[7. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg FC Hansa Rostock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Rostock wirkt gerade in der Abwehr nach dem frühen 1:0 alles andere als sicher, wir MÜSSEN die weiter da hinten drin einfach weiter beschäftigen und das hoffentlich nochmal ausnutzen.
 
Ich freu mich über den Spielstand - hätte aber auch nichts gegen ein zweites Nürnberg-Spiel (jeder Schuss ein Treffer :wink: ). Ist ja bald Weihnachten, Zeit sich was zu wünschen
 
Fuck, fast das 3:0 durch Ache wenn ich das richtig gesehen habe…irgendwie waren aber Kolke und der Pfosten im Weg.
 
Sehr konzentriertes Spiel bisher, echt gut. Hoffentlich können sie das durchhalten. Rostock schon auch mit gefährlichen Annäherungen.

Jepp da ist der Anschluss. Das war jetzt sehr unkonzentriert und dämlich da hinten.
 
Hmmh, das ist doch aber ein klares Foul von Brumado an Zimmer, der reißt ihn im Strafraum einfach am Arm runter, wenn das schon „gecheckt“ wird, warum entscheidet man dann nicht auf Stürmerfoul?
 
Stark von Marlon… da kann man auch mehr draus machen
Schlechteste gegnerische Defensive die ich in der Saison bisher gegen uns gesehen habe, was die uns alleine für Räume da hinten drin anbieten ist eigentlich Wahnsinn. Bin ich von einer Alois Schwartz Mannschaft so eigentlich auch nicht gewohnt.

Mein „Problem“ ist, dass bei unserer wackeligen Abwehr auch irgendwie immer die Gefahr über den Spielen schwebt, das der Spielverlauf kippt und wir den Gegner (wie beim 2:1 geschehen) zurück ins Spiel kommen lassen.
 
Schlechteste gegnerische Defensive die ich in der Saison bisher gegen uns gesehen habe, was die uns alleine für Räume da hinten drin anbieten ist eigentlich Wahnsinn. Bin ich von einer Alois Schwartz Mannschaft so eigentlich auch nicht gewohnt.

Mein „Problem“ ist, dass bei unserer wackeligen Abwehr auch irgendwie immer die Gefahr über den Spielen schwebt, das der Spielverlauf kippt und wir den Gegner (wie beim 2:1 geschehen) zurück ins Spiel kommen lassen.
Absolut… wär deutlich beruhigter wenn wir mit 2 Treffern vorn liegen würden. Das wäre eigtl das Minimum nach diesem Spielverlauf.
hoffentlich rächt sich das nicht
 
Ache wird im Strafraum ganz klar von hinten zu Boden gerissen - kein Elfer, lachhaft hoch zehn.

Der Sky-Typ labert auch wieder einen Scheiss….“reicht für mich nicht“, was soll denn Ache noch machen, das Trikot ausgezogen bekommen?
 
Über weite Strecken eine sehr konzentrierte aggressiv offensive Vorstellung.
Rückwärtsbewegung ist verbessert aber immer noch lange nicht gut.
Das Ergebnis ist ein schlechter Witz.
Wenns normal läuft steht’s hier 4:1. Dafür muss bei weitem nicht mal alles rein was wir hatten
 
Oben