Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
130.000 Ticketanfragen fürs Bayern Spiel und trotzdem werden Tickets über viagogo verkauft. Zu extremen Preisen. Das finde ich sehr unschön!



Habe selber 2 Tickets bestellt und weis nicht ob ich welche kriege...
default_icon_mad.gif




http://www.viagogo.de/Sport-Tickets...affiliateid=217&pcid=PAHADEKCKRfckb5163EEA99Ehttp://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-282882?affiliateid=217&pcid=PAHADEKCKRfckb5163EEA99E
 
Auffem Betze schon
default_icon_smile.gif


Nein. Haupttribüne Mitte ist Kategorie 1, Kategorie 1 kostet 42,- €

Auf der Südtribüne, ja. Wir sind aber auch 4 Jahre in der zweiten Liga gewesen und können kaum die Preise um 50 Prozent anheben, ohne dass man die Hälfte der Zuschauer vergraulen würde.
default_wink.png




@kerosin

So ist das eben mit Partnerschaften, mir gefällt es auch nicht.
 
Jetzt ist es offiziell - siehe FCK-Page - Artikel zur PK gestern:



26.049 DK abgesetzt, alle VIP-Plätze vertickt....



hätte gedacht, dass wir die 30.000 schaffen....
default_icon_confused.gif




und zum thema kartenabzocke via viagogo - einer der wenigen Fehler im letzten Jahr beim FCK mit denen ne Partnerschaft zu schließen
default_icon_evil.gif
 
Das bezeichnest du als 1A Plätze ? 1 A Plätze wären für mich auf der Hauptribüne Mitte.........
dann lass sie im Vergleich zu anderen Stadien 6-7 euro zu teuer sein. Für mich dennoch kein Grund, drauf zu verzichten. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
 
Hat schon jemand von euch was über die Bayern-Tickets gehört?

Habe 2 Karten kurz nach Spielplanveröffentlichung per Mail bestellt und leider noch keine Bestätigung erhalten.

Bin DK-Inhaber und Mitglied.



Wie siehts bei euch aus?
 


Das sind aber 2 Tickets für, ab 200 €, genau wie die anderen 2 für, ab 180 €, ein Einzel kostet ab 117 €,



Wenn ich aber den Block aufrufe, haste recht, da zeigen se dann je Ticket
 
Weiß jemand, ab wann die Auswärtskartenbestellung für das BVB -Spiel bearbeitet wird
 
Sobald der FCK Karten vom BVB bekommt, was üblicherweise erst 2, 3 Wochen vorm Spiel passiert.
 
So für Bayern Spiel hab ich Glück gehabt. Vorhin Bestätigung bekommen für Karten auf der Süd. Zwar eine weniger als bestellt, aber trotzdem super......
 
Dann gings also gestern schon los
default_smile.png




Muss aber sagen, dass ich das First-Come, First-Serve Verfahren nicht gut finde! Es hat nicht jeder die Möglichkeit mittags um 13:45 am PC zu sitze um sich die PK der DFL anzuschauen bzw. sich danach die PDF Datei besorgen



Klar das mit Bayern ist ne Sondersituation.



Mir ist es egal, hab ne DK - sollte nur mal so eingeworfen werden.
 
Gabs die Bestätigungen per Post oder eMail?



@SaarBetzi



Naja, man kann doch schauen, wer war wie oft in Liga 2 da, wer hat ne Mitgliedschaft, ne DK, sonstwas. Ich finde auch die Vergabe der Away-Karten arg mau.

Ich fahr seit 2003 auf jedes Spiel, wenn ich dann aber mal zusätzlich zur Away-DK ne Karte oder zwei bestell, ist meine Chance anscheinend schlechter als die von anderen.
 
Das kontingent des FCK ist restlos vergriffen. Einzigste Möglichkeit ist vieleicht wenn Reserveirungen nicht in Anspruch genommen werden, aber selbst in diesem Fall dürfte die Warteliste noch so groß sein dass die Chance gering ist.





Einzigste Möglichkeit sicher noch an Karten zu kommen





https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?wes=&shopid=35&state=1https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?wes=&shopid=35&state=1





Block O11 + O12 sind zu empfehlen. Hier werden mehrere FCK Fans sein.
 
gibts noch gästetickets fürs köln spiel?


Einfach beim FCK anrufen, bzw. nächste Woche mal vorsprechen. Es wird aber wenn dann nur Sitzplatztickets geben, die nicht verkauft wurden. Da kann aber jeder vorsprechen, Warteliste gibt es da nicht.
 
Weiß spontan jemand wie es Heute noch mit Karten für Osna aussieht? Nen Kollege wollte noch spontan hinfahren und kommt bei der Tickethotline absolut nicht durch
 
Die Tickethotlinie vom FCK wird dir da auch wenig bringen, da die Karten eh schon für den dortigen Verkauf frei gegeben sind.
 
Naja diese könnte mir aber zumindest sagen ob und wenn wieviele Karten an den VFL zurückgeschickt wurden
default_wink.png
Aber er hat gerade noch Tickets ergattern können. Also auf den ersten Pflichtspielsieg
default_wink.png
 
Naja, nach welchem Prinzip willst du es sonst machen?


z.B. Verlosung wie bei Werder Bremen wo dann die DK-Inhaber und Mitglieder innerhalb von 3 Tagen die Chance haben ihren Bestellwunsch abzugeben. Und das System dann erweitern. Voraussetzung mindestens 1-2 Jahre Mitglied bzw. DK Inhaber (keine Neuen). Natürlich ist das System auch ned super, aber es haben wenigstens die Leute noch ne Chance wo nicht immer die Möglichkeit haben z.B. aufgrund von Geschäftsterminen, Karten per FCFS zu bestellen.
 
Wow, ich habe gerade vor ner Stunde noch ne Reservierung für Block O11 bekommen, unglaublich...
 
ich wollte fragen ob von euch jeder berseits seine dauerkarte erhalten hat, da ich mir auch eine bestellt habe und noch nix bekommen habe??? Geld ist bereits überwiesen...!
 
Oben