Robert Vittek zum FCK? Wechselt zu MKE Ankaragücü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavidAlessandro

Active Member
Laut Bild-Printausgabe sind wir an ihm interresiert:



...Heisses Gerücht derweil daheim: Als Ersatz für Erik Jendrisek (Schalke) soll ein anderer slowakischer Nationalstürmer kommen-der Ex-Nürnberger Robert Vittek (28)...



...Und jetzt? Erst WM in Südafrika (Vittek im vorläufigen Slowaken-Kader), dann nach Lautern? Denkbar! Wenn die Türken nicht von ihrer Kaufoption Gebrauch machen. Kein Thema dagegen die gehandelten schwedischen Bundesliga-Stars Marcus Berg (23/HSV) und Markus Rosenberg (27/Werder): Beide zu teuer für den FCK!



Quelle: Bild-Printausgabe
 
das mit berg und rosenberg hatte ich auch nicht ernst genommmen.

solche kaliber bekommen wir nicht.



und die spieler, die vorher durch die presse gehen, kommen eh nicht. siehe schieber, holtby und klose.
 
Grundsätzlich bin ich über jeden Spieler froh der seine Klasse schon in der Bundesliga nachgewießen hat. Sicherlich hatte Vittek nur ein richtig gutes Jahr, aber einen Spieler der jedes Jahr seine 10 Tore geschossen hat werden wir nicht bekommen. Von daher könnte ich mit einem Vittek gut leben, man sollte auch nicht vergessen, dass kaum jemand unseres Kaders über Erstligaerfahrung verfügt bzw. in der Bundesliga überzeugt hat.

Wie gesagt ich könnte mit einem Vittek gut leben, er hat Qualität, hat diese zum Teil schon nachgewießen, kennt die Liga und hat Erfahrung im Abstiegskampf. Halte den Transfer so fern die Türken die Klausel nicht ziehen für gar nicht so unrealistisch.
 
Grundsätzlich bin ich über jeden Spieler froh der seine Klasse schon in der Bundesliga nachgewießen hat. Sicherlich hatte Vittek nur ein richtig gutes Jahr, aber einen Spieler der jedes Jahr seine 10 Tore geschossen hat werden wir nicht bekommen. Von daher könnte ich mit einem Vittek gut leben, man sollte auch nicht vergessen, dass kaum jemand unseres Kaders über Erstligaerfahrung verfügt bzw. in der Bundesliga überzeugt hat.
Wie gesagt ich könnte mit einem Vittek gut leben, er hat Qualität, hat diese zum Teil schon nachgewießen, kennt die Liga und hat Erfahrung im Abstiegskampf. Halte den Transfer so fern die Türken die Klausel nicht ziehen für gar nicht so unrealistisch.


du hast da völlig recht. solche leute wie altintop, oder berg. sowas nehme ich nicht mal mehr ernst.

es ist bitter, aber wir werden kaum gute leute bekommen. gut ist relativ, aber ihr wisst, was ich mein.



vittek ist auf jeden fall schon mal besser als smolarek.



insgesamt bin ich etwas verwundert. unser aufstieg stand sehr früh fest. kuntz hatte doch sicher viele kandidaten im auge. wir hatten einen großen vorteil gegenüber anderen manschaften. aber es tut sich kaum noch was.

aber gut, warten wir ab.
 
Vittek wäre OK,



die Planungen laufen aber Stefan wird wohl auch die WM abwarten da tut sich noch einiges, Vereine verpflichten nach der WM noch neue Spieler und andere können oder müssen noch gehen
 
vittek wäre jemand, bei dem man weiss was man bekommt. gestandener spieler, der in der bundesliga schon gezeigt hat, was er kann.

seine agentur ist stars & friends, was einen transfer für uns wahrscheinlicher macht. hatten ja zuletzt einige spieler von denen.
 
Vittek wäre für unsre Verhältnisse absolut ein Hammer. Denke das wäre gerade an der Grenze des Machbaren. Hat aber ja noch Vertrag in Lille, oder? Da stellt sich gleich wieder die Frage: Kaufen oder mieten?
default_wink.png
 
Vittek wäre durchaus realistisch - auch wegen Stars&Friends. Wäre ja nicht der erste Spieler aus deren Stall bei uns. Könnte mir gut vorstellen, dass er derjenige aus dem Ausland ist, der auf viel Geld verzichtet.
 
