Aktueller Inhalt von briemsch

  1. B

    Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

    Auch aus Mexiko wünsche ich Allen ein Frohes Fest und einen Gutsch ins Neue Jahr! ich versuche mal ein foto mit anzuhängen, mal sehen, ob es klappt
  2. B

    Ivo Ilicevic

    und schon sind's 35%
  3. B

    Neustart: Wie findet ihr das neue Design?

    Finde die aktuelle Version schon mal bedeutend ansprechender als die vorige, aber irgendwie fehlt mir noch was. Schon mal daran gedacht eventuell die frühere linke Leiste wieder mit einzubauen, die fand ich eigentlich ganz nützlich. ... oder mit FCK-Symbolen einrahmen ...
  4. B

    Bist du Mitglied beim FCK?

    Nein, bin keins, istglaube ich nicht so sinnvoll, wenn man soweit weg vom Schuss ist, obwohl, damals als der FCK zum Ersten mal abgestiegen ist, da war ich drauf und dran mich einzuschreiben, hab's dann aber doch nicht gemacht. Aber bei so 'ner Forumsaktion, da würde ich mir das eventuell...
  5. B

    Rum

    Tut mir leid, die Macht der Gewohnheit, Menta ist, wie richtig bemerkt worden ist, Minze oder Pfefferminze. Noch eine Anmerkung zum Rum, es sollte "weisser" Rum sein, original wird 3- bzw. 5- jähriger Havanna Club genommen
  6. B

    Rum

    Also zum Trinken würde ich nur 40% nehmen, alles was viel mehr Prozente hat ist eigentlich nur zum Backen oder Kochen geeignet, siehe Strohrum. Flor de Caña ist bestimmt eine der besten Sorten, alle Jahrgänge, 3,5,7 und 12 Jahre, wobei man den 12 jährigen solo und ohne Eis trinken sollte, das...
  7. B

    Weihnachten 2009

    Auch von mir, "ein schönes Weihnachtsfest" und einen "guten Rutsch sowie Gesundheit und Glück fürs neue Jahr"
  8. B

    Danke für diese geile Vorrunde, Jungs!

    Dem kann ich mich nur anschliessen, vielen Dank ans gesamte Team für diese Top-Vorrunde! Hätte nichts dagegen, wenn die Tabelle am Ende der Rückrunde genauso aussehen würde! Frohe Weihnachten an Alle!
  9. B

    Weihnachten 2009

    der Preis ist definitiv günstig, muss man lange suchen und meistens auch lange im Voraus buchen, oder aber auch ganz kurzfristig. Bei uns kosten die Flüge selten unter $1000,-USD
  10. B

    Weihnachten 2009

    Zwei Kumpels kommen mich besuchen, allerdings erst im Februar, €399,-, der Flug, ich glaub' soviel kann man ruhig investieren ... Weihnachten unter Palmen, das ist schon mal ganz nett!
  11. B

    Tipp: Augsburg - FCK (17. Spieltag)

    also ich tippe auf ein 0-1, sparsam, effizient und ohne Gegentor!
  12. B

    roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

    Upps, steh wohl grad auf'm Schlauch! Obwohl ich bereits registriert bin (hab ja die letzte Saison getippt) muss ich mich wieder neu registrieren? Wenn ja, wo denn, war grad nochmal drin, hab' aber ausser "Mitglied werden" nichts gefunden. Kann mich da jemand aufklären?
  13. B

    Marco Kurz

    Also das kann man doch so wohl kaum vergleichen. Der Arzt (MK) hat doch mit der Operation noch gar nicht begonnen, wie kann man da schon sagen, sie sei schief gegangen, bzw auf SK gemixt, da ist die Operation noch gar nicht zu Ende und Komplikationen gab es auch noch keine, MK hat ja noch nicht...
  14. B

    Zuschauertipp ("Schätz"chen) gegen Mainz 05

    45 789 stefck 45 812 trautmann 46 321 benna 46 680 briemsch 46 888 Mika 47 000 Trunks 47 297 Sommerjunge 47 467 UteriaDawn 47 500 schnokes 47 689 Alb-Teufel 47 750 satanischefärse 47 952 béda03 47 988 ASC2000 48 000 Fck-deibel 48 001 palatino1 48 026 Dengmerter 48 186 bassi 48...
  15. B

    Verstärker abgedampft!!!

    Ich habe nochmal drüber nachgedacht, es könnte auch an Deiner Endstufe liegen, dass da evtl ein Transistor durchgebrannt ist und jetzt einen Kurzschluss verursacht, dann wirds aber komplizierter, weil die Endstufentransistoren sollte man nicht einzeln tauschen, da sonst Diene Kanäle...
Oben