jugend sind wir auch wenn nur Durchschnitt!
 
Ja, die haben grad den Halfar hochgenommen, der gehört jetzt endgültig zum Amateurkader, die sind noch alle jung und unerfahren, aber das wir schon und Schönheim spielt jetzt für die erste Mannschaft
 
Zeigt ja mal wieder wie gute unsere jugend ist...


Sicher...weil ja auch Spieler wie Reuter und Lehmann nicht hochgezogen wurden und auch ein Schönheim noch A-Jugend spielt, anstatt, dass man den zumindest bei den Amateuren kicken lassen würde.



omg...



Das Vereine wie Bayern ständig mit Spielern wie Guerrero oder Görlitz ("zufällig" die Torschützen beim 2:2 gg 1860 ) in der Regionalliga spielen, scheinst du auch nicht zu wissen. Wenn die in der ersten Mannschaft mehr "breites" Potential haben, dann können sie dieses auch für die zweite nutzen.



Achja, ganz nebenbei:

In der Jugend stehen wir in beiden Klassen (A,
default_cool.png
vor Mainz. In der A-Jugend spielen wir sogar eine Klasse höher. Ich habe da so den Verdacht, dass du nicht ganz so gut informiert scheinst?
 
ausserdem sind in dieser Regio Süd jetzt auch sehr wenig Bundesliga-Amateure... Mainz ist übrigens abgestiegen.
default_wink.png
 
das wir gegen mainz verlieren war auf die Regionalliga Mannschaft in Pokal und wenn man mal in einer Liga spielt bezogen!net auf die A jugend oder sonst irgendwas.In der A jugend sind wir trotz allem nur Durchschnitt! ich will uns ja auch net mit den Beiern vergleichen aber wenn mansieht das die anderen Amateur Teams in den letzten Jahren fast immer vor uns standen!

Zu den genannten Spielern muss man sagen das das bei reuter dich schon ne zeit her ist wo er hochkam! und lehmann konnte sich durch die ganzen Verletzungen nicht beweisen!Und ob Schönheim den Durchbruch schafft bleibt mal abzuwarten!War aber auch aus dem Frust heraus diese Äußerung.Im Moment läuft alles schief! Dazu schaffen wir es seit jahren nicht mal die 2 mannschaft oben zu halten,also in der 3 Liga...Wenn dies mal gelingen würde, bekämen sicher auch mehr spieler die Chance i nder 1 zu spielen!
 
wir waren in den letzten Jahren doch Pokalsieger in der A-Jugend, damals mit Wittich und Lehmann...



Letztes Jahr mit ´ner guten Runde und überhaupt in der Vergangenheit immer mit ´ner guten Jugend.



Ich finde es halt jetzt auch falsch, die Jugend für das Versagen der Regio-Mannschaft verantwortlich zu machen. Da sind noch etlich andere, die eigentlich mehr Erfahrung haben müssten - die Amateurteams haben überhaupt und allgemein ja gar nicht mehr so viele aus der Jugend, da sind doch viel mehr Transfer-Spieler - siehe Da Veiga oder König beispielsweise.
 
wir waren in den letzten Jahren doch Pokalsieger in der A-Jugend, damals mit Wittich und Lehmann...


Letztes Jahr mit ´ner guten Runde und überhaupt in der Vergangenheit immer mit ´ner guten Jugend.



Ich finde es halt jetzt auch falsch, die Jugend für das Versagen der Regio-Mannschaft verantwortlich zu machen. Da sind noch etlich andere, die eigentlich mehr Erfahrung haben müssten - die Amateurteams haben überhaupt und allgemein ja gar nicht mehr so viele aus der Jugend, da sind doch viel mehr Transfer-Spieler - siehe Da Veiga oder König beispielsweise.
default_icon_confused.gif
Ich meinte den Pokal von der regio Mannschaft.Ich will ja nicht der Jugend alleine die schuld geben ist aber eben nur blöd wenn ich sehe das die karlsruher oder die löwen besser sind als unsere regio Mannschaft...Sicher wird da auch immer mehr gekauft aber mich macht das schon ein bisschen bedenklich.

was ich noch sagen wollte ist: Mit Jugend meinte ich in diesem Moment eher das regionalteam und nich tdie A jugend selber:roll:
default_icon_confused.gif
Eigentlich meinte ich die Amateure´mit Jugend.
 
Jugend Durchschnitt?



Die A-Jugend spielt in der höchsten Spielklasse und ist dort im Mittelfeld zu finden, war letzte Saison jedoch ziemlich weit oben, glaub 5ter. Guck dir mal an wieviele Jugendmannschaften es in Deutschland gibt und wieviele Ligen und dann rede nochmal von Durchschnitt.



---> Kann man auch auf die Regionalligamannschaft beziehen.



Die B-Jugend ist übrigens Tabellenführer mit Vorsprung! Davon redet wohl niemand?!
 
Es gibt zwar 3-4 A-Jugend-Ligen (Süd, Süd-West, Nord....), aber wir waren immer weit oben. Da kann man glaube ich nicht die Gründe für das derzeitige Versagen sehen!
 
@jonny wenn man 5 von 4 Jugendligen ist ist man wohl von den Bundesliga teams zu sehen nur Durchschnitt! Klar sind wir besser als hamm oder sonst was...ich rede von den 1,2 liga mannschaften net von irgendwelchen dörfern.
 
Oben