Aktueller Inhalt von Devilskull

  1. D

    [justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

    Also wenn du nur 5 € draufgeladen hast, also nur nen 5er bezahlt hast. Wirst du als Guthaben nur 3 € auf der Karte haben oder gehabt haben, da 2 Euro als so genanntes Kartenpfand schon mal direkt wegfallen. Upps sorry, habe gerade gelesen, dass es sich bei dir um deine DK handelt. Ja, da sollte...
  2. D

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hat schon jemand von euch was über die Bayern-Tickets gehört? Habe 2 Karten kurz nach Spielplanveröffentlichung per Mail bestellt und leider noch keine Bestätigung erhalten. Bin DK-Inhaber und Mitglied. Wie siehts bei euch aus?
  3. D

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ist das eine Schätzung oder Info aus dem Vitamin B?
  4. D

    [Suche/Biete] 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (Sammelthread)

    Ein Bekannter muss leider krankheitsbedingt seinen Trip nach Köln absagen. Und nun sitze ich auf seiner Karte. Bei der Karte handelt es sich um ein Sitzplatzticket im Block O12 Reihe 23. Für die Karte hatte ich 41,-€ (37,-€ Karte + 4,-€ Versand) bezahlt. Würde sie für 40,-€ abgeben...
  5. D

    [1. Spieltag] 1. FC Köln - FCK (21.08.10 - 15:30)

    ...und ich bin dabei....Block O12
  6. D

    Habt ihr eure DK schon?

    Meine beiden DK's (9.1) kamen schon letzte Woche Dienstag. Ein Bekannter aus meinem Ort wartet aber immer noch drauf. Wird also nicht per PLZ abgearbeitet. Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren bekam ich meine erst 3-4 Tage vor dem 1. Heimspiel.
  7. D

    [Auswärtsfahrt] Köln

    Perfekt! Hábe mir gerade noch 2 Tickets für Block O12 bestellt. Es gibt ungefähr noch 3000 Tickets. Also schnell zugreifen...
  8. D

    Erwin Hoffer

    Aus dem Kicker: Perfekt ist seit Donnerstag die Ausleihe von Erwin Hoffer. Der 16-malige österreichische Nationalstürmer kommt zunächst für ein Jahr vom SSC Neapel. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-Engpass.html
  9. D

    Robert Vittek zum FCK? Wechselt zu MKE Ankaragücü

    FIFA zahlt 1300 Euro Tagegeld an WM-Spieler Die FIFA wird bei der WM in Südafrika jedem Spieler der 32 teilnehmenden Nationen ein Tagegeld von umgerechnet 1300 Euro auszahlen. Die Zahlung gilt bis zum Ausscheiden des Teams. Tagegeld für die Spieler: FIFA-Boss Joseph S. BlatterDer...
  10. D

    Ilijan Micanski zum FCK? m.Q.

    Neues aus Polen: Deutsche kaufen Ilija Micanskiego Nichts kann Kaiserslautern stoppen Ilija Micanskiego vor der Übertragung an. Wie informiert man die Überprüfung des Sports ", der deutsche Verein bestätigt, dass die bulgarische Stürmer kauft. Kaiserslautern Basin bereits ein...
  11. D

    Wie viele Dauerkarten verkaufen wir bis Saisonbeginn?

    20 400 Heyt 21 000 Satanischefärse 22 500 fck-andi 23 500 Elbkahn 23 650 König Otto 24 000 Viktor 24 700 Ploffi 25 000 AndyU 26 000 1900 26 500 AndreasFCK 27 250 Devilskull 28 000 Teufelsbuh 29 000 UteriaDawn 31 500 reddevil06 33 000 Mika 35 000 playerred
  12. D

    U17: Guido Streichsbier neuer Trainer

    Harry Koch is zur Zeit Trainer beim SV Dörbach - Rheinlandliga. Dörbach liegt ca. 25km von Trier entfernt.
  13. D

    Whiskey / Whisky

    Ich war 2008 in Dufftown, der Whisky Welthauptstadt mit 7 Distillerien. Glenfiddich, Glen Grant, Balvenie,etc. Dort habe ich was außergewöhnliches getrunken. Einen Glenfiddich Malt Whisky Liqueur, welcher aber auch 40% Vol. besitzt. Vom Geschmack her natürlich etwas süsser als normaler Single...
  14. D

    Tipp: Cottbus - FCK (9. Spieltag)

    Mein Tip: 1:1 Energie im eigenen Stadion is ne harte Nuss. Tor: Rodnei
  15. D

    Bitte vervollständigen!

    Eingehen tun immer nur Zimmerpflanzen
Oben