Bist du Mitglied beim FCK?

Bis du Mitglied?

  • Ja, Ehrensache

    Stimmen: 110 96,5%
  • Nein, weil...bitte antworten

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Nein, weil ich irgendwie dazu (noch) net gekommen bin...
default_laugh.png
 
Hmm also für mich armen Studenten wären das 36 € im Jahr. Nunja muss sagen,d as ist nicht so wenig, aber auf Grund dessen frage ich welche genauen Vorteile hat man denn dadurch:



-Betzemagazin

-...

-...
 
Kostenloser Eintritt zu spielen der Amateure!
default_icon_smile.gif




20% im Fanshop - Gibts das noch???????????
 
bin auch nich mitglied, das gleiche wie bei HT, mein mann ist *hüstel* mitglied
default_smile.png


das mit dem kostenlosen eintritt wusst ich ja gar ned. muss mann da nur seine nummer sagen oder was?
 
Du musst deinen Ausweis mitbringen!



Ist doch noch kostenlos, oder?



Oder war das bei Manchester Untited?
default_icon_smile.gif
 
muss ich bei meinem mann nachfragen. aber danke für die info, wollten eh ds spiel beim fsv in ffm anschaun.
 
nein, ist nicht mehr kostenlos, du bekommst nur noch ermässigung bei den amas. früher war es kostenlos, heute gehts nimmer, aus versicherungstechnischen gründen, denke ich.
 
nein, ist nicht mehr kostenlos, du bekommst nur noch ermässigung bei den amas. früher war es kostenlos, heute gehts nimmer, aus versicherungstechnischen gründen, denke ich.
Das ist ja doof!


Bei Manchester gehts sowas doch auch!
default_icon_wink.gif
 
Kommt man als Mitglied irgendwie komfortabler oder besser an Karten oder sowas.
 
Ich bin kein Mitglied, weil ich es unsinnig finde, in einem Verein Mitglied zu sein, in dem man nicht aktiv ist.
 
ja, aber langsam frag ich mich wie lange noch.



Ich bin ja noch Student. Schau die Woche auf mein Konto. Hebt der FCK mir die volle Gebühr ab. Ich mir gedacht: gut, schicke ich halt noch ne email mit Bescheinigung und der Bitte, sie mögen mir doch den Studentenrabbatt berechnen... Nun krieg ich 1 Woche später folgende Antwort:


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Ermäßigungsnachweise für die Beitragsabrechnung müssen uns bis spätestens Ende Dezember vorliegen.

Ihr Nachweis kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.


ja super, toll! Das hätte man mir auch mal vorher sagen können. Für mich sind 60 € viel Geld! Übrigens wurde ich damals als Mitglied geworben. Meinem Vater wurde ein Gutschein im Fanshop versprochen. Natürlich haben wir den nie erhalten. Danke FCK! Bin echt enttäuscht und überlege, ob ich das noch mitmachen soll. Übrigens wurde mir für das Jahr 2009 noch der richtige Betrag abgebucht, ohne dass ich was hingeschickt habe....
 
Den Berechtigungsnachweis für die Ermäßigung musst du ja, wie auch sonst überall üblich, jährlich neu einreichen. Könnte ja gut sein, dass dein Studium beendet ist und du keinen Anspruch mehr auf ne Ermäßigung hast.
 
@Holy Diver:



Bevor du noch als "Holy Depp" endest und ins falsche Lager abdriftest
default_wink.png
(bei "Mainz/Lohnsfeld" ja nicht undenkbar), würde ich einfach noch mal anrufen oder an den FCK schreiben und das, was du hier so geschildert hast, auch dort zur Sprache bringen. Immer schön nett bleiben, dann bekommst du hoffentlich auch ne nette und auch zufriedenstellende Antwort.
 
Mir wurden 18 Euro abgezogen, ohne dass ich meine Immabescheinigung geschickt habe.
default_smile.png


Wird bei mir halbjährlich abgebucht
 
Ja,bin Mitglied seit 26 Jahren,meine Urkunde und Ehrennadel hat mir mein Sohn (23) letzte Saison bei Stefan & Co abgeholt. Leider konnte ich der Einladung damals nicht folgen (Reha). Mein Sohn ist übrigens mit seinen 23 Jahren seit 23 Jahre Mitglied,weil ich ihn damals 14 Tage nach der Geburt angemeldet habe
default_smile.png
 
Eigentlich ist das Standart, dass man die Imma-Bescheinigung jährlich schicken muss. Ich hab das auch gerne mal vergessen, aber früher wurde der letzte Termin zumindest als im Mitgliederheft angekündigt, dass es nun ja nicht mehr umsonst gibt. Ich weiß nicht, ob es und wenn ja, wo so eine Bekanntmachung gibt.



Ich hatte allerdings als Kiddy auch schon meine Probleme mit dem Mitgliederservice. Meine Muddi wollte mir als Stöpkes mal die Freude machen und mich als Mitglied anmelden. Gesagt, getan. Beitrag überwiesen und nichts war mit der Mitgliedschaft. Beim FCK hat man behauptet, dass das Geld nie angekommen sei und nichtmal eine Kopie des Kontoauszuges hat man damals beim FCK gelten lassen. Dann hatte es sich auch viele Jahre mit der Mitgliedschaft, weil meine Mutter bedient war (zurecht). In einer Bierlaune habe ich dann selbst mal einen Antrag unterschrieben und bisher keine Probleme gehabt.
default_biggrin.png
 
jaaaa momente mal:



1. Weiss der FCK, dass ich Student bin, ich habe auch immerhin ne ermäßigte Dauerkarte. Das wird doch wohl in dem System dort gespeichert sein.

2. Letztes Jahr musste ich keine Bescheinigung einreichen, da hatts automatisch geklappt (und nein, ich bin nciht Mitglied seit 2009)

3. Ist die Begrüdung: ja, das is jetzt zu spät total fürn Arsch!

4. Hab ich schon längst ne Email geschickt
default_wink.png






@AndyU:



jap, das is mir wohl bewusst. ISt ja dahingehend auch kein Vorwurf. Aber trotzdem ist die Begründung vom FCK "tja leider zu spät" ein bissjen schade. Immerhin hab ichs doch noch eingereicht (am 7.1).

Geht man so mit seinen Fans um? Für mich sind 60 € wirklich viel und das Geld schmerzt mich sehr. Wenn ich ja noch ein wenig nebenher bissl mehr verdienen würde, hätte ich auch gesagt: komm, is geschenkt. Aber nicht nur der FCK muss auf seinen Kontostand schauen...
default_wink.png
Ich bin jetzt mal auf die Antwort gespannt...
 
Lustigerweise habe ich auch vergessen meine Bescheinigung einzuschicken. Dennoch haben sie mir nur den ermäßigten Betrag abgebucht, obwohl ich hätte neu einschicken müssen (Jähliche Abbuchung). Glück gehabt. Vor 2 Jahren hatte ich es auch vergessen, da haben sie mir dann auf Nachfrage aber das zu viel abgebuchte Geld zurückerstattet, wenn auch mit einer nicht ganz so freundlichen Mail, dass das nicht nochmal vorkommen soll.
 
Nüschd. Deswegen muss ich ja voll zahlen. Voll unfair ey.
default_wink.png
 
aaaalter.. un mich dann so abzocken. das haben wir gerne...
default_smile.png




Ich darf jetzt wahrscheinlich wieder erst mal ne Woche auf ne Antwort warten. Werde aber zeitgleich noch nen Brief schreiben.... Irgendwie fühl ich mich verarscht, bei allen andren scheints ja geklappt zu haben
 
Nein, bin keins, istglaube ich nicht so sinnvoll, wenn man soweit weg vom Schuss ist, obwohl, damals als der FCK zum Ersten mal abgestiegen ist, da war ich drauf und dran mich einzuschreiben, hab's dann aber doch nicht gemacht. Aber bei so 'ner Forumsaktion, da würde ich mir das eventuell nochmal überlegen ...
 
Oben