Ich könnte mir gut vorstellen das der Stefan irgend ein Ass aus dem Ährmel zieht wo keiner mit rechnet wäre ja nicht das erste mal wo er uns alle überrascht oder??
 
vittek wäre bombe! allerdings sollte er in den 48 stunden unterschreiben bevor die mainzer zuschlagen...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif




was mir hoffnung macht: die bild ist eigentlich immer gut informiert.

was mir keine hoffnung macht: alle namen, die durch die presse gehen landen (wenn nicht kurz darauf verpflichtet) eh nicht bei uns...



bin mal gespannt! die aussage heidels, dass wir mit so einem niedrigen budget ordentlich auf dem tranfermarkt rühren,gefällt mir persönlich irgendwie gut...
default_biggrin.png
 
Also ich glaube nicht mehr an einen Spieler aus dem Ausland der auf viel Geld verzichtet! Diese Aussage ist schon wieder zu lange her! Wenn es diesen gegeben hätte, wäre er schon längst da! Jeder name aus dem Ausland wird jetzt mit dieser Aussage in verbindung gebracht! Ich kann´s nicht mehr hören!



Ich glaube schon das wir noch ein paar gute Speler bekommen werden! Aber ich glaube auch das wir bis nach der WM warten werden! Das zieht sich wieder bis kurz vor beginn der Saison!



Zu Vittek, der wäre mal ein fetter Transfer! Glaube aber nicht dran das er kommt!
 
Also ich glaube nicht mehr an einen Spieler aus dem Ausland der auf viel Geld verzichtet! Diese Aussage ist schon wieder zu lange her! Wenn es diesen gegeben hätte, wäre er schon längst da! Jeder name aus dem Ausland wird jetzt mit dieser Aussage in verbindung gebracht! Ich kann´s nicht mehr hören!
Diese Aussage setzt ich gleich wie...

der neue Geldgeber steht schon vor der Türe... oder wie es damals hieß
 
Weiß net wann.Aber irgendwann hab ich ihn mal ins Spiel gebracht.Exisitiert da nicht ein Thread?! Vittek is natürlich ein Offensiv Allrounder der auch als hängende Spitze spielen kann.Vergleiche ihn gern mit Stajner von Hannover.
 
Ich hätte gerne einen kleinen wuseligen vorne drin. Ein Gerücht zu einem solchen Spieler ist noch eher Mangelware. Aber das muss ja nichts heißen, bei Kuntz dringt ja selten was nach außen.
 
Ich hätte gerne einen kleinen wuseligen vorne drin. Ein Gerücht zu einem solchen Spieler ist noch eher Mangelware. Aber das muss ja nichts heißen, bei Kuntz dringt ja selten was nach außen.




Das ist äußerst interessant. Gerade letzte Woche hat der Doc zum Mika was ähnliches gesagt...nur meinte der, dass er gerne einen kleinen wuseligen hinten drin hätte!
default_biggrin.png




Im übrigen gibts doch ein Gerücht zu so einem Spieler: Merino.



Ich denke schon, dass ein fitter Vittek auch Gegenspieler auf sich zieht. Damit wäre dann Platz für Lakic oder wer auch immer zweiter Mann wäre. Insofern passt Vittek schon als Jendrisek-Ersatz. Auch wenn er nicht Eriks Schnelligkeit hat.
 
Naja zum einen ist Merino Mittelfeldspieler und zum anderen kommt der mit ziemlicher Sicherheit nicht.
default_wink.png




Ich hätte gerne so jemanden wie Jendrisek vorne drin. Ja, ist schwer so einen zu ersetzen. Aber mit Nemec und Lakic haben wir schon zwei groß gewachsene Spieler. Ganz unabhängig von Vitteks Leistungsfähigkeit.
 
@ST: Kuntz ist sicher an einigen Stürmern dran,aber er meinte ja sinngemäss: Wir müssen hoffen, dass ein Top-Mann von den grossen übersehen wird....wenn ein grosser Verein dran ist (Sam), dann sind wir aussen vor.

Heisst: Uns fehlt schlicht und ergreifend das Geld.

Denke,wir hätten schon lange Ersatz, müssen aber auf ein Schnäppchen hoffen...
 
vittek und oder rosenberg wäre ne mehr als gute sache, guter mann...

mit kußhand würd ich den nehmen!!!
 
vittek ist von den gehandelten spielern mein favorit! hat wenig schwächen und ist ein knipser+kämpfer... das brauchen wir!
 
Ich mochte den irgendwie noch nie...!
default_smile.png
Is ja auch nicht mehr der jüngste oder täusch ich mich da jetzt?!
 
Ich würde mich auch freuen wenn er kommt, jedoch erst wenn die Sache mit Mandjeck in trockenen Tüchern ist, genau wie die mit Steinhöfer. Wenn die beiden bleiben ist alles gut
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben