Robert Vittek zum FCK? Wechselt zu MKE Ankaragücü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht jetzt aber nur was von Geld, dass von der FIFA über die Vereine an die Spieler fließt und nichts von einer Entschädigung für die Vereine, oder täusche ich mich da?
 
Da steht jetzt aber nur was von Geld, dass von der FIFA über die Vereine an die Spieler fließt und nichts von einer Entschädigung für die Vereine, oder täusche ich mich da?


Da steht: Die Auszahlung soll über die Mitgliedsverbände an die Vereine der jeweiligen Akteuere erfolgen!
 
FIFA zahlt 1300 Euro Tagegeld an WM-Spieler



Die FIFA wird bei der WM in Südafrika jedem Spieler der 32 teilnehmenden Nationen ein Tagegeld von umgerechnet 1300 Euro auszahlen. Die Zahlung gilt bis zum Ausscheiden des Teams.



Tagegeld für die Spieler: FIFA-Boss Joseph S. BlatterDer Fußball-Weltverband FIFA wird bei der WM-Endrunde in Südafrika ein Tagegeld für jeden Spieler der 32 teilnehmenden Nationen von umgerechnet 1300 Euro (1600 US-Dollar) zahlen. Dies hatte das Exekutivkomitee der FIFA Anfang Dezember 2009 auf der Sitzung auf Robben Island beschlossen. Die Gelder werden nach kicker-Angaben bereits 14 Tage vor dem Eröffnungsspiel, also bereits seit vergangenem Freitag (28. Mai), gezahlt. Die Zahlung gilt bis zum Ausscheiden des jeweiligen Teams.



Die FIFA hat eine Gesamtsumme von 32,5 Millionen Euro (40 Millionen US-Dollar) für die Auszahlung der Tagegelder bereitgestellt. Die Auszahlung soll über die Mitgliedsverbände an die Klubs der jeweiligen Akteure erfolgen.



Das wären bei 17 Tagen (Beginn der WM am 11.06.2010 bis zum 28.06.2010 1/8-Finalspiel der Slowakei) = 22100€
 
der reporter sprach von vittek und ich habe es so vernommen, die verantwortlichen des fck werden sich freuen.

das hatte nix mit jendrisek zu tun.



vittek wäre der knüller.



spieler im ausland, verzichtet auf mehr geld.
default_icon_smile.gif




aber am ende kommt man freund bader aus nürnberg um die ecke und nimmt uns noch vorher weg.
default_icon_mad.gif
 
der reporter sprach von vittek und ich habe es so vernommen, die verantwortlichen des fck werden sich freuen.
das hatte nix mit jendrisek zu tun.



vittek wäre der knüller.



spieler im ausland, verzichtet auf mehr geld.
default_icon_smile.gif




aber am ende kommt man freund bader aus nürnberg um die ecke und nimmt uns noch vorher weg.
default_icon_mad.gif


Ja, unser Freund, der Bader...
default_biggrin.png




Hoffentlich ist es wirklich nicht nur heiße Luft. Nach seinen drei Toren ist er eigentlich nicht mehr realistisch. Anders, wenn der Deal schon längst fix wäre. Wir wissen ja leider nix
default_icon_mrgreen.gif
 
Da steht: Die Auszahlung soll über die Mitgliedsverbände an die Vereine der jeweiligen Akteuere erfolgen!


Okay, du hast Recht, mich hat irritiert, dass da und auch in anderen Nachrichtenartikeln immer AN WM-SPIELER stand.



Bei http://fohlen-hautnah.de/news/fifa-wm-2010-borussia-profitiert-von-spielerabstellungen/http://fohlen-hautnah.de/news/fifa-wm-2010-borussia-profitiert-von-spielerabstellungen/ gehts darum, wie stark Gladbach davon profitiert. Die bekommen sogar noch was für Marin.
 
der reporter sprach von vittek und ich habe es so vernommen, die verantwortlichen des fck werden sich freuen.
das hatte nix mit jendrisek zu tun.



vittek wäre der knüller.



spieler im ausland, verzichtet auf mehr geld.
default_icon_smile.gif




aber am ende kommt man freund bader aus nürnberg um die ecke und nimmt uns noch vorher weg.
default_icon_mad.gif


Es wäre schon mehr wie ein Knüller, ich glaub aber nicht dran.

Wenn, müßte schon alles geklärt und unterschrieben sein, nach der WM Vorrunde wirds bei dem Angebote Hageln!

Wenns perfekt wäre, welchen Grund gäbe es, den Wechsel nicht bekannt zu geben?

Glaub eher, die Radiofritzen haben in den Foren des FCK geschmöckert und was falsch verstanden.
default_biggrin.png


(Hoffendlich liege ich falsch!!)
 
Dies hatte das Exekutivkomitee der FIFA Anfang Dezember 2009 auf der Sitzung auf Robben Island beschlossen.


Jetzt hat der Typ schon ne eigene Insel!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif





aber am ende kommt man freund bader aus nürnberg um die ecke und nimmt uns noch vorher weg.
default_icon_mad.gif


Och Schwabi, nur wegen Schieber. Ich glaube eh nicht, dass wir so geil auf den waren. Soll er den doch haben. Bin noch nicht überzeugt, dass er in Nürnberg so viel Spielzeit bekommt.



Nach Vitteks 3 Toren bei der WM wird Nürnberg unser geringstes Problem sein. Da werden jetzt wohl ganz andere mitbieten.
 
Wenn der Stefan das Ding schon fix gemacht hat, trage ich Ihn auf Händen zum Berg !


vittek hat einen vorvertrag unterschrieben ... laeuft die wm nicht so gut, dann kommt er ... laueft die wm supi und er findet nen verein, der cl spielt, dann darf er gegen ne "abloese" von 5 mio gehen ... zufaelligerweise genau der betrag, der zusammen mit den freigewordenen 3 mio der dvag ausreicht, um miro nen vierjahresvertrag inkl. gehalt unterschreiben zu lassen ... das hat alles system ...
default_icon_cool.gif
 
Ich weiss nicht ob er überhaupt die Art Stürmer ist, die wir suchen. Klar er hat bei der WM gentzt und bringt schon Qualität mit. Aber vom Typ her haben wir da ja noch Laki und Nemec. Ich glaub eher, dass wir noch einen Stürmer suchen, der im Strafraum wirbelt und für Krawall sorgt. Deswegen glaube ich eher an Allagui. Aber auch ein Vittek wäre gerne gesehen.
 
Vittek: Rückkehr zum Club?



Der slowakische WM-Held Robert Vittek hofft auf eine Kontaktaufnahme durch seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg und eine Rückkehr in die Bundesliga. Über einen Anruf des Club "würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen", sagte der 28-Jährige im Interview der "Nürnberger Nachrichten".



Vittek war als zweifacher Torschütze Matchwinner des WM-Neulings Slowakei beim 3:2-Sensationssieg gegen Weltmeister Italien. Die Azzurri waren durch die Pleite bereits in der WM-Vorrunde gescheitert.



Vittek rechnet nicht damit, dass er trotz seiner drei WM-Treffer besonders teuer ist: "Es geht auch gar nicht so sehr um Geld. Es ist leider so, dass ich gar kein Angebot habe." Der Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt.



Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Der Vertrag in Lille hat noch eine Laufzeit bis 2012.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_255446.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_255446.html
 
Vittek: Rückkehr zum Club?


Der slowakische WM-Held Robert Vittek hofft auf eine Kontaktaufnahme durch seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg und eine Rückkehr in die Bundesliga. Über einen Anruf des Club "würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen", sagte der 28-Jährige im Interview der "Nürnberger Nachrichten".



Vittek war als zweifacher Torschütze Matchwinner des WM-Neulings Slowakei beim 3:2-Sensationssieg gegen Weltmeister Italien. Die Azzurri waren durch die Pleite bereits in der WM-Vorrunde gescheitert.



Vittek rechnet nicht damit, dass er trotz seiner drei WM-Treffer besonders teuer ist: "Es geht auch gar nicht so sehr um Geld. Es ist leider so, dass ich gar kein Angebot habe." Der Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt.



Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Der Vertrag in Lille hat noch eine Laufzeit bis 2012.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_255446.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_255446.html






Eine bessere Vorlage kann es doch für den FCK nicht geben
default_icon_wink.gif


Somit sollte ein evt. schon unterschriebener Vertrag beim FCK wohl nicht mehr aktuell sein
default_icon_wink.gif


Zumindest wurden die Gerüchte ja mehrfach gestreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben