[DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

Also, ich war heute Morgen betreffend meine Gefühle für heute Abend unsicher. Da hab ich das Orakel befragt (betreffend Betze glaub ich zuletzt bei Relegation mit richtiger Prognose!). Man muss sagen, das Orakel wabbelt oft so vor sich hin: "Bald könnte es Wirkllichkeit sein" oder "Vielleicht" oder sonstiges unklares Gebrubbel. Für heute Abend sagt esAnhang anzeigen 1708
Ich nehme dann ab jetzt Anfragen an das Orakel entgegen 8)

Und jetzt der FCS 8)
 
Ist nur schade dass wir keinen Linksfuß in der Defensive haben. Dann hätten wir bestimmt 2 mehr geschossen und einen weniger bekommen. Also Herr Hengen überdenken sie bitte noch mal ihre Kaderplanung. Und einen Tipp an DG,.........Wie spielen Sie eigentlich mit diesem Kader,.....der kann das doch gar nicht. :tongueclosed::tongueclosed::tongueclosed::tongueclosed::tongueclosed::tongueclosed::tongueclosed:
 
Und nicht vergessen : Ziel beim Fußball ist es nicht, die Null zu halten, sondern mehr Tore als der Gegner zu schießen. In diesem Sinne... Forza FCK
Wenn wir auch noch zu Null spielen, dann erst flippen hier einige aus. Mir reicht auch ein 4:1 oder 3:1 gg Gegner, die kein Fallobst sind. Und ist mir lieber als ein Rasenschach 1:1. Jungs, ich bin so stolz auf euch. Forza FCK
 
Leute die so einen Mist erzählen haben noch nie Zweikämpfsport betrieben, denn wenn einen Mannschaft schlecht ist, liegt es auch immer zu einem großen Teil am Gegner der nicht mehr zuläßt, wie z.B. schneller reagieren beim 2. Ball, griffiger in den Zweikämpfen mehr Laufleistung usw usw
 
Hoch gradig stark disziplinierte Leistung. Wobei man auch heute wieder sagen muss, dass der Gegner es einem leicht gemacht hat. Was Dardai geritten hat in so einem Spiel seine erfolgreiche Ausrichtung zu ändern, weiss nur er selbst. Das hat uns den entscheidenden Vorteil gegeben.
Da haben wir uns auch das Glück erarbeitet, dass Krahl den Anschluß verhindert. Dennoch hätte das Gegentor nicht sein müssen, da hat Zimmer mal wieder seinen Gegner im Rücken allein gelassen.
Dennoch den Charaktertest für heute bestanden, der nächste folgt am Sonntag Mittag im ländlichen Saarland.
Aber diese, vorallem disziplinierte, Leistung ist die Meßlatte.

Achja, BERLIN BERLIN WIR SIND SCHON IN BERLIN!
 
Wie Ritter (?) dem Kaloc beim Torjubel den Weg weist :smiley: und Kaloc denkt nur: nee, danke, kein Bock auf Hörsturz direkt vor der Kurve :smiley:

Großartig! Tabakovic einigermaßen weg verteidigt. Ist das ein Tier! Siehe die Szene gegen drei (?) Lautrer ganz am Ende
Schön war auch das anschließende SKy-Interview mit Erkenbrecher und Ritter. Erkenbrecher (sinngemäß, Ritter wollte schon das Mikro abgeben und das Interview verlassen): "Herr Ritter, morgen um 18 Uhr schließt das Wintertransferfenster, für Sie grundsätzlich ein Thema oder eher nicht?" Ritter daraufhin im Weglaufen leicht schmunzelnd :smirk:: "Nee, ich bleib noch'n bisschen".

Welchen Olaf Marschall (FUßBALLGOTT!) Rekord hat Elvedi gestern eigentlich geknackt? Ich hab nur irgend etwas verstanden von "frühestes Pokaltor seit über 20 Jahren", meinten die das damalige Pokalspiel gegen den 1. FCS aus der 2. Runde 97/98?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine fotomontage!
8f2379f4914b2b7c032cda9ddf26ba6a.jpg

quelle: FCK app
zugeschnitten: Dr. BETZE
 
Oben